L
Gast
(Gelöschter Account)
Dass ich mich im alltäglichen Leben lächerlich mache, wenn ich erzähle, extrem Herzklopfen zu haben, sobald Soldaten vorbeijoggen, ein Bundesheer-LKW vorbeifährt oder ich sogar das Glück habe, dass mir direkt einer hautnahe begegnet, ist mir bewusst.
Auf einem Bundesheer-Ball besteht akuter Adrenalinüberschuss und ich fühl mich wie im Himmel!
Ob ich krank bin?
Ja, oder ich hab in einem früheren Leben einen geliebten Soldaten im Krieg verloren und mein Karma drängt sich durch (wehe es wird gelacht )
Ich weiss nur eins:
Soldaten machen mich seit ich denken kann glücklich, auf allen Ebenen!
Natürlich auch die Uniform beim Sex, aber VIEL MEHR psychisch - man könnte es als Fanatismus bezeichnen!
Wem gehts genauso?
Gibts Soldaten hier?
Wenn ja, wäre es vielleicht sogar ratsamer, mich nicht darüber zu informieren....
Belohnt sollten sie werden - jeder einzeln
Auf einem Bundesheer-Ball besteht akuter Adrenalinüberschuss und ich fühl mich wie im Himmel!
Ob ich krank bin?
Ja, oder ich hab in einem früheren Leben einen geliebten Soldaten im Krieg verloren und mein Karma drängt sich durch (wehe es wird gelacht )
Ich weiss nur eins:
Soldaten machen mich seit ich denken kann glücklich, auf allen Ebenen!
Natürlich auch die Uniform beim Sex, aber VIEL MEHR psychisch - man könnte es als Fanatismus bezeichnen!
Wem gehts genauso?
Gibts Soldaten hier?
Wenn ja, wäre es vielleicht sogar ratsamer, mich nicht darüber zu informieren....
Belohnt sollten sie werden - jeder einzeln