- Reaktionen
- 406
- Checks
- 1
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morgen?
ja es ist hartKann mich gar nicht erinnern so lange nicht gespritzt zu haben. Würde verrückt werden
2025morgen?
Nö.576std-wer erlaubt mir abzuspritzen?
Für den TE nicht. Der rubbelt wahrscheinlich jede halbe Stunde....irgendwie schon langweilig das ganze
Dann ist es eingetrocknet und spritzt nicht mehr.habe jetzt 382std nicht gespritzt-soll ich abspritzen?und wie-had wer eine idee?
habe jetzt 382std nicht gespritzt-soll ich abspritzen?und wie-had wer eine idee?
Vergiss nicht deinen "Mega Abgang" festzuhalten. Wie wäre es mit einen Tribute cum Foto ..oder noch besser: ein Video mit Slowmotion...599std
Ich habe das ja schon öfters gemacht. Nein nicht filmen, aber einen Mann, der voll im Saft stand, langsam wichsen, ihn streicheln, seine Hoden sanft kneten und wenn er vor dem explodieren war, mit festem Druck die Sache stoppen.Vergiss nicht deinen "Mega Abgang" festzuhalten. Wie wäre es mit einen Tribute cum Foto ..oder noch besser: ein Video mit Slowmotion...
Ah freiwillige hier wirst sicher leicht findenIch habe das ja schon öfters gemacht. Nein nicht filmen, aber einen Mann, der voll im Saft stand, langsam wichsen, ihn streicheln, seine Hoden sanft kneten und wenn er vor dem explodieren war, mit festem Druck die Sache stoppen.
Dieses Spiel immer wieder wiederholen, bis er nur mehr einen Wunsch hat endlich abspritzen dürfen.
Dabei zuschauen, wie er stöhnt und sich windet und dann eine irre Fontäne abzuspritzen ist schon heiss.
Habe ich auch manchmal mit meiner besten Freundin gemacht.
Wäre hier sicher auch spassig
ja das wärs!Ich habe das ja schon öfters gemacht. Nein nicht filmen, aber einen Mann, der voll im Saft stand, langsam wichsen, ihn streicheln, seine Hoden sanft kneten und wenn er vor dem explodieren war, mit festem Druck die Sache stoppen.
Dieses Spiel immer wieder wiederholen, bis er nur mehr einen Wunsch hat endlich abspritzen dürfen.
Dabei zuschauen, wie er stöhnt und sich windet und dann eine irre Fontäne abzuspritzen ist schon heiss.
Habe ich auch manchmal mit meiner besten Freundin gemacht.
Wäre hier sicher auch spassig
habe jetzt 382std nicht gespritzt-soll ich abspritzen?und wie-had wer eine idee?