- Reaktionen
- 35.521
- Checks
- 2
das heisst noch bei mami und papi, na werden frauen lust haben sich das anzutun.weil ich Schüler bin, bin ich pleite?
und wie geb ich den Frauen die Schuld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das heisst noch bei mami und papi, na werden frauen lust haben sich das anzutun.weil ich Schüler bin, bin ich pleite?
und wie geb ich den Frauen die Schuld?
das heisst noch bei mami und papi, na werden frauen lust haben sich das anzutun.
das wuerde ja implizieren das er mit seiner beziehung zusammen lebtDas hättest du aber besser klingend mit "nicht besuchbar" umschreiben können
das wuerde ja implizieren das er mit seiner beziehung zusammen lebt
Bekommen Frauen hier wirklich so viele direct messages oder wieso schreiben die wenigsten zurück?
Angeschrieben werde ich sowieso nur von Männern.
Mittlerweile habe ich Bilder hochgeladen da in vielen Profilen steht man brauche sich ohne Bilder im Profil sowieso nicht melden.
Leider ist das jedoch ziemlich sinnbefreit, es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand sagen wieso?
Na dann wäre "hey ficken" eh perfekt würd ihn sicher freuen wenn ihn eine Frau so anschreibtSo ist es! Es werden nur denen zurückgeschrieben, wo man das Gefühl hat, es könnte auch was bringen, ansonsten gilt: Keine Antwort = kein Interesse
Auch da gilt: Schreibe sie so an, wie du selbst auch angeschrieben werden würdest wollen, um es interessant zu finden.
Quasi als Pendant zu "Sex mit Mutter und Tochter Thema"?Du wohnst noch bei Papa? Wäre der denn zu treffen?
Bekommen Frauen hier wirklich so viele direct messages oder wieso schreiben die wenigsten zurück?
Angeschrieben werde ich sowieso nur von Männern.
Mittlerweile habe ich Bilder hochgeladen da in vielen Profilen steht man brauche sich ohne Bilder im Profil sowieso nicht melden.
Leider ist das jedoch ziemlich sinnbefreit, es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand sagen wieso?
Respekt und ich werde kritisiert für mein pimmelpiclch wurde von einigen Frauen spotan angeschrieben und stehe mit einigen in regelmässigem Austausch.
der woa echt guadRespekt und ich werde kritisiert für mein pimmelpic
Glaub Selbstbewusstsein ist die Antwort
Nana, das ist als Lob zu verstehen, - traut sich nur niemand offen zu schreiben das sie/er voll geil auf dein Zumpfi istRespekt und ich werde kritisiert für mein pimmelpic
Glaub Selbstbewusstsein ist die Antwort
… haett ich dich auch schon ignoriertFür alle die das wundern, dass Mädels hier mal mit der großen Keule kommen....
Anhang war Erst- PN....Anhang anzeigen 10997670
Für alle die das wundern, dass Mädels hier mal mit der großen Keule kommen....
Anhang war Erst- PN....Anhang anzeigen 10997670