Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Ich vertrete die Meinung der römisch katholischen Kirche und verteidige damit unsere oesterreichischen christlichen Werte. Wer Inzucht gut heißt, gehört bestraft, genauso ist es das Recht zu ehelichen, nur männer mit Frauen vorbehalten... Alle anderen Eheschließungen sind illegal. Lesbisch und schwul zu sein ist ein Zustand den man hinnehmen kann, ist aber manchmals therappierbar

Öffentlich zugänglich. Sollten Sie Abitur oder Gymnasium absolviert haben, so wurde das in der Oberstufe in Biologie unterrichtet. Ein Nachholen der Schulbildung via Erotikforum würde den Rahmen sprengen.
ergo: es gibt keine verlässlichen daten und das war einfach nur ein griff ins blaue...

es ist auch ziemlich unglaubhaft, wenn man im ersten teil eines absatzes sagt, die zahlen wären vergleichsweise niedrig umd darunter schreibt man sofort, dass die genauen zahlen zu inzest nicht bekannt sind, aber man könne sie leicht herausfinden anhand von tests... also was jetzt? sind die zahlen nicht bekannt? ergo: man kann nicht sagen ob sie geringer oder höher sind ODER sind die zahlen genau bekannt, dann muss man sie ja auch nicht erst herausfinden... dazu muss man nicht studiert haben um das zu verstehen... FALLS du hier noch mitkommst...? ^^

also nochmal: DATEN???

behaupten kann man vieles, aber dann bitte nicht in einem satz nach gehobener, evidenzbasierter diskussion verlangen, aber selbst nicht liefern... :(

Ich vertrete die Meinung der römisch katholischen Kirche und verteidige damit unsere oesterreichischen christlichen Werte. Wer Inzucht gut heißt, gehört bestraft, genauso ist es das Recht zu ehelichen, nur männer mit Frauen vorbehalten... Alle anderen Eheschließungen sind illegal. Lesbisch und schwul zu sein ist ein Zustand den man hinnehmen kann, ist aber manchmals therappierpar

wir leben hier in österreich nach christlichen werten... also mord von unschuldigen andersdenkern und heiden sowie ausbeutung der gesellschafft...? igitt.... ich glaub ich muss auswandern... xD

genauso ist es das Recht zu ehelichen, nur männer mit Frauen vorbehalten... Alle anderen Eheschließungen sind illegal. Lesbisch und schwul zu sein ist ein Zustand den man hinnehmen kann, ist aber manchmals therappierbar

mit dieser einstellung bist du im erotikforum falsch, wir sind eine offene aufgeschlossene plattform für jeden und tolerieren solche dummen sprüche nicht! wenn du weiterhin hier zu gast sein möchtest, unterlasse künftig solche aussagen!

Lesbisch und schwul zu sein ist ein Zustand den man hinnehmen kann, ist aber manchmals therappierbar

Sorry, aber DAS schlägt in diesem Thread dem Fass den Boden aus- und hier gabs schon einigen harten Tobak.

Ich bin sprachlos wie man heute, im Jahr 2020, noch so denken kann.

1. Länder ohne Inzestverbot weisen keine erhöhte Behindertenrate aufgrund von Inzest auf, als Länder in denen Inzest verboten ist.

Stimmt in keiner Form. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass es in islamischen Kreisen mit häufiger Cousin/Cousinenehe eine erhöhte Missbildungsrate gibt. Wenn man schon die Verwandtschaft fickt, sollte man die Fortpflanzung unterlassen. Wenn das gesichert wird, ists eh egal, wer mit wem.

Soviel Toleranz bei einem so sensiblen Thema.

Besonders spannend ist für mich, dass einige der Toleranten sich in anderen Threads hochmoralisch entrüstet zeigen, wenn es ums Fremdgehen geht.

Hmmm - es geht um ehrliches und offizielles zueinander Stehen, miteinander Sein dürfen als Paar.
Du sprichst eigentlich ein wenig vom Gegenteil.

Wenn eine Schwester ihre Schwester liebt, mit ihr seit Jahren lebt, einen gemeinsamen Haushalt führt, sie die engsten Vertraute sind, keinem Menschen so nahe sind und sein wollen - ist das vergleichbar mit Fremdgehen?

Wo ist die Moral und wo scheint sie?

Abgesehen davon, sie tun es ja eh.
Wollen eben nicht "unmoralisch" sein, sondern legitim miteinander leben und füreinander dasein.

Es gibt genug Fälle wo Geschwister das Haus der Eltern übernehmen und zusammen leben, da fragt keiner nach.
Das sind klare praktische Gründe für die Gesellschaft - aber wehe sie bleiben in der Nacht nicht jeder in seinem Ex-Kinderzimmer.

Ich muss es mal schreiben:
2020

....aber dennoch viel zu früh...es gibt soviele Themen, die noch weit vorher vom Tisch müssen, bevor dieses ernsthaft rauf darf. :)

So, da ich jetzt schlafen gehe mache ich noch ein Fass auf.

Es gibt Paare im Leben, die sich gefunden haben unter so grausamen familiären Bedingungen, soviel gemeinsam erlebt haben, derartiges Leiden erfahren haben, das unteilbar mit einem anderem Menschen scheint, als mit dem man es einst erduldete.
(nur so ein Beispiel von mehreren - da geht es nicht um "ficken" auch wenn körperliche Nähe, Geborgenheit und Befriedigung eine Rolle spielt)

Wenn das Leben so einfach wäre, würden wir hier nicht jeden Tag drüber plaudern, oder?

Mein erstes Post zu diesem Thema bleibt für mich gültig:

Diskussion ist gut.

Änderung zu früh.

Soweit sind wir noch nicht.
Solche Dinge brauchen Zeit um wirklich in allen Aspekten durchdacht zu sein.

Übrigens, dieses Eherecht.
Danach könnten Scheidungen ganz anders laufen, wenn die geschwisterliche Beziehung über Jahre zwischen Ehepaaren vor den Kadi kommen. :)
Offene Beziehung etc., hach es ist einfach viel heute möglich, übers Knie brechen ist selten gut.

Es hat sich die letzten 50 Jahre viel bewegt und bewegt sich noch.

ergo: es gibt keine verlässlichen daten und das war einfach nur ein griff ins blaue...

es ist auch ziemlich unglaubhaft, wenn man im ersten teil eines absatzes sagt, die zahlen wären vergleichsweise niedrig umd darunter schreibt man sofort, dass die genauen zahlen zu inzest nicht bekannt sind, aber man könne sie leicht herausfinden anhand von tests... also was jetzt? sind die zahlen nicht bekannt? ergo: man kann nicht sagen ob sie geringer oder höher sind ODER sind die zahlen genau bekannt, dann muss man sie ja auch nicht erst herausfinden... dazu muss man nicht studiert haben um das zu verstehen... FALLS du hier noch mitkommst...? ^^

also nochmal: DATEN???

behaupten kann man vieles, aber dann bitte nicht in einem satz nach gehobener, evidenzbasierter diskussion verlangen, aber selbst nicht liefern... :(
Zum Abschied: Die bekannten Zahlen über Erbkrankheiten haben nichts mit der unbekannte Dunkelziffer an Inzest zu tun. Der Zusammenhang ist Deine Kopfgeburt.
Man kann ganz genau sagen, wie hoch das Risiko einer Vererbung von Erbkrankheiten bei Verwandten ist. Gleiches gilt für die Vererbung von Erbkrankheiten von nicht Verwandten die auf Anlagen zu Erbkrankheiten getestet wurden. Ist einfach so. Wie gesagt: Gymnasium: Ich denke 6. Klasse oder so.

Evidenzbasierte Diskussion über Themen die Basiskenntnisse zu einem Thema erfordern, die Diskussionsteilnehmer nicht besitzen, ist nicht möglich.
In diesem Sinne: Adieu.

mit dieser einstellung bist du im erotikforum falsch, wir sind eine offene aufgeschlossene plattform für jeden! wenn du weiterhin hier zu gast sein möchtest, unterlasse künftig solche aussagen!
Danke, ich entschuldige mich für meine Aussage, aber meine Meinung darf ich doch kund tun, und niemand darf aufgrund seiner religiösen Einstellungen herab gewürdigt werden... Aber deine zurechtweisung iat gerechtfertigt

Stimmt in keiner Form. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass es in islamischen Kreisen mit häufiger Cousin/Cousinenehe eine erhöhte Missbildungsrate gibt. Wenn man schon die Verwandtschaft fickt, sollte man die Fortpflanzung unterlassen. Wenn das gesichert wird, ists eh egal, wer mit wem.
Du solltest Dir weniger rechtsradikale, islamophobe Hetzpropaganda reinziehen. Und wie ist das mit den Portugiesen, Franzosen, Niederländern, Russen ...? Alles inzestgeschädigte Idioten? Adieu

Stimmt, ganz genau

Sorry, aber DAS schlägt in diesem Thread dem Fass den Boden aus- und hier gabs schon einigen harten Tobak.

Ich bin sprachlos wie man heute, im Jahr 2020, noch so denken kann.
Ist zwar idiotisch. Aber ich würde niemanden verbieten ein Idiot zu sein, zumal in diesem Fall harmlos. Ich finde es sogar positiv, dass Idioten sich klar zu erkennen geben.

Zum Abschied: Die bekannten Zahlen über Erbkrankheiten haben nichts mit der unbekannte Dunkelziffer an Inzest zu tun. Der Zusammenhang ist Deine Kopfgeburt.
Man kann ganz genau sagen, wie hoch das Risiko einer Vererbung von Erbkrankheiten bei Verwandten ist. Gleiches gilt für die Vererbung von Erbkrankheiten von nicht Verwandten die auf Anlagen zu Erbkrankheiten getestet wurden. Ist einfach so. Wie gesagt: Gymnasium: Ich denke 6. Klasse oder so.

Evidenzbasierte Diskussion über Themen die Basiskenntnisse zu einem Thema erfordern, die Diskussionsteilnehmer nicht besitzen, ist nicht möglich.
In diesem Sinne: Adieu.
wow, du verlangst nach einem gewissen standard für eine streitfreie diskussion und fängst beim ersten gegenwind mit beleidigungen an... seeehr erwachsen...

alles was ich wollte (und immer noch will) ist eine auf simplen daten basierende stützung deiner aussage. bist du nicht in der lage dazu ist mein fazit: es gibt keine basis und du hast hier einfach mal eine behauptung, basierend auf deiner eigenen meinung aufgestellt. (ist doch nur logisch? keinesfalls beleidigend oder iwie abwertend!)

du sagst "is ja eh logisch, such einfach selbst!"

und ich sage: "du behauptest etwas und stellst dich hier hin, als wärst du hier im forum die einzige vernünftige person, die anhand von vorherschenden daten diskustiert, ALSO: SHOW ME THE DATA!

...or else shut up and dont be rude...

weil du ja meintest, es wäre interessant zu sehen, wie unterschiedlich/kontrastierend die wertvorstellungen sind ...
dieser ewiggestrige kommentar, kam von jemandem, der seine frau ausm katalog hat ;)

digest that :mrgreen:
Das ist mehr als stimmig. Wobei ich nicht jeden, der sich eine Asiatin oder sonstwas einkauft unterstellen würde, dass er ein Volltrottel ist.

Zurück
Oben