- Reaktionen
- 1.879
- Checks
- 4
@Mitglied #503396 du solltest noch bis Weihnachten warten. Dann geht's dir wie dem Weihnachtsmann. Der hat ja einen großen Sack weil er nur einmal im Jahr kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre für 8760 Stunden = 365 Tage (für Anfänger = 1 Jahr) In der Zeit kannst du auch einen Deutschkurs für Anfänger machenhabe jetzt 382std nicht gespritzt-soll ich abspritzen?und wie-had wer eine idee?
Brav! Weiter so.419std-nicht abgespritzt!
Unbedingt, dann gleich mehrmals damit der Tank wieder leer ist.ok 384std nicht gespritzt-soll ich jetzt?
Könnte zu einer substanziellen Verbesserung seiner kognitiven Fähigkeiten führenLass es schon raus sonst steigts noch in Kopf
Wenn Du bei 15.000 Stunden bist, geht Dir die @Mitglied #527463 zur HandBrav! Weiter so.
Na sicherWenn Du bei 15.000 Stunden bist, geht Dir die @Mitglied #527463 zur Hand
444h kling doch nett?bitte meine damen -last mich abspritzen!
Mindestens das doppelte. Und rein in den Käfig. Das Sub hat zu gehorchen!!!!!naja - selbst schuld. wer fragt, muss mit der antwort auch umgehen können. und wäre ich dom, hätte ich dir allein für die frage noch mal 240 stunden draufgelegt…