A
Gast
(Gelöschter Account)
478std-in 2std sind es 20 tage!
Die Frage verlangt nach einem Schlag von Dir auf deine eigenen Innenschenkel.
Und die Antwort ist nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
478std-in 2std sind es 20 tage!
Du wirst ihn doch nicht auch noch bestrafen wollen?Die Frage verlangt nach einem Schlag von Dir auf deine eigenen Innenschenkel.
Und die Antwort ist nein.
Du wirst ihn doch nicht auch noch bestrafen wollen?
Erlöse den Armen.Wie kann man das nach der xten Frage nicht wollen
Nein, lass ihn noch etwas wartenErlöse den Armen.
Erlöse den Armen.
Ich wäre dafür, dass er es freihändig schaffen muss, sonst ist er nicht überladen genugGibts davon nicht auch einen Weltrekord?
Wir haben es in der Hand dafür zu sorgen, dass er ihn bricht^^
Ich wäre dafür, dass er es freihändig schaffen muss, sonst ist er nicht überladen genug
Du machst einfach nichts.
Dann warten wir ob das Fass irgendwann von ganz alleine überläuft^^
Du wartest bis es von selber los geht ohne angreifen, oder ohne eine andere Art von Manipulation.Was bedeutet freihändig?
Ah, ok hab ich überlesenJa, das war auch mein Vorschlag^^
Ah, ok hab ich überlesen
Was bei dieser Methode wichtig ist, dass er viel Flüssigkeit (wie normal eben so um die 2,5Liter) zu sich nimmt (trinkt), vorzugsweise Wasser. Sonst zerstört er sich den Orgasmus.Ist sehr weit vorne - freu mich einfach, dass wir mit dem Plan schon zu zweit sind^^
Strafen schauen anders aus.Du wirst ihn doch nicht auch noch bestrafen wollen?
Gibts davon nicht auch einen Weltrekord?
Wir haben es in der Hand dafür zu sorgen, dass er ihn bricht^^
Speziell er wird zwei Hände brauchenAber er hat was in der Hand um es zu verhindern
Verstehst du das nicht, er soll ihn ja nicht angreifen, sonst explodiert sein Schwanz.Aber er hat was in der Hand um es zu verhindern
Schau,490std!