Kehrt der millenium-Bug zurück?

Äääääh.... Nein?

Gibt zu, du singst doch auch laut mit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

millenium bug? weltweit waren davon vielleicht ein bruchteil rechner betroffen. zumundest könnte ich mich nicht daran erinnern, das der schaden ein wirklich zu beachtendes ausmaß angenommen hat, damals.

btw solange der windows 10 bot ordentlich behandelt wird und man auf die hardware achtet, ist das meist eh alles halb so wild;)

egal welche frequenzen genutzt werden, es wird bald wohl wieder knapp. dann wird verpsrochen, das es mit 6g besser wird etc etc. marketinggag geht weiter....

das verlässlichste G ist der punkt!
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

mann hat den schneller gefunden, als bei A1 die bezahlte leistung zu bekommen (MB/sec)^^

Blunzenfett auf einer Schihütte vielleicht...

Apropos Peter Wackel: Neulich war ich durchaus erstaunt als mir das bis dahin unbekannte Lied "Ich verkaufe meinen Körper - ganz, ganz billig" vorgetragen wurde... Von meinem 5jährigen am Heimweg vom Kindergarten...

1. Wäre es kein fünf Jähriger wäre es zum Schießen

2. Da der Kleine somit Rückschlüße auf die u.a. musikalische Ausrichtung seiner Eltern ermöglicht ist es zum Lachen :klatsch::saufen::hahaha:

Blunzenfett auf einer Schihütte vielleicht...

Apropos Peter Wackel: Neulich war ich durchaus erstaunt als mir das bis dahin unbekannte Lied "Ich verkaufe meinen Körper - ganz, ganz billig" vorgetragen wurde... Von meinem 5jährigen am Heimweg vom Kindergarten...

Spiel ihm mal das vor. Vielleicht haben sich seine Eltern so kennengelernt:

Zurück
Oben