Soll ich oder soll ich nicht?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!

Es gibt ja jetzt seit einiger Zeit die Möglichkeit von Cam-Sessions im Chat zu machen! Ich hab mal kurz bei einer solchen von Motokatze zugeschaut (ist allerdings schon länger her).
Jedenfalls würds mich auf der einen Seite sehr reizen, da mal ein bissl was zu zeigen. Auf der anderen Seite hab ich Bedenken, weil man da ja mein Gesicht auch evtl. sehen würde und auch ob ich das zwei, drei Stunden durchhalten würde!
Was sagt ihr dazu?

lg. mauserl

mhh also ich mache nun seid 4 jahren täglich livecam nicht nur über meine seite sondern auch bei vielen grossen betreibern bei mir ist es wie ne sucht kann nicht genug bekommen finde es einfach nur geil. Gesicht zeigen ist so ne sache wollte ich früher auch nicht heute habe ich damit kein problem. Die cams kann man ja einstellen und zur not gibt es doch noch immer schöne masken um auf nummer sicher zu gehen. Einfach mal versuchen ob es dir spaß macht. Mein Manager hat immer gesagt alles versuchen zu machen und selber herausfinden ob es spaß macht und wie weit man geht :)

@ mauserl

einfach nur so oder wegen zusatzverdienst? ich kenne kein camsex mit maske, ist das häufiger zu sehen...oder ein fetisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese frage kannst dir nur selbst beantworten , wegen dem gesicht eine maske aufsetzen und gut is.

Da sieht man wieviele User in diesem Forum überhaupt bis in die unteren Kategorien vordringen.Wenn das im Sextalk stehen würde, dann wären sicher schon 100 Einträge von notgeilen Mänenrn die alle "ja sicher sollst du" schreiben würden:mrgreen:

Zu deinem Problem.Das mußt du mit dir selber ausmachen.Wie schon oben gesagt wurde,du hast ja auch die Möglichkeit einer Maske wenn du Angst hast dein Gesicht könnte mal in die Cam geraten.
Wenn du den Reiz hast dich mal voor einer Cam zu zeigen,dann kannst du es ja auch vorerst mal in einem Privaten Chat,nur mit einer Person versuchen.Die Cam einfach so einstellen,damit kein Gesicht zu sehen ist.Und falls dann doch mal im Eifer des Gefechtes das Gesicht zu sehen ist,dann hats halt eine Person gesehen.

Maske wurde eh auch schon angesprochen.
Generell glaub ich aber, daß die Chance auf jemand zu stossen, der Dich aus dem RL kennt eher gering ist.

Da sieht man wieviele User in diesem Forum überhaupt bis in die unteren Kategorien vordringen.Wenn das im Sextalk stehen würde, dann wären sicher schon 100 Einträge von notgeilen Mänenrn die alle "ja sicher sollst du" schreiben würden
:haha::haha::haha:

Genau wie "kein_Plan" schreibt, versuche es ev. erstmal mit einer Person - vl hast du ja einen Partner, nen Bekannten o.ä mit dem du das "üben" kannst (ev. dich auch so zu bewegen dass man kein Gesicht sieht)

Ansonsten bin ich einer der Verfechter "wenn dich was interessiert, dann mach es auch" Gedanken ;) (Ich bin aber auch einer derer, die sich dann ewig denken, warum ich es damals nicht getan hab :mrgreen: )

glg
Donnie

@ mauserl

einfach nur so oder wegen zusatzverdienst? ich kenne kein camsex mit maske, ist das häufiger zu sehen...oder ein fetisch?

nein, romantikerin, einfach nur aus spaß an der freud und nicht wegen zusatzverdienst!

Da sieht man wieviele User in diesem Forum überhaupt bis in die unteren Kategorien vordringen.Wenn das im Sextalk stehen würde, dann wären sicher schon 100 Einträge von notgeilen Mänenrn die alle "ja sicher sollst du" schreiben würden:mrgreen:

Zu deinem Problem.Das mußt du mit dir selber ausmachen.Wie schon oben gesagt wurde,du hast ja auch die Möglichkeit einer Maske wenn du Angst hast dein Gesicht könnte mal in die Cam geraten.
Wenn du den Reiz hast dich mal voor einer Cam zu zeigen,dann kannst du es ja auch vorerst mal in einem Privaten Chat,nur mit einer Person versuchen.Die Cam einfach so einstellen,damit kein Gesicht zu sehen ist.Und falls dann doch mal im Eifer des Gefechtes das Gesicht zu sehen ist,dann hats halt eine Person gesehen.

ein sehr, sehr lieber bekannter hat mich diese Woche gefragt, ob ich mir das vorstellen könnte, nachdem ich ihm bereits via webcam süße träume verursacht hab! ;) bei ihm macht es mir ja auch nix aus, wenn er mein gesicht sieht, da wir uns ja auch real kennen und hin und wieder zu heißen sachen treffen.

es ist mir auch vollkommen klar, dass ich die entscheidung treffen muss!

Maske wurde eh auch schon angesprochen.
Generell glaub ich aber, daß die Chance auf jemand zu stossen, der Dich aus dem RL kennt eher gering ist.

naja, eine Maske wäre eine Idee, aber ist auch nicht so prickelnd.......denk ich mal ....... jedenfalls für mich nicht!

liebe trina, ich bin mir da absolut nicht so sicher! ich hab mehr bekannte als ich selber glaub!

lg. mauserl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben