Hi, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, Mir geht es manches mal auch so. Männer sind einfach, im Kopf, anders gestrickt. Sie brauchen mehr als nur ein Kopfkino. Da sind Fotos oder visuelle Bilder, die die Lust schnell zum Höhepunkt bringen. Das hat gar nichts mit Dir zu tun und schon gar nichts mit Liebe. Er liebt Dich sicher auch wie Du bist. Meinst Du die dargestellten Frauen haben real keine Probleme. Sie sind in diesem Fall nur Lustobjekt, um sich schnell einen
Orgasmus zu verschaffen. Dann schaltet man sie wieder fort und das Ding ist gegessen, einfach gsprochen.
Den körperlichen Sex, der anschmiegsam ist, den holt er sich doch bei Dir? Genieße es und freu Dich, dass Du solch einen potenten Mann hast. Denn was meinst Du, wie viele Männer nur davon träumen Sex zu haben, aber in der Realität ist tote Hose...!
Dein Mann ist ein ganz normaler Mann, was diese Sache angeht.
Lass ihm das Spiel und vielleicht sagst Du ihm, dass Du ihn gern mal heimlich beobachten möchtest und es Dich anmacht, wenn er es sich selbst macht. Du kannst Dich ja auch dabei verwöhnen...!? Könnte sogar ein Spiel sein und kurz vor seinem Höhepunkt macht er es in Dir...
Liebe Grüße
deroh