A
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man diesen thread nicht löschen, der ist ekelhaft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über den Willen des Gesetzgebers gibt es keinen Zweifel und das wird hier nicht diskutiert. Der Wille ist das Verbot von Vaginalverkehr zwischen Kinder-Eltern/Großeltern und Geschwistern. Was wir hier diskutieren ist eine Vorstufe zu einer möglichen neuen Gesetzgebung, die einen anderen Willen repräsentiert.
daten...?Die Zeugungsabsicht kann es bei Frauen nach der Menopause auch nicht sein. Und wie verquer eine auf christlicher Tradition basierende Moral sein kann, will ich nicht wissen.
Eine Entschärfung des § hielte ich für einen Pyrrhussieg. Denn dann würde damit einzementiert, dass an Inzestle andere angelegt werden als an andere Menschen.
Wie gesagt: Es gibt wesentlich größere Risiken für Erbkrankheiten als Inzest. Man könnte durch eine Untersuchung dieses Risiko sogar ziemlich genau beziffern. Bei gesunden Inzestpartnern ohne Anlagen zu Erbkrankheiten können solche auch nicht weitergegeben werden.
Entweder hast Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen oder Du hast Dich mit Deinem Thread in ein heilloses Schlamassel verrannt,Ich kenne mehr als 50 geistig behinderte Menschen, alle ohne mir bekannte Inzestvorgeschichte. Sollte man da Fortpflanzung nicht generell verbieten?
Wenn Du, wie Du behauptest, zwei Menschen kennst, die aufgrund von Inzest eine schwere geistige Behinderung haben, dann ist das nur glaubwürdig, wenn Du zig Menschen kennst, die aus einer Inzestbeziehung geboren wurden und nicht geistig behindert sind.
Dem stimme ich zu. Dass es sich um Errungenschaften handelt ist eine reine Frage der Wertung. Andere sehen das als Sittenverfall. Im Moment schlägt das Pendel in den Bevölkerungen eher in Richtung Vergangenheit aus, während gleichzeitig politische Eliten das Vorantreiben, was sie für Fortschritt halten. Das ist auf Dauer nicht gesund. Fortschritt muss von der Bevölkerung als solcher wahrgenommen und vorangetrieben werden.generell muss man sagen das das pendel in den letzten 30 jahren stark in die richtung liberalisierung gegangen ist. auch wenn rechtskonservative politik wieder im vormarsch ist, sind viele errungenschaften da. das thema des threats ist eines das es an die spitze treiben würde. man muss akzeptieren das wir in einer gesellschaft leben, die auch einen erheblichen anteil an konservativen menschen beinhaltet die den erungenschaften der letzten 30 jahre sehr skeptisch gegenüberstehen. dieses thema das wenige betrifft ist dadurch nicht gesellschaftsfähig.
Spätestens jetzt weiß ich das du einen Knall hast. Klat kann man über diese Thema diskutieren, die Frage bleibt aber, was für eine Intension steht dahinter ?Ja, wenn man sich die Inzestverschärfungsvertreter im Forum ansieht, so verliert man den Glauben daran, dass alle Eltern ihre Kinder lieben.
Fortschritt muss von der Bevölkerung als solcher wahrgenommen und vorangetrieben werden.
Du hast vollkommen recht, eine Beratung hat es zu dieser Zeit gar nicht gegeben, das ganze hat sich in einem einsamen Seitental in Tirol abgespielt wo sich im wahrsten Sinne des Wortes Fuchs und Hase gut Nach sagen,Vielleicht hätte man das, wenn man damit offener umgeht verhindern können.
Ich kenn die Umstände ja nicht. Und weiss nicht ob die Eltern von dem Risiko wussten, beraten haben sie sich ja logischerweise nicht lassen.
Öffentlich zugänglich. Sollten Sie Abitur oder Gymnasium absolviert haben, so wurde das in der Oberstufe in Biologie unterrichtet. Ein Nachholen der Schulbildung via Erotikforum würde den Rahmen sprengen.daten...?
Das ist aber keinerlei Grundlage für eine Rchtfertigung, außerdem bin ich mir ziemlich sicher das es um Spurenelemente der Gesellschaft geht.Ja, das kommt schon eher hin. Nicht jeder der sich eine Krimi ansieht, ist ein Mörder. Ist wohl bei Inzest ähnlich.
Es ist aber ziemlich klar, dass ein bestimmter Grad an Interesse an Inzest in jeder Gesellschaft besteht, unabhängig davon wie die Gesetzeslage ist.
Bitte schließe diesen thread, mir wird schlechtglaube ich nicht! das volk ist dazu nicht in der lage! ohne visionäre und vordenker würden wir wohl noch in höhlen wohnen!
sehe ich nicht so. das pendel geht zurück wenn entsprechende gesetzte erlassen und damit freiheiten diesbzezüglich wieder zurückgenommen werden. davon sind wir aber weit entfernt.Dem stimme ich zu. Dass es sich um Errungenschaften handelt ist eine reine Frage der Wertung. Andere sehen das als Sittenverfall. Im Moment schlägt das Pendel in den Bevölkerungen eher in Richtung Vergangenheit aus, während gleichzeitig politische Eliten das Vorantreiben, was sie für Fortschritt halten. Das ist auf Dauer nicht gesund. Fortschritt muss von der Bevölkerung als solcher wahrgenommen und vorangetrieben werden.
Als letzter Visionär in der österreichisch-deutschen Politik ist mir ein gewisser Adolf H. in Erinnerung. Danach sind wir fast wieder in Höhlen zurückgekehrt.glaube ich nicht! das volk ist dazu nicht in der lage! ohne visionäre und vordenker würden wir wohl noch in höhlen wohnen!
Als letzter Visionär in der österreichisch-deutschen Politik ist mir ein gewisser Adolf H. in Erinnerung. Danach sind wir fast wieder in Höhlen zurückgekehrt.
Diesen Schwachsinn schreibst du doch im Drogenrausch, oder ? Alles andere könnte dich nicht entschuldigen.Als letzter Visionär in der österreichisch-deutschen Politik ist mir ein gewisser Adolf H. in Erinnerung. Danach sind wir fast wieder in Höhlen zurückgekehrt.
Wie weit wir von der Rücknahme liberalerer Gesetze entfernt sind, weiß ich nicht. Im Strafrecht gab es in Ö. in den letzten Jahren mehr Verschärfungen als Liberalisierungen. Hinsichtlich Sexualrecht ist die Ausrichtung ambivalent.sehe ich nicht so. das pendel geht zurück wenn entsprechende gesetzte erlassen und damit freiheiten diesbzezüglich wieder zurückgenommen werden. davon sind wir aber weit entfernt.
Wer sind die guten Äpfel? Kurz, Kern, Merkel, Kohl?und weil ein apfel in der kiste faul ist sind die anderen auch alle schlecht?
Martin Luther KingWer sind die guten Äpfel? Kurz, Kern, Merkel, Kohl?