- Reaktionen
- 22.815
Der Wille des Gesetzgebers ist klar:
Wäre er klar, gäbe es diese Diskussion wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wille des Gesetzgebers ist klar:
Ja, wenn man sich die Inzestverschärfungsvertreter im Forum ansieht, so verliert man den Glauben daran, dass alle Eltern ihre Kinder lieben.Zum glück gibts ja nur wunschkinder von zeugungswilligen und -fähigen auf dieser welt
Das eine hat nichts mit den anderen zu tunJa, wenn man sich die Inzestverschärfungsvertreter im Forum ansieht, so verliert man den Glauben daran, dass alle Eltern ihre Kinder lieben.
Die waren nicht dümmer sondern nur boshafter. Sieht man an den Homosexuellenparagraphen und den juristischen Kommentaren dazu.ach ... 1974 war ihnen das durchaus zuzutrauen
Für Kinder da zu sein, sie zu begleiten ihnen einen guten Start ins Leben zu geben ist was anderes als sie zu fickenJa, wenn man sich die Inzestverschärfungsvertreter im Forum ansieht, so verliert man den Glauben daran, dass alle Eltern ihre Kinder lieben.
Wie gesagt: Es gibt wesentlich größere Risiken für Erbkrankheiten als Inzest. Man könnte durch eine Untersuchung dieses Risiko sogar ziemlich genau beziffern. Bei gesunden Inzestpartnern ohne Anlagen zu Erbkrankheiten können solche auch nicht weitergegeben werden.
Ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielt beim Inzest. Glaubst Du ernsthaft, dass es auch nur einen Fall gibt, in dem der Inzest aus Neugier auf das Verbotene stattgefunden hat? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Der Sexualtrieb ist die wesentlich plausiblere Erklärung.Wie bei allen. verbotenes lockt.
Warum sollte Inzucht gerechtfertigt werden müssen? Und warum nur bei bestimmten Verwandtschaftsverhältnissen. Fortgesetzte Vettern-Ehen sind ein größeres Risiko.Man sollte hier die Risiken nicht gegeneinander auszuspielen versuchen. Nur weil es "größere Risiken als die in Folge von Inzest" gibt, rechtfertigt das nicht die Inzucht.
Stimmt, allerdings ist die Suggestion, dass das eine das andere ausschlösse durch nichts belegt.Für Kinder da zu sein, sie zu begleiten ihnen einen guten Start ins Leben zu geben ist was anderes als sie zu ficken
Über den Willen des Gesetzgebers gibt es keinen Zweifel und das wird hier nicht diskutiert. Der Wille ist das Verbot von Vaginalverkehr zwischen Kinder-Eltern/Großeltern und Geschwistern. Was wir hier diskutieren ist eine Vorstufe zu einer möglichen neuen Gesetzgebung, die einen anderen Willen repräsentiert.Wäre er klar, gäbe es diese Diskussion wohl nicht.
Du musst anscheinend wahnsinnig geil auf jemanden in deiner Verwandtschaft seinStimmt, allerdings ist die Suggestion, dass das eine das andere ausschlösse durch nichts belegt.
Abgesehen davon ficken Inzest-Geschwister nicht ihre Kinder.
Ist dem tatsächlich so? Ich kenne hier niemanden.Sehr interessant zu lesen,
Soviel Toleranz bei einem so sensiblen Thema.
Besonders spannend ist für mich, dass einige der Toleranten sich in anderen Threads hochmoralisch entrüstet zeigen, wenn es ums Fremdgehen geht.
Wie unterschiedlich doch unsere Wertvorstellungen sind.
Nicht auf den Inzest selbst ist die Neugierde bezogen, sondern weil es verboten ist möchte man darüber lesen und Filmchen sehen.Ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielt beim Inzest. Glaubst Du ernsthaft, dass es auch nur einen Fall gibt, in dem der Inzest aus Neugier auf das Verbotene stattgefunden hat? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Der Sexualtrieb ist die wesentlich plausiblere Erklärung.
Und wenn dem so ist? Was hat das mit der Qualität meiner Argumente zu tun. Ich lasse mich gerne auf sachlicher Basis widerlegen. Persönliche Untergriffe bewirken nichts.Du musst anscheinend wahnsinnig geil auf jemanden in deiner Verwandtschaft sein
Bist von deinem Denken so überzeugt
Es schaffen sogar Leute mit int...... Min........ noch weiter denken als du
Dem ist so.Ist dem tatsächlich so? Ich kenne hier niemanden.
Ja, das kommt schon eher hin. Nicht jeder der sich eine Krimi ansieht, ist ein Mörder. Ist wohl bei Inzest ähnlich.Nicht auf den Inzest selbst ist die Neugierde bezogen, sondern weil es verboten ist möchte man darüber lesen und Filmchen sehen.
Und da hilft denjenigen das Netz schon sehr, und dann kommt die Neugier dazu.
Wo dann, wenn man es ließt oder es sieht die Gefahr darin besteht, dass es doch passiert.