- Reaktionen
- 54.138
- Checks
- 14
du weisst genau, dass es nicht halten wird
da unterscheide ich schon zwischen einmal unmutsäusserung und herumgetrolle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weisst genau, dass es nicht halten wird
Wieso lässt du es nicht einfach?
natürlich, aber im endeffekt wirds auch auf die unmutsäusserungen gegenwind geben, und daraufhin fliegen dann die "du bist krank" meldungen um die ohren ...da unterscheide ich schon zwischen einmal unmutsäusserung und herumgetrolle!
Ja absolut und ich sehe nichts krankhaftes darin.Findest du lesbisch und schwul normal??????!
Zusammen gefasst aus diversen Beiträgen, ich habe den schalen Verdacht das sich der TE doch etwas nach Lebensborn sehnt, die Vision des Herrn H. mit den großen Visionen läßt die Hoffnung auf kleine Arier ja nun deutlich steigen.Ich habe zwar versprochen meinen Mund zu halten, aber das war zu viel für meine Disziplin.
Dafür gibt es jugendschutz- und andere Gesetze.. das hat mit dem inzestverbot eher wenig zu tun...Das Spatzerl im Mund, dem Popscherl oder dem Busen der Tochter ist schon ok. Nur die Muschi darf's nicht sein, denn das wäre eine Sauerei. So will es das Gesetz und der Anstand.
eigentlich wäre es aufgabe des gesetzgebers, ein verbot anhand von fakten zu stützen/rechtfertigen, nicht umgekehrt.sondern liefer einfach daten, bitte!
Eine gewisse cleverness muß ich dir zugestehen, aber deine Umkehrschlüsse sind schon sehr gewgt, erstlinig aber voll daneben.Naja, ich geh jetzt mal schlafen und schau, ob der Thread morgen noch offen ist. Gab ja durchaus interessante Gedanken und Argumente. Nur leider halt auch viel Verbohrtheit, Intoleranz und leider sogar Hetze.
- Länder ohne Inzestverbot weisen keine erhöhte Behindertenrate aufgrund von Inzest auf, als Länder in denen Inzest verboten ist.
magst du nicht auch mal argumentieren?Eine gewisse cleverness muß ich dir zugestehen, aber deine Umkehrschlüsse sind schon sehr gewgt, erstlinig aber voll daneben.
ja, aber der gesetzgeber hat hier keinen user (soweit ich weiss..) und macht hier nicht auf: "mimimi alle sind so. böse und dumm und ich bin der einzige vernünftige hier, liefer aber keine grundlage. für meine behauptungen..."eigentlich wäre es aufgabe des gesetzgebers, ein verbot anhand von fakten zu stützen/rechtfertigen, nicht umgekehrt.
Das gibt es auch in der Eifel, in MeckPom oder Kärnten, das hat mal mit dem Islam garnichts zu tun. Genetik funktionioert nämlich überall gleich.Stimmt in keiner Form. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass es in islamischen Kreisen mit häufiger Cousin/Cousinenehe eine erhöhte Missbildungsrate gibt. Wenn man schon die Verwandtschaft fickt, sollte man die Fortpflanzung unterlassen. Wenn das gesichert wird, ists eh egal, wer mit wem.
Ich habe bis dato nicht einen Thread gefunden wo durchgehend Vernunft basiert funktioniert und/oder geschrieben wirdvernunftbasierten diskussion verlangen xD
ja er ist ja auch nicht ein google-ersatz, oder?aber ich steh echt nicht drauf, wenn ich nach daten frage
das ist ja auch nicht direkt in dem sinne abgestritten.Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass es in islamischen Kreisen mit häufiger Cousin/Cousinenehe eine erhöhte Missbildungsrate gibt
Ich ändere meine Meinungen selten aber doch grundlegend. In der Tat ist es so, dass man, wenn der eigenen Meinung 98% Beschimpfungen, Unwahrheiten und Unvernunft entgegenstehen, die 2% der guten Gegenargumente Gefahr laufen unter den Tisch gekehrt zu werden, weil man sich im Abwehr- und Kampfmodus befindet. In einem solchen Fall hilft nur: Eine Pause.Ich habe bis dato nicht einen Thread gefunden wo Vernunft basiert funktioniert und geschrieben wird
Viele Menschen glauben außerhalb ihrer wunden Punkte schreiben zu können. Funktioniert aber so nicht.
Es gehe immer die Gefühle durch oder schimmern zumindest in den geschriebenen Zeilen.
Und wenn man strikt gegen oder für was ist. Dann ist die Vernunft so oder so schon ausser Gefecht gesetzt worden, durch den Willen die eigene Meinung nicht ändern zu wollen
Läuft eh so. Oder versuch mal öffentlich eine Babykatze zu shreddern ohne dafür gelyncht zu werden, oder ein süßes Kaninchen mit Rattengift zu erlegen, weil es Deine Karotten frisst.stell es dir so vor : wildschweinjagen verboten, weil das arme tier unter deiner jagd leidet ... aber bei allen anderen tieren ists ok und legal ... vielleicht verstehst du so, was mit "diskriminierung" hier gemeint ist
google ist nich das gleiche wie eine impirische studie... und da gibt es genügend zu diesem thema! ich wollte. wissen auf welche er seine behauptungen stützt (oder ob er einfach was in der "heute" gelesen hat xD)ja er ist ja auch nicht ein google-ersatz, oder?
die wissenschaft jedenfalls weigert sich gegen diese genetik-argumentation, weil obwohl durchaus das risiko anerkannt wird, birgt es eben bei weitem nicht das höchste risiko ... und da es den anderen risiko-fällen durchaus gestattet ist, kinder zu zeugen, ist diese argumentation eben aus wissenschaftlicher sicht nicht zulässig (zuletzt war das klar die haltung der wissenschaftler, als sich deutschland respektive die schweiz eben damit auseinander gesetzt haben, ob das gesetz reformiert gehört ... und obwohl beide es nicht reformiert haben, mussten beide eingestehen, es eben aus moralischen gründen nicht zu tun, und eben nicht aus gesundheitlichen gründen).