Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Findest du lesbisch und schwul normal??????!
Ja absolut und ich sehe nichts krankhaftes darin.
Ich sehe nichts was therapiert werden müsste. Für mich sind Menschen die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, nicht anders als solche die sich zum gegensätzlichen Geschlecht hingezogen fühlen.
Oder solche die beide Geschlechter gleichermaßen interessant finden. Alles absolut normal und nicht im geringsten Krank oder abnormal.

Naja, ich geh jetzt mal schlafen und schau, ob der Thread morgen noch offen ist. Gab ja durchaus interessante Gedanken und Argumente. Nur leider halt auch viel Verbohrtheit, Intoleranz und leider sogar Hetze.

Ich habe zwar versprochen meinen Mund zu halten, aber das war zu viel für meine Disziplin.
Zusammen gefasst aus diversen Beiträgen, ich habe den schalen Verdacht das sich der TE doch etwas nach Lebensborn sehnt, die Vision des Herrn H. mit den großen Visionen läßt die Hoffnung auf kleine Arier ja nun deutlich steigen.

Das Spatzerl im Mund, dem Popscherl oder dem Busen der Tochter ist schon ok. Nur die Muschi darf's nicht sein, denn das wäre eine Sauerei. So will es das Gesetz und der Anstand.
Dafür gibt es jugendschutz- und andere Gesetze.. das hat mit dem inzestverbot eher wenig zu tun...

und nur weil du mich beleidigst und danach ignorierst, verschwindet mein wunsch nach den daten die deine behauptungen stützen sollen (sofern sie denn existieren) nicht...

ich bin wirklich aufgeschlossen und lass mich gerne aufklären, aber dazu fehlt mir einfach die grundlage, wenn du nur behauptungen aufstellst, aber keine seriöse quelle preis gibst...

ps:und versteh das jetzt nicht als angriff und mach jetzt nicht auf "mimimi" sondern liefer einfach daten, bitte! danke!

Naja, ich geh jetzt mal schlafen und schau, ob der Thread morgen noch offen ist. Gab ja durchaus interessante Gedanken und Argumente. Nur leider halt auch viel Verbohrtheit, Intoleranz und leider sogar Hetze.
Eine gewisse cleverness muß ich dir zugestehen, aber deine Umkehrschlüsse sind schon sehr gewgt, erstlinig aber voll daneben.

1. Länder ohne Inzestverbot weisen keine erhöhte Behindertenrate aufgrund von Inzest auf, als Länder in denen Inzest verboten ist.

Stimmt in keiner Form. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass es in islamischen Kreisen mit häufiger Cousin/Cousinenehe eine erhöhte Missbildungsrate gibt. Wenn man schon die Verwandtschaft fickt, sollte man die Fortpflanzung unterlassen. Wenn das gesichert wird, ists eh egal, wer mit wem.

Eine gewisse cleverness muß ich dir zugestehen, aber deine Umkehrschlüsse sind schon sehr gewgt, erstlinig aber voll daneben.
magst du nicht auch mal argumentieren?
dass du es "schlimm" findest, hast jetzt gefühlt 4 mal schon ausgedrückt, ich glaub das ist mittlerweile klar genug ...
argumente, um diese durchaus "gewichtige" behauptung zu machen : fehlanzeige ...

was isn los bitte? gab's irgendwo freibier?

eigentlich wäre es aufgabe des gesetzgebers, ein verbot anhand von fakten zu stützen/rechtfertigen, nicht umgekehrt.
ja, aber der gesetzgeber hat hier keinen user (soweit ich weiss..) und macht hier nicht auf: "mimimi alle sind so. böse und dumm und ich bin der einzige vernünftige hier, liefer aber keine grundlage. für meine behauptungen..."

ich hab keine stellung bezogen und verurteile den "lieben" vollhorsti nicht für seine meinung, wahrscheinlich müsste dieses gesetz tatsächlich überarbeitet oder zumindest reformiert werden, aber ich steh echt nicht drauf, wenn ich nach daten frage (nachdem er es schon mehrmals bei anderen hier tat) und er es mit einer beleidigung "beantwortet"...

dann soll er nicht nach einer vernunftbasierten diskussion verlangen xD

Stimmt in keiner Form. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass es in islamischen Kreisen mit häufiger Cousin/Cousinenehe eine erhöhte Missbildungsrate gibt. Wenn man schon die Verwandtschaft fickt, sollte man die Fortpflanzung unterlassen. Wenn das gesichert wird, ists eh egal, wer mit wem.
Das gibt es auch in der Eifel, in MeckPom oder Kärnten, das hat mal mit dem Islam garnichts zu tun. Genetik funktionioert nämlich überall gleich.

vernunftbasierten diskussion verlangen xD
Ich habe bis dato nicht einen Thread gefunden wo durchgehend Vernunft basiert funktioniert und/oder geschrieben wird;)
Viele Menschen glauben außerhalb ihrer wunden Punkte schreiben zu können. Funktioniert aber so nicht.
Es gehe immer die Gefühle durch oder schimmern zumindest in den geschriebenen Zeilen.
Und wenn man strikt gegen oder für was ist. Dann ist die Vernunft so oder so schon ausser Gefecht gesetzt worden, durch den Willen die eigene Meinung nicht ändern zu wollen ;)

aber ich steh echt nicht drauf, wenn ich nach daten frage
ja er ist ja auch nicht ein google-ersatz, oder?
die wissenschaft jedenfalls weigert sich gegen diese genetik-argumentation, weil obwohl durchaus das risiko anerkannt wird, birgt es eben bei weitem nicht das höchste risiko ... und da es den anderen risiko-fällen durchaus gestattet ist, kinder zu zeugen, ist diese argumentation eben aus wissenschaftlicher sicht nicht zulässig (zuletzt war das klar die haltung der wissenschaftler, als sich deutschland respektive die schweiz eben damit auseinander gesetzt haben, ob das gesetz reformiert gehört ... und obwohl beide es nicht reformiert haben, mussten beide eingestehen, es eben aus moralischen gründen nicht zu tun, und eben nicht aus gesundheitlichen gründen).

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass es in islamischen Kreisen mit häufiger Cousin/Cousinenehe eine erhöhte Missbildungsrate gibt
das ist ja auch nicht direkt in dem sinne abgestritten.
die frage ist nicht, ob es dazu führen kann, sondern die frage ist, wieso es hier (bei inzest) als argument gilt, die fortpflanzung zu verbieten, aber bei anderen, wo es halt kein inzest ist, dieses verbot dann nicht existiert.

stell es dir so vor : wildschweinjagen verboten, weil das arme tier unter deiner jagd leidet ... aber bei allen anderen tieren ists ok und legal ... vielleicht verstehst du so, was mit "diskriminierung" hier gemeint ist :)

Ich habe bis dato nicht einen Thread gefunden wo Vernunft basiert funktioniert und geschrieben wird;)
Viele Menschen glauben außerhalb ihrer wunden Punkte schreiben zu können. Funktioniert aber so nicht.
Es gehe immer die Gefühle durch oder schimmern zumindest in den geschriebenen Zeilen.
Und wenn man strikt gegen oder für was ist. Dann ist die Vernunft so oder so schon ausser Gefecht gesetzt worden, durch den Willen die eigene Meinung nicht ändern zu wollen ;)
Ich ändere meine Meinungen selten aber doch grundlegend. In der Tat ist es so, dass man, wenn der eigenen Meinung 98% Beschimpfungen, Unwahrheiten und Unvernunft entgegenstehen, die 2% der guten Gegenargumente Gefahr laufen unter den Tisch gekehrt zu werden, weil man sich im Abwehr- und Kampfmodus befindet. In einem solchen Fall hilft nur: Eine Pause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell es dir so vor : wildschweinjagen verboten, weil das arme tier unter deiner jagd leidet ... aber bei allen anderen tieren ists ok und legal ... vielleicht verstehst du so, was mit "diskriminierung" hier gemeint ist :)
Läuft eh so. Oder versuch mal öffentlich eine Babykatze zu shreddern ohne dafür gelyncht zu werden, oder ein süßes Kaninchen mit Rattengift zu erlegen, weil es Deine Karotten frisst.

ja er ist ja auch nicht ein google-ersatz, oder?
die wissenschaft jedenfalls weigert sich gegen diese genetik-argumentation, weil obwohl durchaus das risiko anerkannt wird, birgt es eben bei weitem nicht das höchste risiko ... und da es den anderen risiko-fällen durchaus gestattet ist, kinder zu zeugen, ist diese argumentation eben aus wissenschaftlicher sicht nicht zulässig (zuletzt war das klar die haltung der wissenschaftler, als sich deutschland respektive die schweiz eben damit auseinander gesetzt haben, ob das gesetz reformiert gehört ... und obwohl beide es nicht reformiert haben, mussten beide eingestehen, es eben aus moralischen gründen nicht zu tun, und eben nicht aus gesundheitlichen gründen).
google ist nich das gleiche wie eine impirische studie... und da gibt es genügend zu diesem thema! ich wollte. wissen auf welche er seine behauptungen stützt (oder ob er einfach was in der "heute" gelesen hat xD)

wenn also erwartet wird, dass ich in google sowas wie "inzest und erbkrankheiten" eingebe und danach den erstbesten link mit zahlen hier reinposte, dann haben wir aber gaaaaanz unterschiedliche ansichten darüner was eine tatsächliche "Datenlage" ist xD xD

Zurück
Oben