S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab fast nur Sneakers an ... vor allem im Sommer. Im Winter Stiefel mit Absatz. Und naja, beim Ausgehen auch High Heels. Aber am liebsten hab ich meine Sneakers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau, so sans die Leut - i mog generell keine Menschlein und schon gar keine mit Sneakers an den Füßlein!...und manche mögens ganz ohne
wie sagte mal ein ganz schneller, das leben ist wie ne pralinenschachtel...man weiss nie was man kriegt und auch genauso farbenfroh
also mir persönlich gefallen vorallem die MENSCHLEIN innendrin, ich schau lieber "wer sie anhat" als auf "was sie anhat"...nur so ein fetisch von mir
Ich find Sneakers sexy.
Männer sollens immer tragen,
Kommt sehr aufs Material der Schuhe an ob die Füsse stinken.
Ich hätte schon mal vorgeschlagen, es könnten sich doch ein paar Damen finden, in solchen Schuhen ein paar Fotos machen und hier ausstellen, doch anscheinend trägt in unseren Breiten kein Mensch so was.
entweder sneaker oder heels. diese "sneaker-heels" sehen einfach nur scheiße aus
Seh ich auch so...
also wir stehen auf sneakers ( turnschuhe ) beim sex! wir tragen sie beide gerne im bett derzeit sind unsere lieblinge convers chucks all star wir lecken daran,riechen und reiben die sohlen an den geschlechtsteilen es kommt auch vor das sie den schuh auszieht und ihn mir über den schwanz steckt und ihn abwichst
normale Turnschuhe, nichts außergewöhnliches.
Und wieso schreiben die Leute nicht Turnschuhe? Egal, danke für die Antwort!
LG.
Weils meist für einen Gegenstand mehrere Namen gibt ...
Ach gar nix, es scheint IN zu sein Englische und/oder Kunstbegriffe zu verwenden.
Manchen die Amerikaner übrigens auch, guck mal die Englischsprachige Serien an, wie oft dort deutsche Ausdrücke verwendet werden.