Sneaker Fetisch

Hab fast nur Sneakers an ... vor allem im Sommer. Im Winter Stiefel mit Absatz. Und naja, beim Ausgehen auch High Heels. Aber am liebsten hab ich meine Sneakers :)

...und manche mögens ganz ohne :mrgreen:

wie sagte mal ein ganz schneller, das leben ist wie ne pralinenschachtel...man weiss nie was man kriegt und auch genauso farbenfroh :hurra:

also mir persönlich gefallen vorallem die MENSCHLEIN innendrin, ich schau lieber "wer sie anhat" als auf "was sie anhat"...nur so ein fetisch von mir ;)

...und manche mögens ganz ohne :mrgreen:

wie sagte mal ein ganz schneller, das leben ist wie ne pralinenschachtel...man weiss nie was man kriegt und auch genauso farbenfroh :hurra:

also mir persönlich gefallen vorallem die MENSCHLEIN innendrin, ich schau lieber "wer sie anhat" als auf "was sie anhat"...nur so ein fetisch von mir ;)
Schau, so sans die Leut - i mog generell keine Menschlein und schon gar keine mit Sneakers an den Füßlein!:confused:

Ich hätte schon mal vorgeschlagen, es könnten sich doch ein paar Damen finden, in solchen Schuhen ein paar Fotos machen und hier ausstellen, doch anscheinend trägt in unseren Breiten kein Mensch so was.

modell 1 und 3 gefällt mir sehr gut, nr 2 geht aber gar nicht.... wenn mir die wer kauft, stell ich ein foto mit denen an meinen füßen zur verfügung :mrgreen:

entweder sneaker oder heels. diese "sneaker-heels" sehen einfach nur scheiße aus
Seh ich auch so...

also ich find das jetzt nicht so schlecht. zu jeans kann ich mir das recht gut vorstellen... :)

kA wers gesagt hat aber: "if it exists it is someones fetish"!

Ist doch schön so oder? Wenn jeder auf High-Heels stehen würde dann wärs doch faad.
Ich steh zB vor allem auf natürliche Frauen. Vom Scheitel bis zur Sohle. Kein Makeup und Wohlfühloutfit sind für mich das wichtigste. Frauen können noch so schöne Beine haben und diese mit HighHeels noch betonen... aber wenn man ihnen ansieht dass sie sich darin selbst nicht wohl fühlen und das nur tun um anderen zu gefallen... naja dann ist das für mich einer der größten Abturner.

Nachdem es Leute gibt, deren Fetisch das Pissen ins Mittagessen, Kacken aufs Jausenbrot oder Infusionen in den Sack sein soll ... persönlich finde ich Sneakers abseits sportlicher Betätigung grauenvoll, aber angesichts o.st. Vorlieben ist´s halb so schlimm. Ausser sie stinken. Dann wirds wirklich zum :kotzen:

also wir stehen auf sneakers ( turnschuhe ) beim sex! wir tragen sie beide gerne im bett derzeit sind unsere lieblinge convers chucks all star wir lecken daran,riechen und reiben die sohlen an den geschlechtsteilen es kommt auch vor das sie den schuh auszieht und ihn mir über den schwanz steckt und ihn abwichst

also wir stehen auf sneakers ( turnschuhe ) beim sex! wir tragen sie beide gerne im bett derzeit sind unsere lieblinge convers chucks all star wir lecken daran,riechen und reiben die sohlen an den geschlechtsteilen es kommt auch vor das sie den schuh auszieht und ihn mir über den schwanz steckt und ihn abwichst

Also echt! Soetwas macht man nicht mit chucks! wegen euch haben diese schuhe nun einen knacks fürs leben..
:kopfklatsch:

Sorry das ich da jetzt unterbreche, aber was sind Sneakers überhaupt? Google Bildersuche liefert nur ganz normale Turnschuhe, nichts außergewöhnliches.

Und wieso schreiben die Leute nicht Turnschuhe? Egal, danke für die Antwort!
LG.

Weils meist für einen Gegenstand mehrere Namen gibt ...

Ach gar nix, es scheint IN zu sein Englische und/oder Kunstbegriffe zu verwenden.
Manchen die Amerikaner übrigens auch, guck mal die Englischsprachige Serien an, wie oft dort deutsche Ausdrücke verwendet werden, dort ist es halt cool deutsche Wörter zu verwenden.

Hier im Forum werden häufig englischsprachige Ausdrücke benutzt weil sich so Fetische und Vorlieben viel weniger schlimm anhören, klingt einfach besser. Z.B. Fisten, Kaviar, NS und ähnliches, klingt dann irgendwie voll nett und harmlos :)

Ach gar nix, es scheint IN zu sein Englische und/oder Kunstbegriffe zu verwenden.
Manchen die Amerikaner übrigens auch, guck mal die Englischsprachige Serien an, wie oft dort deutsche Ausdrücke verwendet werden.

bin neugierig, welche Serien sind das? Ich schau mir ein paar Serien OT aber deutsche Wörter sind mir noch nie aufgefallen.

Durch die Bank, ganz verschiedene Serien, mich überrascht auch öfters das Österreich bzw. verschiedene Länder Europas immer wieder vorkommen, das diese Themen auch in Serien behandelt werden, z.B. Pleite Griechenland, div. Kinderschänder usw.. Verblüffend ist auch wie schnell diese Themen auch in die Serien einfließen, da passiert irgendwas und keine 3 Monate später ist das Geschehnis in einer Serie zu sehen.

Das hat mich auch verwundert als damals, paar Monate nach dem "fritzl Vorfall", das Thema in supernatural kam.

Red Bull ist auch oft zu sehen :)
Kleiner Tip am Rande, Once upon a Time, die mit Abstand beste Serie zur Zeit!! Ausser die 12er Folge, ich hab geheult wie ein Schlosshund so traurig war die :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben