- Reaktionen
- 24.010
in 2sdt sind es 28tage,ohne abzusprtzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihm hat's geschmecktUnd wie wars?
Wenn du schon eigenmächtig entscheidest machst auch ein Beweisvideo davon?
Ich habe doch gesagt du sollst die 1000 voll machen.die sache ist zu ende-habe gestern-nach 702std abgespritzt-sorry ging nicht mehr!
Hauptsache er hat ordentlich gespritzt warum tut man sich das überhaupt an?bin schon unrund nach drei TageIch habe doch gesagt du sollst die 1000 voll machen.
Bei Symphatie hätte ich dir dann geholfen. Schade wäre geil gewesen.
Ich wiederum finde es geil, wenn sich ein Mann so lange beherrschen kann oder sogar muss, weil es ihm seine Domina befiehlt.Hauptsache er hat ordentlich gespritzt warum tut man sich das überhaupt an?bin schon unrund nach drei Tage
Ja aber jeder Mann ist nicht so devotIch wiederum finde es geil, wenn sich ein Mann so lange beherrschen kann oder sogar muss, weil es ihm seine Domina befiehlt.
Es reicht wenn es ein junger Bursch im erlaubten Alter ist.Ja aber jeder Mann ist nicht so devot
Verstehe ich bin ja schon ein alter aber mir taugen auch leicht devote Mädels FrauenEs reicht wenn es ein junger Bursch im erlaubten Alter ist.
Da kann ich meine leicht dominante Veranlagung am besten ausleben
Das ist auch für mich ok.wenn ihr Gen jungen Mann ganz leer macht denke das gefällt allen MännerJa Ja Gegensätze ziehen sich an.
Was ich gerne mache, wenn der junge Mann endlich abspritzen durfte, so tun als sei nichts geschehen und einfach bis zum nächsten abspritzrn weitermachen.
Am liebsten mit meiner besten Freundin..
Eine streichelt ihn sanft die andere wichst ihn mit festerem Griff
würde mir auch gefallenJa Ja Gegensätze ziehen sich an.
Was ich gerne mache, wenn der junge Mann endlich abspritzen durfte, so tun als sei nichts geschehen und einfach bis zum nächsten abspritzrn weitermachen.
Am liebsten mit meiner besten Freundin..
Eine streichelt ihn sanft die andere wichst ihn mit festerem Griff