Sneaker Fetisch

bin neugierig, welche Serien sind das? Ich schau mir ein paar Serien OT aber deutsche Wörter sind mir noch nie aufgefallen.

Mir fallen genau zwei Wörter ein "Kindergarten" und "Leitmotiv".
Ansonsten - Sprachen leben. Österreichisch besteht aus so vielen Einflüssen, jiddisch, hebräisch, den Sprachen der ehemaligen Kronländern, Französisch als Rechtssprache, so what ...

damit wir wieder zum thema kommen: ich liebe es beim sex turnschuhe zu tragen und werde besonders geil wenn ich ein geiles mädl in turnschuhen sehe

:hmm:

also ich mag alle meine sneaker und kann davon einfach nicht genug haben,ich kann stundenlang drüber reden,mich austauschen,ich kann mich tagelang damit befassen,ich würd am liebsten jeden tag neue kaufen,ich trag jeden tag nen anderen,ja man kann sagen ich liebe sneaker!
oder wie einst jan delay sagte, "manche menschen nehmen morgens aronal und abends elmex,ich trag morgens jordans und abend air max! " :mrgreen:

aber bei frauen gehen nur HighHeels! :mrgreen:

:winke:

:undweg:

besonders hoch im kurs stehen convers chuck all star und superga am liebsten mit abgelaufenen sohlen und gebrauchsspuren oder leinenturnschuhe egal ob brauner oder weißer sohle

Lange getragene, verschwitzte Sneakers und Turnschuhe sind einfach nur geil!
Krieg gleich eine Latte bei dem Gedanken daran. :rubbel:

High Heels sind was für sterile, rasierte Plastik-Barbie-Puppen mit Silikonbusen und aufgespritzten Schlauchbootlippen.
Die stöckeln dann lachhaft unbeholfen damit rum, und denken das sei schön anzusehen.
Solche dämlichen Schuhe machen früher oder später die Füße kaputt!

Verstehe überhaupt nicht, wie man sich freiwillig so was antun kann...
Solche Behinderungen erzeugen bei mir Mitleid, und dann bin ich eher depressiv, als daß ich einen hoch kriege...

Flache Schuhe sind bequem, natürlich, zweckmäßig und GEIL!

Ich mag Natur Pur, möglichst viel Behaarung und alle geilen Gerüche die der menschliche Körper produziert!
Wenn Gott gewollt hätte, daß der Mensch beim Gehen die Ferse nicht auf den Boden setzt, dann hätte er ihm
Schweine- oder Kuhhaxen gegeben. :lehrer:

Mir gefallen diese 0815 Sneakers auch nicht, einfach kein schönes Schuhdesign. Müssen aber auch keine typischen High Heels sein, das gefällt mir auch nicht.

Aber schöne Frauenstinkefüße, da werd ich ganz schön geil. Da soll sie dann gerne Sneakers tragen, wenn ich mich unter ihre geilen Käsefüße legen darf.

Ma mit Füßen hab ich schon zu viel erlebt- hab a Trauma! :mauer:

Wär' interessant, was du da erlebt hast? Bei deinen Füßen??

Aber schöne Frauenstinkefüße, da werd ich ganz schön geil. Da soll sie dann gerne Sneakers tragen, wenn ich mich unter ihre geilen Käsefüße legen darf.

:shock::shock::shock: ich habs 3 mal gelesen, damit ich auch GANZ sicher bin, dass ich richtig verstanden habe...das wär ja mal so ganz und gar nichts für mich aber naja...wems gefällt - ich finde füße grundsätzlich eher ekelhaft...außer sie sind in schönes schuhwerk verpackt (ob sneaker oder high heel macht nicht sooo einen unterschied...)

ich finde füße grundsätzlich eher ekelhaft...außer sie sind in schönes schuhwerk verpackt (ob sneaker oder high heel macht nicht sooo einen unterschied...)

Und i dacht scho, nur i bin so komisch drauf. :mrgreen:
Gibt (fost!) nix grauslicheres als Füsse. I mag mir ungern welche anschauen geschweige denn angreifen.
wobei, wenn mir die füss massiert werden find ichs super. :hmm:

Und i dacht scho, nur i bin so komisch drauf. :mrgreen:
Gibt (fost!) nix grauslicheres als Füsse. I mag mir ungern welche anschauen geschweige denn angreifen.

Wahnsinn, du bist der extreme Gegensatz zu mir, was Füße betrifft.

Für mich als Mann sind natürlich nur Frauenfüße erotisch, du beziehst dich dann sicher auch auf Männerfüße. Oder meinst du deine eigenen Füße??:fragezeichen:

wobei, wenn mir die füss massiert werden find ichs super. :hmm:

Füße massieren und verwöhnen mag ich sehr :herzen:

Wahnsinn, du bist der extreme Gegensatz zu mir, was Füße betrifft.

Für mich als Mann sind natürlich nur Frauenfüße erotisch, du beziehst dich dann sicher auch auf Männerfüße. Oder meinst du deine eigenen Füße??:fragezeichen:

ich meine damit Männer und frauenfüsse.
meine mag ich natürlich. :D

finde sneakers auch sehr sexy. finde fasst alles an frauenbeine sexy... :) naja, sandalen und clocks weniger...

Zurück
Oben