So seh ich das... - Was mache ich beim Suchen nach Mr. Right falsch?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da draussen...

ich dachte mit eben ich schreib mal ein paar zeilen, weil ich eines hier ganz stark vermisse.

ich setz ja von zeit zu zeit ne anzeige weil ich ficken will - den wunsch habe.
aber es geht ja gar nicht um den fick an sich, für MICH nicht!

ich möchte kontakte, möchte menschen kennen lernen - hoffe auch mal die /den richtigen zu treffen...aber es reduziert sich aufs ficken, auf das ausehen - was ich habe oder auch nicht...

ich werde weiterhin anzeigen setzen...weil ich immer noch lieber mal mit einem fremden menschen ins bett steige als gar nicht - aber schade ist das alles schon...

...weil ab dem mom. wo ein user meine wohnung betritt und mich fickt hab ich schon verloren - und das wo ich eigentlich hoffe die/den richtigen zu finden

so genug der jammerei...

lg
Littlesun

Wenn du Menschen kennenlernen willst - ohne primär ans ficken zu denken - könntest ja mal zu einem Ef-Stammtisch gehen. ;)

Was hindert dich, deine Beziehungswünsche und deine Vorstellungen vom ersten Treffen in der Kontaktanzeige genauer zu definieren :hmm:

Wenn du Menschen kennenlernen willst - ohne primär ans ficken zu denken - könntest ja mal zu einem Ef-Stammtisch gehen. ;)

Ich glaub ich komme Freitag dann doch nicht. ;):mrgreen::ironie:

Finde den geschrieben Text von Littlesun sehr deprimierend! Klingt so als würdest du nur um deiner Einsamkeit zu entkommen, deinen Körper als Stück Fleisch zur Verfügung stellen, damit die sich austoben und du das Gefühl von Einsamkeit für kurze Zeit nicht hast. Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber zufrieden bist ja nicht mit dem was dir die Männer geben.

Mit Anzeigen wo du Sex suchst im EF wirst du nie den richtigen Mann finden. Meine Meinung! :roll:

Schau halt in Arbeit, Freundeskreis etc....Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und wirkliche :!: Befriedigung

Ich glaub ich komme Freitag dann doch nicht. ;):mrgreen::ironie:

Finde den geschrieben Text von Littlesun sehr deprimierend! Klingt so als würdest du nur um deiner Einsamkeit zu entkommen, deinen Körper als Stück Fleisch zur Verfügung stellen, damit die sich austoben und du das Gefühl von Einsamkeit für kurze Zeit nicht hast. Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber zufrieden bist ja nicht mit dem was dir die Männer geben.

Mit Anzeigen wo du Sex suchst im EF wirst du nie den richtigen Mann finden. Meine Meinung! :roll:

Schau halt in Arbeit, Freundeskreis etc....Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und wirkliche :!: Befriedigung

Dem kann ich mich nur anschließen :daumen:
Ist sicher der falsche Weg, um den Mann für's Leben zu finden.

Ich wundere mich gerade ein wenig...
Du schreibst Anzeigen, in denen du jemanden für Sex suchst und wunderst dich dann, dass du auf den Sex reduziert wirst?
Das hat für mich gerade gar keine Logik, entschuldige.

Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich nahezu täglich irgendeinen Typen zu mir geholt hab (zwar von anderen Plattformen, aber ist ja egal), nur um nicht alleine sein zu müssen.

Aber mir ist nach zwei oder drei Monaten der Knopf aufgegangen und ich wünsche dir von Herzen, dass das auch bei dir geschieht!

Hallo ihr da draussen...

ich dachte mit eben ich schreib mal ein paar zeilen, weil ich eines hier ganz stark vermisse.

ich möchte kontakte, möchte menschen kennen lernen - hoffe auch mal die /den richtigen zu treffen...aber es reduziert sich aufs ficken, auf das ausehen - was ich habe oder auch nicht...

ich werde weiterhin anzeigen setzen...weil ich immer noch lieber mal mit einem fremden menschen ins bett steige als gar nicht - aber schade ist das alles schon...

...weil ab dem mom. wo ein user meine wohnung betritt und mich fickt hab ich schon verloren - und das wo ich eigentlich hoffe die/den richtigen zu finden

so genug der jammerei...

lg
Littlesun

Also wenns darum geht...ich kann ja mal auf Besuch kommen mit einem guten Fläschchen Wein und wir quatschen einfach und lachen. =)

Ich wundere mich gerade ein wenig...
Du schreibst Anzeigen, in denen du jemanden für Sex suchst und wunderst dich dann, dass du auf den Sex reduziert wirst?
Das hat für mich gerade gar keine Logik, entschuldige.

Ich sehe das ein bisschen anders. Ich glaube Littlesun will eine ordentliche Beziehung; da sie diese aber anscheinend nicht finden kann, will sie zumindest Sex.

Na, also ich kann Littlesun da schon ziemlich gut verstehen. Sex mit jemandem den man liebt ist halt für viele was tolles. Aber was soll man machen, wenn man diesen jemanden nicht findet? Zuhause rumhocken und warten und sich deswegen keinen Spass zu gönnen ist vielleicht auch nicht das richtige Mittel.

Ich denke entscheidend ist aber auf alle Fälle, dass Du - Littlesun - dich bei denen "Treffen" nicht ausgenutz fühlst, sondern, dass Du dabei auch Freude des Sexes wegen empfinden kannst und es nicht nur tust in der Hoffnung, dass du dabei einen Partner finden kannst.

Alerdings muss ich sagen, dass ich die Wahrscheinlichkeit bei einem ONS einen Partner zu finden nicht für 0% einschätzen würde. Ich muss eingestehen, ich habe mir jetzt von Dir - Littlesun -sonst noch keine anderen Beiträge gelesen um dich näher einschätzen zu können, aber ich habe das schon von anderen Pärchen gehört, dass sie so zusammengekommen sind und ziemlich glücklich miteinander sind.

Ich finde es weiters interessant was Du da so von dir gibst, weil ich zur Zeit vor einer ähnlichen Situation stehe - Freundin gibts leider keine mehr, ich bin aber dennoch, dass muss ich wohl zugeben, ziemlich sexsüchtig. Gleichzeitig schätze ich aber eine feste Partnerin ungemein, weil mir auch das ganze drumherum wichtig ist.

Ich habe aber den anderen Weg gewählt und hatte seit meiner Ex keinen Sex mehr. Verzwickte Lage eben! Keine Ahnung, ob ich für eine neue Beziehung schon bereit bin; für Nur-Sex allerdings (noch?) nicht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für einen Mittelweg?

Hallo ihr da draussen...

so genug der jammerei...

lg
Littlesun

Endlich eine hübsche Frau, die gleich denkt wie ich :bussal::bussal::bussal:

Hallo ihr da draussen...
Hallo. Ich habe Deinen Threadtitel mal dezent erweitert. ;) Weil sonst jeder sein Problem mit Deinem Titel "so sehe ich das . . ." schildern könnte. ;)

Da muss man aber schon Hellseher sein, so wie Du die Anzeigen formulierst. :lol:

Es ist wurscht, ob wer dick oder dünn, groß oder klein etc. ist. Man kann den Richtigen finden oder auch nette Menschen, die einen ned auf ´nen Fick reduzieren.

Aber das musst bitte anders angehen. ;)

Als Solofrau Anzeigen setzen führt natürlich irgendwie zum Erfolg. Aber halt auch zu der Nachfrage, was an Dir uU "falsch" ist, wenn Du immer wieder Anzeigen setzt.

Da solltest hier uU bissl mehr mittun. Dich einbringen. Ansichten mitteilen. So liest man halt wenig von Dir. Wie soll man da mehr von Dir wissen können? Und bitte: ich red da ned vom Aussehen. ;) Sondern von Einstellungen. Ua natürlich zum Sex. Aber auch zu allen möglichen anderen Fragen.

Vielleicht solltest tatsächlich mal zu ´nem Forentreffen gehen.
Es gibt massig Männer, die ´ne nette Frau suchen. Ned nur zum Ficken. Und wenn hauptsächlich zum Ficken, dann halt für öfter. ;)

:) ...wennst Anzeigen zum Ficken brauchst bist definitiv nicht mein Beuteschema... :cool:

...viel Glück noch... ;)

Ich weiß nicht in wie weit das übertragbar ist - wahrscheinlich nur stark begrenzt weil die Ausgangssituation meiner Geschichte anders ist, aber ich erzähl sie trotzdem:

Eine meiner Ex-Freundinnen hatte mir da mal was ganz ähnliches erzählt ... sie erzählte mir damals von ihren Ex vor mir, und hatte ganz ähnliche Erlebnisse. Sie war ein ganz gefühlsintensiver Mensch, hat sich vieles stärker zu Herzen genommen als andere und konnte immer nur schwer mit den (nahenden) Verlust eines Partners zurecht kommen ... ihre Emotionen leiteten sie auf jedenfalls stärker als ichs von allen anderen Menschen kannte ...

Ihr Ex vor mir also wandte sich mit der Zeit von ihr ab, und es konnte schon offensichtlich erkannt werden dass er einfach nicht mehr mit ihr zusammen sein will ... es funktionierte nicht, sie drängte aber besonders auf Zärtlichkeiten und brauchte viel (liebevollen, nicht jetzt sexuellen) Körperkontakt - einfach das Kuscheln, Küssen, miteinander einschlafen ... das spielte es von seiner Seite also gar nicht mehr, und anstatt sich von ihm zu trennen (warums er ned zambracht hat wenn er sie eh nimmer wollt weiß ich nicht) wählte sie einen anderen Weg: sie forderte plötzlich besonders viel Sex. Das hat er ne Zeit lang mitgemacht aber im Endeffekt konnte er gar nicht mehr mit ihr und hat dann auch schluss gemacht, woraufhin sie dann natürlich noch deprimierter war ... aber egal - um das gehts jetzt nicht!

Als ich sie fragte, warum sie so reagierte und versuchte ihn mit Sex wieder zu sich zu locken, antwortete sie dass Sex, obwohl sie ganz genau wusste das es für ihn nur Sex und schon lange nicht mehr war, die einzige Möglichkeit war an Nähe und Körperkontakt zu kommen ...

Also so eine Frau die da einen derartig starken Drang nach einfach "Nähe" - in allen möglichen Formen - hatte, hab ich vorher noch nicht erlebt, aber offensichtlich gibts das ...

Vielleicht empfindet Littlesun ganz ähnlich - das sie emotional einfach den Kontakt braucht und fordert ... und solang sich keiner näher für sie interessiert oder sich in sie verliebt, wählt sie vielleicht diese einzige Möglichkeit bei der es garantiert ist dass sie wenigstens für ein paar Stunden ein bisschen was davon bekommt, was sie fordert (und ich meine jetzt nicht Sex aus Geilheit heraus), auch wenn sie genau weiß dass die Gefühlsmasche drum rum nicht echt ist, und der Körperkontakt nicht aus Interesse an ihr, sondern rein an Sex mit ihr resultiert und es sogar in Kauf nimmt, wenn ihr ONS die Wohnung wieder verlässt, noch unglücklicher zu sein als vorher ...

Wäre eine Möglichkeit ... wie gesagt - ich hätts mir vorher nicht vorstellen können aber das gibts!

Zurück
Oben