G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht wenn auf seinem Frequenzband nicht mehr gesendet wird
Schon gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wenn auf seinem Frequenzband nicht mehr gesendet wird
Das weiß niemand, bevor es wirklich so weit ist.Nicht wenn auf seinem Frequenzband nicht mehr gesendet wird
Naja die Frequenzen werden jetz bald schon nicht mehr genutzt.(ab 5G Netz)Das weiß niemand, bevor es wirklich so weit ist.
bei uns.Naja die Frequenzen werden jetz bald schon nicht mehr genutzt.(ab 5G Netz)
I know aber logischerweise bezog ich mich auf hier.in Irland beispielsweise könnte ich mich wie du richtig feststellst mit einem (originalen)3310 seit Jahren brausen gehenbei uns.
in vielen anderen ländern ist 2G zugunsten des 4G ausbaus bereits abgeschaltet worden.
8850Ich hatte das 8110
Klingt gut. Da bin ich dabei, das ist pri-hi-ma...Wird Dj Ötzi aufgrund der Retrowelle alle aus den Charts verdrängen und ein Sauflieder-Schlagerimperium gründen?
Äääääh.... Nein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
egal welche frequenzen genutzt werden, es wird bald wohl wieder knapp. dann wird verpsrochen, das es mit 6g besser wird etc etc. marketinggag geht weiter....
das verlässlichste G ist der punkt!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Blunzenfett auf einer Schihütte vielleicht...Gibt zu, du singst doch auch laut mit:
Blunzenfett auf einer Schihütte vielleicht...
Apropos Peter Wackel: Neulich war ich durchaus erstaunt als mir das bis dahin unbekannte Lied "Ich verkaufe meinen Körper - ganz, ganz billig" vorgetragen wurde... Von meinem 5jährigen am Heimweg vom Kindergarten...
Er hats vom Fabrizio, dem oidn Lauser. (sagt er)2. Da der Kleine somit Rückschlüße auf die u.a. musikalische Ausrichtung seiner Eltern ermöglicht ist es zum Lachen
Blunzenfett auf einer Schihütte vielleicht...
Apropos Peter Wackel: Neulich war ich durchaus erstaunt als mir das bis dahin unbekannte Lied "Ich verkaufe meinen Körper - ganz, ganz billig" vorgetragen wurde... Von meinem 5jährigen am Heimweg vom Kindergarten...
urbugknallWer ruft mich?
1. Wäre es kein fünf Jähriger wäre es zum Schießen
2. Da der Kleine somit Rückschlüße auf die u.a. musikalische Ausrichtung seiner Eltern ermöglicht ist es zum Lachen
naja muss er nicht unbedingt von den eltern haben....gibt mittlerweile soviele beriesselungsmöglichkeiten....