- Reaktionen
- 24.010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können wir dir das glauben?gestern abend fleschlight gefickt-aber kurz vorm spritzen zurückgezogen-heist auf deutsch-ich nabe jetzt seit 502std nicht abgespritzt!
ich bringe meinen schwanz täglich,4-6x in spritzbereitschaft!Können wir dir das glauben?
Btw
Ich als dein Anwalt rate dir genügend Wasser zu trinken und abzuwarten bis es von selber dann los geht.... Kein angreifen oder sonstige Manipulation.
Und wenn es von selber los geht, solltest du auch nicht anfassen, sonst zerstörst du den Abgang...
es geht nur ums abspritzen-von hände weg,war nie die rede!Ungeachtet der Tatsache daß du 500Std. Geschäft hast und das schon eine gute Leistung ist finde ich es schon sehr unfair uns gegen über sich so über die Entscheidung von @Mitglied #591613 hinweg zusetzen! Ich denke das eigensinnige Verhalten muss
Konsequenzen haben!
Du musst ja die Belohnung darin sehen, wenn du es ohne Manipulation schaffst:es geht nur ums abspritzen-von hände weg,war nie die rede!
Stimmt. Außerdem@Mitglied #591613 und ich sehen das anders, @Mitglied #512782 anscheinend auch.
Da muss ich @Mitglied #579308 zustimmen:Du musst ja die Belohnung darin sehen, wenn du es ohne Manipulation schaffst:
Die Hoden ziehen sich zusammen und werden steinhart und fangen an zu ziehen, gleichzeitig spürst du wie deine Harnröhre sich mit Flüssigkeit füllt, bis es vorne anfängt langsam zu tropfen, dann beginnt der After immer stärker zu kontrahieren, bis schlussendlich der Geysir anfängt einen Schwall nach dem anderen freisetzt.
Das kann sogar einige Minuten dauern, aber du darfst ihn nicht angreifen.
Hochinteressant!schon 526std nicht gespritzt!
damit ich neue fotos reinstellen kann