- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
bin i wenigstens ned da einzige faule sockn daDa müsst ich erst mal das pic suchen. Und dazu bin ich zu faul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin i wenigstens ned da einzige faule sockn daDa müsst ich erst mal das pic suchen. Und dazu bin ich zu faul.
also positives feedback bitte...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fortuna klingt gut
Stimmt. Irgendwie ned nach blad und schiach.Fortuna klingt gut
Na......Fortuna ist a tolle Frau........und die Verbundenen AugenStimmt. Irgendwie ned nach blad und schiach.
Na......Fortuna ist a tolle Frau........und die Verbundenen Augen
Is ma Wuarscht, i hob eh nur Augen für die MünzenDamits dich ned anschaun muss de orme
Is ma Wuarscht, i hob eh nur Augen für die Münzen
Ich liebe sie........fand ich von klein auf schon interessant.ich soll weniger griechische mythologie lesen
Ich liebe sie........fand ich von klein auf schon interessant.
Oida und ich hab drei zu Hause jetzthochinteressant! nur wirds mich ab nun reissen wenn wo ein hund bellt
Da wars wiederOida...
Da wars wieder
*zzinnnng*