Soll ich mich geehrt fühlen?

Soll ich mich geehrt fühlen?

• Umfrageteilnehmer
    17
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe nicht plötzlich die Lust am Threaderstellen (wieder-)entdeckt, aber durch eine neue Userin bin ich hier sehr nett und wie ein alter Bekannter begrüßt worden und dann drauf gekommen, dass da einer wohl am Nachahmen ist! :roll: Hier!

Da ich hier schon länger mit meinem Avatar angemeldet bin, habe ich anscheinend anderweitig Nachahmer gefunden.

Soll ich mich nu geehrt fühlen? :confused:

Benno

PS: Kennen tue ich den nicht. Und sein auch nicht. ;)

gute frage benno , wie fühlst dich denn selber ? geehrt oder verarscht?

Du musst wissen ob Du damit klar kommst, Benno!

Jeder sieht dies Anders und reagiert unterschiedlich, kommt ja auf die Situation an!

Ich kann es gar nicht sagen ob ich mich verarscht vor komme oder nicht!

aus meiner sicht würde ich mir verarscht vorkommen wenn in einem anderen forum plötzlich einer mit killerpeepmike auftreten würde

Ich weiß es nicht so richtig. Beide Herzen schlagen da irgendwie in meiner Brust. Den Nick kann man ja leicht mal gleich haben - so aussergewöhnlich isser ja nicht. Aber in Verbindung mit Forenengel (siehe Bild), der ich hier mal war und dem doch sehr ähnlichen Avatar, glaube ich, dass einer versucht, mich sehr nachzuahmen. Und das stört mich eher schon. ;)

Aber vielleicht isses ja auch eine Ehre, weil ich nachahmungswürdig erscheine.

Wenn ich mir für mich ganz klar wäre, hätte ich hier nicht gefragt. Mich interessiert halt, wie sich andere fühlen würden, wenn sie einen entdecken, der sie wo anders komplett nachahmt (zumindest vom äußeren Schein her), um vielleicht auf dessen - keine Ahnung, nenne es mal - "Erfolgswelle" mitzuschwimmen.

Keep cool - das kann doch einen Benno nicht erschüttern, dass es irgendwo im www ein mikriges Plagiat gibt. Setz den andren in deinem Kopf einfach auf "ignore". ;)
Bist ja eh der beste Benno, den ich kenne. :mrgreen:

Ich würd den Typen mal darauf ansprechen, ganz einfach!!!!!! Und dann sieht man eh weiter, ob er Dich verarscht oder nicht!

Benno, ich würde nicht viel drüber nachdenken.
Du bist und bleibst UNSER BENNO,und wenn dich 10000 kopieren wollen,es wird ihnen nicht gelingen.
Jeder Mensch ist einzigartig!

Wenn ich mir für mich ganz klar wäre, hätte ich hier nicht gefragt. Mich interessiert halt, wie sich andere fühlen würden, wenn sie einen entdecken, der sie wo anders komplett nachahmt (zumindest vom äußeren Schein her), um vielleicht auf dessen - keine Ahnung, nenne es mal - "Erfolgswelle" mitzuschwimmen.

könnte aber auch sein mit so einer kopie den ruf des "originals" in einem anderen forum zu untergraben bzw schlecht zu machen und die dort registrierten user auf den gedanken bringen will " na der is ja gar ned so leiwand wie er im EF immer tut"

Hallo lieber Benno!

Also ich kenne dich ja nur vom mitlesen hier, aber ich glaube nicht, dass dich jemand kopieren könnte.
Du bist DER Benno aus Österreich, und den gibts nur einmal im Original.

:bussal:

:shock: ...aufklärung folgt :mrgreen:

vielleicht is ja der kopierer im deutschen forum als ausgleich ein ösi....:mrgreen:

Hmm - wie führt sich denn dein Doppelgaenger so auf in dem anderen Forum?

Ehrlich gesagt würde es mir nicht gefallen wenn einer mich nachahmen würde weil es eben Gefahr laeuft zu Verwechslungen zu kommen, wie es nun mit Traumblondine der Fall war, diesmal wars ja noch "positiv" aber was ist wenn es eine unangenehme Verwechslung ist und der andere jemandem was sagt oder tut was wenig gefaellt und man haelt dich für ihn?

Ich weiß es nicht so richtig. Beide Herzen schlagen da irgendwie in meiner Brust. Den Nick kann man ja leicht mal gleich haben - so aussergewöhnlich isser ja nicht. Aber in Verbindung mit Forenengel (siehe Bild), der ich hier mal war und dem doch sehr ähnlichen Avatar, glaube ich, dass einer versucht, mich sehr nachzuahmen. Und das stört mich eher schon. ;)

Aber vielleicht isses ja auch eine Ehre, weil ich nachahmungswürdig erscheine.

Ich würde dir empfehlen - nicht mal ignorieren ;) Alles andere bringt nichts - ausser schlechter Laune ;)

Hmmmmm ... :hmm: also mir wäre schon klar, dass das nicht mein Schwedenbomberl sein kann, weil nur 636 Beiträge seit Oktober 2005 ... :mrgreen:

Kommt halt drauf an, was das für ein Forum ist und wie sich der Typ dort gibt, wenn er sich anständig verhält würd ichs weiterhin beobachten, ob das auch so bleibt.

Aber Nick, Untertitel und Avatar ... das sind schon sehr viele Zufälle ...

Mir wärs auch nicht recht, wenn jemand mit meinem Nick und Benutzerbild auf einmal in einem anderen Forum auftaucht und sich für mich ausgeben würde.

Mir wärs auch nicht recht, wenn jemand mit meinem Nick und Benutzerbild auf einmal in einem anderen Forum auftaucht und sich für mich ausgeben würde.

Naja, hätte ich auch keine Freude damit. Obwohl ....... "für mich ausgeben" ..... :mrgreen:

Den Steirer kann man nicht nachmachen :cool:

Und den Benno ja auch nicht - stell' Dir vor: da müsste der Betreffende ja ned nur Benno, Ex-Engel, Ex-Moderator, und Top-Poster sein, nein, auch noch dazu neugierig :)

Zurück
Oben