V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss einwenden, dass, selbst wenn es den Beteiligten am Inzest einfach nur ums Ficken ginge und nicht um Zusammenleben, Loyalität usw., es ihre Sache ist, was sie tun. 1) Wie und wer überprüft den den Quatsch? 2) Warum müssen Inzestler den Ansprüchen von Heiligen genügen? 3) Es geht beim Inzest letztlich genau nur um das (vaginale) Ficken und das man sich dafür rechtfertigen muss. Der Rest ist eh erlaubt.Das muss man trennen.
1. Fragen muss man bei vielen Beziehungen (z.b. Thai-Import - ich entschuldige mich gleich für das Wort)
2. Egal in welcher Rechtsform, strafbar und nicht vertretbar ist, was nicht den Willen, die Zustimmung zweier vollmündiger Menschen geschieht.
Es geht nicht um das Papier.
Aber es geht darum, dass Menschen die genetisch verwandt miteinander leben wollen, Zuneigung und Loyalität füreinander empfinden, sich füreinander entschieden haben, das dürfen ohne geächtet oder rechtlich verfolgt zu werden.
(man muss ein wenig vom "Ficken" weg gehen. Auch Homosexualität ist diesem einem Aspekt lange unterlegen. Dass es Paare sind, die genauso viel oder wenig Zärtlichkeit austauschen wie andere, ist mittlerweile außer Frage. Tja und wenn man sich hier so manche Berichte einer Ehe durchliest......da ist Mönch oder Nonne sein, ja fast ein bisserle unanständig....)
Wir dürfen uns auch vom Heterogedanken lösen.
Es können durchaus Schwestern oder Brüder sein.
Bei Eltern/Kind hingegen, tja - auch ich habe meine gedanklichen Hürden, wie jeder andere auch.
Das kann ich noch nicht denken.