Swinger Soho Swingerclub

Was ist mit dir los, Probleme mit Billigklientel? Es gibt auch eine große Menge an "Volltrotteln" - wie du es nennst - im Bereich der sogenannten Normalverdiener, was immer ein Normalverdiener für dich ist.
Alles hat seinen Markt und daher auch entsprechend seine Berechtigung.
Ev eine Lösung: Ruhig gegenüber dem Mitbewerb verhalten. Bleib in deiner Burg...
Einatmen! Ausatmen! Einatmen! Ausatmen!! Siehst geht doch...😎👉😉😅😅

Jeder hat so seine Methoden um den Pöbel vor der Tür zu halten:
Die einen machens über die Finanzen, die anderen über die bissige Doorbitch!:mrgreen:
Für die anderen die Antwort bezog sich auf diesen Beitrag;-) und auf verschiedene Arten der "Einlass Politik";)
Schlaue Menschen haben das denke ich verstanden!
Das Konzept des Soho ist alles gut 👍 keine Sorge..
Es ging um eine generelle Diskussion ob es Pöbel auch bei Menschen gibt die mehr für etwas bezahlen oder nicht;)
Antwort habe ich gegeben... Somit ist für mich das Gespräch beendet:)

Und an die alte Türe ...nicht vergessen einatmen ausatmen ..👈

Was ist mit dir los, Probleme mit Billigklientel? Es gibt auch eine große Menge an "Volltrotteln" - wie du es nennst - im Bereich der sogenannten Normalverdiener, was immer ein Normalverdiener für dich ist.
Alles hat seinen Markt und daher auch entsprechend seine Berechtigung.
Ev eine Lösung: Ruhig gegenüber dem Mitbewerb verhalten. Bleib in deiner Burg...

Interessant wie hier versucht wird im fremden Teich zu fischen.
Wers braucht.

Das Soho will eine große Reichweite über die Grenzen von Österreich hinaus und ein absolutes Luxuserlebnis bieten.
Der Club ist einmalig von der Einrichtung.
Die Frage wird sein, können die Besitzer ihre Ambitionen wahr machen.

mitte bis ende august (14.8. oder 21.8.) ist ein swinger-event (paare, solo-damen und -herren gut durchgemischt) in graz geplant..
location bietet swimmingpool, whirlpool, 2 saunen, mehrere spielzimmer bzw. - wiesen indoor und outdoor..
für gute stimmung wird gesorgt..

bei interesse bitte pn an mich, da ich die gastgeberin bei der organisation unterstütze..

Wo habt ihr das her? Auf der Homepage wird bis jetzt nur ein coming soon verkündet und in den Newsletter ist auch noch keine offizielle Eröffnung vom Club angegeben.
Joyclub, Veranstaltungen.

Das Soho will eine große Reichweite über die Grenzen von Österreich hinaus und ein absolutes Luxuserlebnis bieten.
Der Club ist einmalig von der Einrichtung.
Die Frage wird sein, können die Besitzer ihre Ambitionen wahr machen.
Jeder kann/muss für sich entscheiden WEM er Geld in den Rachen wirft.
Da ist ja ein aufschlussreiches Video in den sozialen Medien viral, das ihr vielleicht schon kennt...:krank:

Jeder kann/muss für sich entscheiden WEM er Geld in den Rachen wirft.
Da ist ja ein aufschlussreiches Video in den sozialen Medien viral, das ihr vielleicht schon kennt...:krank:

Das mit dem Laufhausbesitzer wahrscheinlich?
Wir waren aber schon vor Ort und haben den Besitzer persönlich kennengelernt, auch den Club schon besichtigt.
Die Räume und der Club sind halt top.

Ob man das Geld ausgeben will dafür muss jeder selber wissen, aber solange die Besitzer nix illegales treiben ist uns persönlich egal mit wem sie privat oder geschäftlich verkehren solange der Service im Lokal passt.
Da gibt's ganz andere. ;)

Zuletzt bearbeitet:
“Club schöner ficken”

Frauen bis maximal Konfektionsgröße 36
Männer min. 1.9m groß, durchtrainiert, 6 stelliges Jahresgehalt

das ist der Eindruck nur vom lesen der Website…

“Club schöner ficken”

Frauen bis maximal Konfektionsgröße 36
Männer min. 1.9m groß, durchtrainiert, 6 stelliges Jahresgehalt

das ist der Eindruck nur vom lesen der Website…

Wir waren schon dort und haben die Zimmer genossen. Nichts davon trifft auf uns zu.
Woher kommen die Vorurteile?
Außer ihre Konfektionsgröße vl. ;)

Zurück
Oben