Soldaten! - mehr als Fetisch...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Dass ich mich im alltäglichen Leben lächerlich mache, wenn ich erzähle, extrem Herzklopfen zu haben, sobald Soldaten vorbeijoggen, ein Bundesheer-LKW vorbeifährt oder ich sogar das Glück habe, dass mir direkt einer hautnahe begegnet, ist mir bewusst.
Auf einem Bundesheer-Ball besteht akuter Adrenalinüberschuss und ich fühl mich wie im Himmel!

Ob ich krank bin?
Ja, oder ich hab in einem früheren Leben einen geliebten Soldaten im Krieg verloren und mein Karma drängt sich durch (wehe es wird gelacht :D :roll:)

Ich weiss nur eins:
Soldaten machen mich seit ich denken kann glücklich, auf allen Ebenen!
Natürlich auch die Uniform beim Sex, aber VIEL MEHR psychisch - man könnte es als Fanatismus bezeichnen!

Wem gehts genauso?
Gibts Soldaten hier?
Wenn ja, wäre es vielleicht sogar ratsamer, mich nicht darüber zu informieren.... :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Belohnt sollten sie werden - jeder einzeln :p :anspritzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

keine angst, das ist ganz normal,
wobei ich sagen muss, einige auf den fotos würden mir auch gefallen **gg**

Ganz ehrlich: ich finds normal. Spass machts dir ja anscheinend, und solange es nicht wehtut, ist es O.K.!!

btw:
Was ich nicht O.K. finde, ist, dass ich in deinem Thread horizontal scrollen muss!!! ;) Da wird mir immer schwindelig, weil ich denke ich kippe gleich rechts raus!!:mrgreen:

P.S.: Ich bin und war auch nie Soldat. Und ich bin Pazifist...

denke auch. meine freundin findet uniformen jeglicher art scharf...

polizist oder postler ist ihr völlig wurscht... :)

Normal wäre es, wenn es nur auf der sexuellen Ebene laufen würde.
Dann könnte ich wenigstens "FETISCH" sagen ;)

Es ist mehr als das... viel mehr...

:D

uniformen hmmm naja
aber Jake Gyllenhaal in jarhead schmacht seufz

Hab grad ein bissl was geändert, damit niemandem vom scrollen schlecht wird... :mrgreen:

Also Polizist und Postler is nix für mich, auch sonstige Uniformen nicht!

Schlicht und einfach: SOLDATEN!
Starke, (potenziell) mutige, tapfere Männer, die noch dazu vielleicht viel erleben mussten!
Die müssen belohnt werden, die können alles von mir haben :engel:

Ja, JARHEAD - Welcome to the suck ist extrem empfehlenswert!

Mein Himmel auf Erden!! :engel:

also mir gfoin männer mit anzügen...*g*
natürlich solls a knackiger sein

mir sind ja postler auch eher wurscht. aber interessant wäre es, heraus zu finden, weshalb (sehr) viele leut uniformen anziehend finden. irgendwie komm ich nicht dahinter.

Naja ich habe Zivildienst gemacht.
Aber ich kann mir eine Soldatenuniform nehmen und sie anziehen und dann kann ich und mein kleiner Herr stramm stehen für dich! :)

lg

LL

Naja ich habe Zivildienst gemacht.
Aber ich kann mir eine Soldatenuniform nehmen und sie anziehen und dann kann ich und mein kleiner Herr stramm stehen für dich! :)
lg
LL
Ich dachte immer, es heißt "Heer"??:fragezeichen: Und "kleines"!?
How ever: mir stehen die Haare stramm; ein guter Anfang, oder?:mrgreen:

yo was solls ich steh auf krankenschwestern. wems interessiert -> PM an mich ;)

Also Uniformen sind vor allem extrem unhandlich für Sex. Bis ma die aus hat. Allein die Schuhe :roll: (Ex-Hasi war beim Bund)
Ausserdem sind's dann ständig am jammern wie stumpfsinnig die Arbeit beim Bund doch is....
Also nee, an Uniformen hab ich gar nix, höchstens wenn ma meine Vorliebe für Hemden als im weitesten sinne Uniform klassifizieren will.

igitt..bundesheer/wehr..gott sei dank musste ich nie sowas tragen :mrgreen: ..aber die Salzburger Rot-Kreuz-Uniform is auch ned viel besser..aber an ein Leben im Anzug könnt ich mich gewöhnen :)

Zurück
Oben