So gehts mit der Zucchini, schreibt der focus

@Mitglied #664652 : Ned blöd lachen, lieber erklären wie das bei Fischen ist, mit dem scheuern...🐟
:unsicher: Wie gut hat man entschuppt? In eine Richtung gehts gut, in die andere dann nimmer mehr :X3:

Bei Fisch ist das mit den Parasiten und so auch eher heikel... Lagerung in Feuchtgebieten bei 37,5 Grad+..... Ischhhhhhh weiß ja net :grumpy:

Also es macht Spaß wenn wir gemeinsam einkaufen gehen und ich sage ihr leise ins Ohr "Schatz ich glaube du suchst dir für das Wochenende das passende Gemüse aus und vergiss den Ingwer nicht" dann im Auto kann ich prüfen wie nass sie ist schon durch den einen Satz und das Kopfkino von ihr. Mir gefällt dann immer wenn ich sehe das die Zucchini oder Gurken grösemäßig hinlegt und aussortiert. Ich kaufe dann noch Fleisch zum Grillen, :hurra: Man braucht ja auch eine Beilage dazu nachher:winke:
Es ist auch schon vorgekommen das sie mich überrascht hat und zu mir gesagt hat " Heute ist Gemüse Zeit" mit einem Lächeln das alles verspricht.

Die wenigsten Männer stehen auf Gemüse....also zumindest nicht die "echten", weißt schon, diese Alpha Männer ^^
Ja, liebe Serva, ich steh auch nicht auf Zucchinis (als Lebensmittel) aber würdest du ein blutiges 600Gramm T-Bone Steak ins Sexspiel mit dem Alphamännchen integrieren wollen? Also dort fängt bei mir Perversion an.

Ja, liebe Serva, ich steh auch nicht auf Zucchinis (als Lebensmittel) aber würdest du ein blutiges 600Gramm T-Bone Steak ins Sexspiel mit dem Alphamännchen integrieren wollen? Also dort fängt bei mir Perversion an.
Auch nicht perverser als so manch anderes was man hier zu lesen bekommt

Zurück
Oben