H
Gast
(Gelöschter Account)
Unbedingt wenn man etwas spezielles erleben möchte....Ein Soho-Besuch steht auch ganz oben auf unserer Bucketlist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbedingt wenn man etwas spezielles erleben möchte....Ein Soho-Besuch steht auch ganz oben auf unserer Bucketlist
Und Solodamen..... Samstag war es jedenfalls so....
PN?Wie hat’s euch da gefallen am Samstag? Sind neugierig
Der Club definiert sich als Pärchenclub. Soloherren haben nur zu ausgewählten Veranstaltungen Zutritt, und dann auch nur ausgesuchte.Stimmt nicht. Es gibt Pärchenabende, aber auch immer wieder Abende wo auch Soloherren Einlass haben!
Und wo muss man sich bewerben, wenn man als Solomann gerne eine Chance hätte ?Der Club definiert sich als Pärchenclub. Soloherren haben nur zu ausgewählten Veranstaltungen Zutritt, und dann auch nur ausgesuchte.
Direkt auf der Hompage bei den Betreibern oder über Joy.Und wo muss man sich bewerben, wenn man als Solomann gerne eine Chance hätte ?
Ok, ist es jetzt ein reiner Pärchenclub wenn die Solomänner ausgesucht sind?Der Club definiert sich als Pärchenclub. Soloherren haben nur zu ausgewählten Veranstaltungen Zutritt, und dann auch nur ausgesuchte.
am besten schaust du auf der homepage vom soho nach.. da steht alles was man wissen mussOk, ist es jetzt ein reiner Pärchenclub wenn die Solomänner ausgesucht sind?
Danke ganz lieb, aber ich bin mit den Gegebenheiten vertraut, ich war schon ein paar mal dort!am besten schaust du auf der homepage vom soho nach.. da steht alles was man wissen muss
wußte doch, dass du ein supertyp bistDanke ganz lieb, aber ich bin mit den Gegebenheiten vertraut, ich war schon ein paar mal dort!
Ja, weil Solomänner grundsätzlich keinen Zutritt haben.Ok, ist es jetzt ein reiner Pärchenclub wenn die Solomänner ausgesucht sind?
Du hast hier 10 Seiten voll mit Erfahrungsberichten?Wie ist den der club so? Suchen erfahrungsberich
Dem stimme ich - nachdem ich gerade den ganzen Thread noch einmal durch gescrollt habe - nicht zu. Die meisten Beiträge sind von Usern, die selber nicht dort waren. Die Erfahrungsberichte lassen sich an einer Hand abzählen und sind teilweise vermutlich veraltet. Also gilt das gleiche wie immer - auf diese Threads pfeiffen und sich selber gemeinsam mit der Partnerin ein Bild machen.Du hast hier 10 Seiten voll mit Erfahrungsberichten?
Bei uns auchEin Soho-Besuch steht auch ganz oben auf unserer Bucketlist
Und nach kurzer Zeit sperren sie wieder zu.Jeder hat so seine Methoden um den Pöbel vor der Tür zu halten:
Die einen machens über die Finanzen, die anderen über die bissige Doorbitch!
Ich denke du hast den Threat verwechselt.Und nach kurzer Zeit sperren sie wieder zu.