- Reaktionen
- 24.010
danke-2-zu 0-ich spritzeOh ja. Zeig her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke-2-zu 0-ich spritzeOh ja. Zeig her
Also, ich glaube mein "Rekord" war einmal so 120 Stunden - vielleicht ein wenig mehr. Dann hab ich es mir allerdings fünf Mal hintereinander besorgt. Seitdem vielleicht einmal zwei Tage, wenn ich so viel Streß hatte, daß es sich einfach nicht ausging.nur zur info-habe vor 37std zuletzt abgespritzt!
Genieße es, Compadredanke-2-zu 0-ich spritze
ok-meiner steht auf über 700std-aber denn will ich nie mehr schaffen!Also, ich glaube mein "Rekord" war einmal so 120 Stunden - vielleicht ein wenig mehr. Dann hab ich es mir allerdings fünf Mal hintereinander besorgt. Seitdem vielleicht einmal zwei Tage, wenn ich so viel Streß hatte, daß es sich einfach nicht ausging.
Wenn Dir danach ist? Bei mir wird es wohl morgen wieder soweit seinhabe abgespritzt-danke-aber wann darf ich wieder?
Oh ja. Zeig her
Mit dir red ich nicht mehrspritzbereit!
Der Druck hat das Handy vom Tisch geschossenMit dir red ich nicht mehr
Nicht mal ein Foto hat er nach über 700 Stunden von seinem zusammen gesparten gemacht...
nach 700std-willst nur mehr spritzen-und net foto machen!Der Druck hat das Handy vom Tisch geschossen
Dann solltest weniger fragen und mehr spritzennach 700std-willst nur mehr spritzen-und net foto machen!
donnerstag?Vielleicht morgen
spritzbereit!
danke-forum!