V
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir auch aufgefallen. Das Problem bei einem Voting ist: Jede Stimme zählt gleich viel.Der nächste Spezialist, objektiv nach seinem Erachten, ein Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir auch aufgefallen. Das Problem bei einem Voting ist: Jede Stimme zählt gleich viel.Der nächste Spezialist, objektiv nach seinem Erachten, ein Wahnsinn
Ich mag deine Entrüstungen, ganz egal ob wir der diskussionswegeb auf der selben Seite stehen oder nicht. ♡Horst, lass es gut sein.
Was Du tust ist an den Haaren herbei ziehen.
Schau die Prominentenklatschseiten mal an.
Glaubst wenn einer ein Mäderl heiratet, dass seine Urenkelin sein könnte ist es besser.
Häng Dich nicht an Inzest auf.
Wieviel junge Frauen und Männer heiraten hier her, unabhängig von dem Partner den sie hier dann haben, um ihre Familie daheim notdürftig zu versorgen.
Glaubst wirklich, dass die Gene das Thema sind?
Schwangerschaft kann man verhüten, bzw. bereits künstlich indizieren, ois dann.....
Guten Morgen, wir sind in 2020.
Bei einer Gesetzesänderung geht es nicht um Legalisierung von Missbrauch!
Es geht darum, dass Menschen die sich zugehörig fühlen und dass auch offiziell leben wollen auch können.
Sie tun es ja eh bereits.
So wie die Schwulen (Lesben natürlich auch), allen Vorurteilen ausgesetzt waren.
Vielleicht vergessen (von mir nicht) Günter Tolar, ein Vorreiter, was glaubst was das in den 90igern für ein Theater war.
Schwulsein am Häusl am Karlsplatz, alle Aids, niemals Familienväter, krank und zu behandeln - geh leck mi am Arsch.
Zwei Menschen freien Willens zueinander stehend, egal ob sie schnackseln oder nicht, sich füreinander bekennend, das muss verdammt noch mal gehen.
Heute nicht.
Aber morgen.
So alt kann ich nicht werden, dass ich nicht in den Grundfesten dabei gewesen sein will, egal ob ich erlebe oder nicht.
Hör doch auf mit Deinen Praktiken.
Wen geht es was an, was zwei Menschen daheim tun?
..solange sie es beide bei vollem Verstand wollen.....
Martin Humer war auch so einer - vier Herzinfarkte hat ihm sein Pronojagen beschert, ob vor Geilheit, Entrüstung, genetisch oder seinen Lebenswandel betreffend weiß kein Mensch.
(für die älteren Mitleser )
Egal ob in der Ehe, außerhalb, hetero oder homo oder alles dazwischen - Sex ist nur in kleinen Hirnen so das Wahnsinnsding - wenn zwei Menschen miteinander können und wollen, dann läuft es so wie sie es wollen - das geht den kleinen Maxi der ums Eck kiebitzen mag einen Sch....dreck an.
(Man verzeihe mir meine Entrüstung, ich habe mich seitenlang zurück gehalten)
Das ist in der Demokratie auch so.Ist mir auch aufgefallen. Das Problem bei einem Voting ist: Jede Stimme zählt gleich viel.
Ja, manchmal schwer auszuhalten die Demokratie.Das ist in der Demokratie auch so.
Bin ja kein Medizinmann und man möge mich korrigieren, aber als Krankheit ist Inzest nicht klassifiziertIch muss jetzt dazusagen, bin eigentlich schon für daß Verbot, weil Eltern mit ihren Kindern oder umgekehrt ist einfach krank.
Bleib doch, du kannst nur profitieren.ich klink mich aus!!!
Mit dem kann ich leben!Bin ja kein Medizinmann und man möge mich korrigieren, aber als Krankheit ist Inzucht nicht klassifiziert
Was hat die - vermutlich - Vergewaltigung der zwei Frauen durch Vater/Onkel und der Fall des Familienfreundes mit Inzest zu tun?Ich kenne 2 lebenslang geschädigte Frauen wo Vater/Onkel ..... kotz mich an !!!
des weiteren ... ex frau ... es hat gereicht für sie vom "familienfreund" im urlaub am seeufer jährlich gefilmt zu werden . ... Ihre Worte: Ich weiss nicht wie viele stunden er meine Titten auf super 8 hat .... konnte mich nicht mehr frei bewegen
ALLE 3 schleppen das über Jahre mit!!!!
Er kann ja beim nächsten Arztbesuch mal nachfragen.Bin ja kein Medizinmann und man möge mich korrigieren, aber als Krankheit ist Inzest nicht klassifiziert
Ich kenne 2 lebenslang geschädigte Frauen wo Vater/Onkel ..... kotz mich an !!!
Ich glaube in dem Fall träfe es eher: Vorlesen und in einfacher Sprache erklären.Es geht nicht um Strafdelikte!
Wer das nicht checkt, hat das Thema nicht verstanden.
Macht nix - einfach nachlesen.
Meine Ärztin hat genau nachgesehen !!!
Ich glaube in dem Fall träfe es eher: Vorlesen und in einfacher Sprache erklären.
Aber geh, lass es uns versuchen, ich bin ein guter ZuhörerNa Du, lieber net - als Vorleserin mit meiner Nickel-Lesebrille bin ich ja gleich die Omi und dann noch sexuell hintergründige Texte....nananana, da geh ich am End in Häfn.
Erinnerst mich frappierend an einen User, der vor kurzem gesperrt wurde.
Seltsamerweise hat er auch mit einem sehr kontroversiellen Thread die UserInnen hier aufgebracht.
(für die älteren Mitleser )