Swinger Soho Swingerclub

I was net… die 150 gelth Eintritt und die Gefahr, dass ich mir meinen Hochzeitsanzug mit Sperma oder Muschisaft ruiniere ist zu groß. Und dank den lockdownringen wird er gar net mehr passen 😅
Muss ja nicht der Hochzeitsanzug sein. Und es gibt sowas, das nennt sich Reinigung.
Aber der Preis ist schon knackig, weshalb ich wahrscheinlich eher nicht als solo mir dies anschauen werde. Vielleicht findet sich ja mal eine Begleitung, weil was versprochen wird, klingt schon sehr einladend.

Muss ja nicht der Hochzeitsanzug sein. Und es gibt sowas, das nennt sich Reinigung.
Aber der Preis ist schon knackig, weshalb ich wahrscheinlich eher nicht als solo mir dies anschauen werde. Vielleicht findet sich ja mal eine Begleitung, weil was versprochen wird, klingt schon sehr einladend.

Der Club ist sowieso ein Pärchenclub, da kommst als solo gar nicht rein.

mitte bis ende august (14.8. oder 21.8.) ist ein swinger-event (paare, solo-damen und -herren gut durchgemischt) in graz geplant..
location bietet swimmingpool, whirlpool, 2 saunen, mehrere spielzimmer bzw. - wiesen indoor und outdoor..
für gute stimmung wird gesorgt..

bei interesse bitte pn an mich, da ich die gastgeberin bei der organisation unterstütze..
Wie war es?🙂

Soweit ich gelesen habe, soll es auch Events geben, bei denen Solo Herren erwünscht sind. Aber vl hab ich das auch falsch im Kopf gerade.

Soweit ich gelesen habe, soll es auch Events geben, bei denen Solo Herren erwünscht sind. Aber vl hab ich das auch falsch im Kopf gerade.
Wird es geben, sogar am 25.09 eins.
Aber die meisten Events sind für Paare und Damen.
Der Club definiert sich auch als Pärchenclub.
Man wird sehen was noch kommen wird und wie sich das entwickelt.

Ich hab mir die Webseite angeschaut. Hab ja im Moment keinen paaenden Begleiter, aber zu so einem Event bei denen würd ich schon hinschauen. Allein aus Neugierde.

Die Website macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck - Es gibt Hoffnung nach dem Ende von Coronita !
nur als solist stehst du aber nicht auf liste der gewünschten kunden..
musst schon ein weiberl als begleitung mitnehmen, dich rechtzeitig für ein event anmelden und entsprechend tief in die tasche deines smokings greifen beim eintritt...

nur als solist stehst du aber nicht auf liste der gewünschten kunden..
musst schon ein weiberl als begleitung mitnehmen, dich rechtzeitig für ein event anmelden und entsprechend tief in die tasche deines smokings greifen beim eintritt...

Und wo anders hast du das alles nicht und kommst trotzdem nicht rein.
Da sind klare Regeln doch was schönes.

jetzt war ja gestern das erste event im "soho"

und nachdem ich/wir interesse an einem der nächsten events haben, tät uns natürlich interessieren wies war?

erfahrungsberichte?

jetzt war ja gestern das erste event im "soho"

und nachdem ich/wir interesse an einem der nächsten events haben, tät uns natürlich interessieren wies war?

erfahrungsberichte?
ja das wäre nett wenn diejenigen die es vorab schon so gelobt haben und "ganz sicher hin gehen" jetzt ein wenig schreiben ob ihre Erwartungen erfüllt wurden...

Zurück
Oben