G
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem sich der Proponent auf dem Bild schon selber die Ohren zuhält, trau ich mich nicht auf Play drücken.Spiel ihm mal das vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem sich der Proponent auf dem Bild schon selber die Ohren zuhält, trau ich mich nicht auf Play drücken.Spiel ihm mal das vor.
Nachdem sich der Proponent auf dem Bild schon selber die Ohren zuhält, trau ich mich nicht auf Play drücken.
aber möglich. vielleicht sogar nur aus versehen beim cowboy und indianer spielenAber das sich ein Fünfjähriger bei Alexa die Ballermannplaylist bestellt ist eher unwahrscheinlich,
aber möglich. vielleicht sogar nur aus versehen beim cowboy und indianer spielen
szenario wie folgt, 5jährige is der cowboy und der papa der idnianer, der cowboy, indianer stürmt auf den cowboy zu, cowboy eröffnet das feuer mit den worten BAALLEEEER MAAAAAAAAAAAN. diese wortkombination war eins der aktivierungswörter von alexa,zack playlist download gestartet...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wie kam dann das in die Playlist?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
3210Ich hatte das 8110
Geiles Teil....
Weils so gebogen war?Geiles Teil....
Selbst, wennst deswegen zum Rauchen aufgehört hast - man soll Böses nicht mit Bösem bekämpfen......die Tochter meiner ehemolign Trafikantin....
DeswegenWeils so gebogen war?
Hatte ich auch - um Zigtausend Schülling, mit Wertkarte... Die Frauenherzen sind mir zugeflogen.
Vielleicht auch, weil Neo und ich die selbe Krawatte hatten.Deswegen
Selbst, wennst deswegen zum Rauchen aufgehört hast - man soll Böses nicht mit Bösem bekämpfen.
Das ist beim aufprall bestimmt nicht kaputt gegangenDeswegen
Niemals nicht. Maximal wenns auf die Antenne gefallen ist, ist die gebrochen. Die war aber geschraubt und konnte um öS 50 oder so getauscht werden.Das ist beim aufprall bestimmt nicht kaputt gegangen
Der Weltuntergang is vorprogrammiert....es geht nu mindestens 2020x schlimmer....
.....die Tochter meiner ehemolign Trafikantin....
Liebe Mistkübler und Rinnen!
In wenigen Wochen beginnt ein neues Jahrzehnt.
Nicht nur die Mode erinnert derzeit stark an die späten 1990er Jahre. Ist das die Gelegenheit für den sg. "Millenium-Bug" um 20 Jahre nach dem Jahrtausendwechsel die Welt ins Chaos zu stürzen? War ihm die Welt des Jahres 1999/2000 zu wenig digitalisiert? Steckt Google dahinter?
Und was wurde aus den Weltuntergangssekten? Warten sie noch immer auf diversen Waldlichtungen auf ihre Rettung oder sind sie mittlerweile sozial integriert und arbeiten in Billig Fintessstudios und Global aktiven Fastfoodketten?
Wird Dj Ötzi aufgrund der Retrowelle alle aus den Charts verdrängen und ein Sauflieder-Schlagerimperium gründen?
Solange net Helene Fischer mit Dieter Bohlen "Last Christmas" im Duett rausbringt, geht's no.......
Ich musste anno 2000 leider meinen ersten Videorecorder beerdigen... der Kalender zum Programmieren ging nur bis 1999...