Swinger Soho Swingerclub

Würde gern mal ins Soho, wenn sich ein passender Begleiter findet. Wer Interesse?
Edit: Steh besonders auf sehr groß und gut gebaut, danke für die vielen Anfragen ;-)

Steht bei uns ganz oben auf der ToDo Liste. Wie würdelos sehr über Erfahrungsberichte von Paaren freuen :) Vielen Dank schonmal

PS.: Gerne auch per PN

Wir waren nun schon 4x im Soho, zweimal bei einem CMNF-Event, einmal eine Nacht der O und einmal ein BDSM-Event. Das waren alles Veranstaltungen, bei denen auch einige Solo-Herren dabei waren. Der Club hat seinen eigenen Stil, wie ein englischer Club (so stell ichs mir halt vor), sehr feines Fingerfood, aber nix zum den Bauch vollschlagen, das den ganzen Abend nachgelegt wird, eine Bar mit großer Getränkeauswahl und supernettem Personal. Es gibt verschieden eingerichtete Räume, alles sehr sauber, auch die WCs und Bäder werden immer wieder zwischendurch auf Vordermann gebracht. Das Publikum war so in etwa unser Alter (40-50). In einem anderen Club waren wir bisher nicht, mit den immer wieder erwähnten Badeschlapfen und Feinrippgarnituren könnte ich persönlich nichts anfangen.

Danke ...
Wir sind bis dato immer noch nicht dort gewesen ... ist ja ein Stückerle ...

:unsure: das sind jetzt eher BDSM orientierte Events .... und es war eher eine Beschreibung der Location denn der Stimmung und der Aktivitätsfreudigkeit des Publikums .... das fehlt mir dann @Mitglied #541479

Gibt es auch Eindrücke von Usern betreffend eher Swinger orientierten Abende ?
Finden sich dann dort primär "Mobile Kleiderständer" ... oder gibt es tendenziell tatsächlich ordentliche PT Action :fies:

LG Bär

Hallo @Mitglied #125812,
CMNF ist per se nicht BDSM. Es gab Paare, die ein wenig gespielt haben aber das war bei weitem nicht die Regel. Wir sind ein bisschen in der Richtung unterwegs, eigentlich wars aber eher Zufall, dass unser erster Clubbesuch ein CMNF-Abend war. Ich mag Männer in Anzügen sehr und somit hat das gut gepasst. Es gab an jedem Abend genug aktive Paare und weil eben mit Solomännern auch Mitspieler. Die schwanzwedelnden Typen, die einen wohl gelegentlich in anderen Clubs verfolgen gabs überhaupt nicht. Ein Nein, ob ausgesprochen oder gestikuliert wurde stets respektiert und pber eine Einladung hat sich so mancher gefreut☺️
Im Februar beim nächsten CMNF sind wir wieder dabei😉
Lg Zartbitter

Hallo @Mitglied #125812,
CMNF ist per se nicht BDSM. Es gab Paare, die ein wenig gespielt haben aber das war bei weitem nicht die Regel. Wir sind ein bisschen in der Richtung unterwegs, eigentlich wars aber eher Zufall, dass unser erster Clubbesuch ein CMNF-Abend war. Ich mag Männer in Anzügen sehr und somit hat das gut gepasst. Es gab an jedem Abend genug aktive Paare und weil eben mit Solomännern auch Mitspieler. Die schwanzwedelnden Typen, die einen wohl gelegentlich in anderen Clubs verfolgen gabs überhaupt nicht. Ein Nein, ob ausgesprochen oder gestikuliert wurde stets respektiert und pber eine Einladung hat sich so mancher gefreut☺️
Im Februar beim nächsten CMNF sind wir wieder dabei😉
Lg Zartbitter
Danke für die Info ... also Zusammengefasst Weniger Action-lastig, als Schön anzusehen :mrgreen:

LG Bär

Das ist ja auch mal wieder bezeichnend für die Neidgesellschaft in Österreich 😂😂
Ich bin zwar generell keine Freundin von Swingerclubs, aber dass ich dann anfangen würde, Besucher eines bestimmten Clubs als unbefriedigte Snobs darzustellen, meine Güte
😂😂

Danke für die Info ... also Zusammengefasst Weniger Action-lastig, als Schön anzusehen :mrgreen:

LG Bär

Es ist sehr ausgesuchtes Publikum die gern unter sich sind.
Wild durcheinander geht es selten, dafür ist das Lokal zu edel und auch nicht die Intention der Betreiber.
Für sowas muss man momentan nach Wien oder Klagenfurt.

Es ist sehr ausgesuchtes Publikum die gern unter sich sind.
Wild durcheinander geht es selten, dafür ist das Lokal zu edel und auch nicht die Intention der Betreiber.
Für sowas muss man momentan nach Wien oder Klagenfurt.
Well ... ordentliche Action und stilvolles Ambiente sind aus unserer Sicht kein Widerspruch, sondern wünschenswert ...
Ungepflegte, Unordentliche Locations ... Matratzen am Boden etc. zählen jetzt nicht unbedingt zu unseren Idealvorstellungen ...

Für Außergewöhnliches auch außergewöhnliche (höhere) Eintrittspreise zu entrichten ist jetzt für uns nicht das Thema, da wir - so
wie viele Andere - im Monat doch erquickliche Beträge für - nun sagen wir - Freizeitaktivitäten ausgeben .....

Abseits dessen ... es ist uns natürlich klar, dass so etwas leider nicht für Alle möglich ist ... wir bemessen den Wert eine Menschen auch nicht anhand seines Verdienstes oder Vermögens ...

Nur hat halt ein schönes Environment alleine Nichts mit Swingen und diesbezüglichen Aktivitäten zu tun und Veranstaltungstitel wie "First Touches", "CMNF" und "Lingerie Night" sind dann halt diesbezüglich zu Hinterfragen ....

Und Ja ... es ist uns natürlich klar, dass das grundsätzlich eine Sache der Konstellation der Protagonisten des Abends ist ... nur vielleicht kann man ja schon tendenziell ableiten, ob die Majorität der Klientel dort jetzt eher einer promisken Sexualität frönt ... oder sich hauptsächlich mit der mitgebrachten Begleitung (Frau, Freundin, Affäre, Professionelle) beschäftigt ..

LG Bär

Well ... ordentliche Action und stilvolles Ambiente sind aus unserer Sicht kein Widerspruch, sondern wünschenswert ...
Ungepflegte, Unordentliche Locations ... Matratzen am Boden etc. zählen jetzt nicht unbedingt zu unseren Idealvorstellungen ...

LG Bär

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Es gibt viele gepflegte und stilvolle Ambiente in Österreich.
Das Lokal will aber noch drüber sein und es wird sich schon mit anderen vergnügt aber sehr ausgesucht.
Dadurch wirkt es gern etwas steif. Man frönt dort Exklusivität und dem Luxus.
Muss jeder selber wissen ob das einem liegt.

Zurück
Oben