Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaub hier sollten alle mal wieder ein bisschen "chilln" xD

Ich finde ea ist absolut legitim vom TE so eine frage zu stellen und somit eine diskussion zu starten! es sollte keine themen geben, über die man iwann nicht mehr disskutieren kann, denn die. gesellschaft und der mensch entwickelt und wandelt sich, daher gehört anpassung und veränderung dazu. und hierfür sollten wir offen sein über ALLES reden und debatieren du können. ganz urteilsfrei.

was ich nicht so gut finde, dass sowohl der TE als auch diveese andere hier keine andere meinumg zulassen oder einfach nur bestätigung für ihre ansichten suchen, ohne eine andere meinung zuzulassen oder ernsthaft darüber nachzudenken.

ALSO CHILLT ALLE MAL EUER LEBEN!!!

es ist nur eine diskussion und beleidigungen haben hier nichts zu suchen...

Sind Beiträge zum Thema Inzest überhaupt erlaubt?

Anhang anzeigen 7863393
ja klar ... deine auffassung, was gegen die regeln verstösst, ist bestimmt viel präziser, als die eines mods selbst, der hier bereits im thread festgehalten hat, wie der vermeintliche teil der forenregeln zu verstehen ist ...

nächstes mal den thread ganz lesen, bevor man so ein urteil fällt ;)
Mir fällt nur auf, dass die Regeln hier nach Belieben ausgelegt werden.
Kein Posten von Texten über Inzest = kein Posten von Texten über Inzest.

Ich glaub hier sollten alle mal wieder ein bisschen "chilln" xD

Ich finde ea ist absolut legitim vom TE so eine frage zu stellen und somit eine diskussion zu starten! es sollte keine themen geben, über die man iwann nicht mehr disskutieren kann, denn die. gesellschaft und der mensch entwickelt und wandelt sich, daher gehört anpassung und veränderung dazu. und hierfür sollten wir offen sein über ALLES reden und debatieren du können. ganz urteilsfrei.

was ich nicht so gut finde, dass sowohl der TE als auch diveese andere hier keine andere meinumg zulassen oder einfach nur bestätigung für ihre ansichten suchen, ohne eine andere meinung zuzulassen oder ernsthaft darüber nachzudenken.

ALSO CHILLT ALLE MAL EUER LEBEN!!!

es ist nur eine diskussion und beleidigungen haben hier nichts zu suchen...
Dann müssen Sie Ihre Regeln ändern.

Was unterstellst du mir da bitte?
Zitiere mich bitte und begründe deine Annahme, dass ich in irgendeiner Weise, irgendwas mit irgendwem machen möchte.
Ich unterstelle dir persönlich gar nichts 🤷🏻‍♀️ Wo sage ich das du persönlich was machen willst oder tust? Ich habe dich lediglich gefragt was der Unterschied zwischen erblich bedingten Krankheiten bei Inzest und erblich bedingten Krankheiten ohne Inzest liegt. Und wie damit umgegangen werden soll in deinen Augen.
Ich habe nirgends wirklich nirgends dir gesagt geschrieben oder ähnliches, das du was mit wem machen willst ? Hast du ein Problem beim lesen gehabt oder so?
Wenn du keine Fragen zum Thema erhalten möchtest, nachdem du ein Vid dazu hier rein stellst, solltest du es wohl lassen an dem Thema teilzunehmen.

nochmals:

wenn es gelingt, dass alle die es betrifft von der persönlichen ebene wieder auf eine sachliche zurückkehren wird weiter diskutiert. falls das nicht hinhaut wird hier geschlossen!

dem ist nichts hinzuzufügen. man kann in geordneten bahnen auch über dieses thema diskutieren.

es verhält sich hier z.b. genauso wie mit dem thema "drogen": man kann darüber sprechen - danach aktiv suchen oder verkaufen ist im sinne der forenregeln nicht erlaubt und führt zu konsequenzen.

weil du noch nie einen strafzettel erhalten oder bei nem test geschummelt hast? weil du fehlerfrei bist?

wie gesagt, chill mal. wenn dir der thread nicht passt, dann geh einfach xD musst nicht ausfallend werden...
Eben, ich habe einen Strafzettel bekommen, weil ich eben nicht Fehlerfrei bin.
Aber die Mods wurden sehr schnell auf ihren Fehler hingewiesen, und anstatt ihn zu beheben haben sie nach einer Ausrede gesucht.

Mag sein.
Und dennoch frage ich ihn, weil ich genau das glaube.
Dann kommen halt sicher so Fälle zustande wie, "Nein wirklich Herr Richter, meine 19 jährige Tochter wollte, dass ich sie ficke und schwängere. Fragen Sie Sie. Sie wird mir bestimmt zustimmen."

Sorry, solche Gesetze haben weit mehr Gründe als dem Threadersteller bewusst sind und nicht nur, weil dabei vielleicht ein behindertes Kind dabei rauskommen kann.
Es gibt so schon genügend kranke Arschlöcher. Und denen will man es jetzt auch noch erlauben?

Eine Frechheit finde ich, dass es klare Forumsregeln gibt, aber keiner der Mods diesen Thread unterbindet, obwohl er klar gegen die Forenregeln verstößt.
Hört sich jetzt blöd an aber wenn die Tochter alleine aussagt es gab keine Misshandlung in dem Bereich kann die Staatsanwaltschaft so oder so nichts machen.
das. meinst du nicht ernst oder...? o_O

es gibt kaum artikel in denen der inhalt einer studie NICHT komplett verriasen und aus dem kontext gerissen wird...

ein artikel im internet ist KEINE verlässliche quelle!!! :O :O :O

die beziehen sich oft auf studien, geben aber deren inhalt ind konclusio sooooooo oft vollkommen falsch wieder! und beachten fast niemals die methoden! (wie wurden die daten erhoben, was für eine art der studie ist das usw...)

:O
Musst halt English können aber Ergebnisse die auch im Internet veröffentlicht wurden:

The effects of inbreeding on human health
Oder die leicht Version davon
recessive lethal mutations between humans

Dann könnte man jetzt auch theoretisch eine Umfrage starten, wo gefragt wird, ob man es nicht straffrei stellen sollte, wenn sich jemand freiwillig Körperteile von einem Anderen abschneiden lässt.
Um sie dann gemeinsam zu verspeisen.
Das gab es schon.
Und dann könnte man auch darüber diskutieren, ob es nicht in Ordnung sein sollte, wenn doch Beide einverstanden wären.
Und eigentlich könnte man dann ganz Vieles erlauben, solange jeder angeblich freiwillig mitmacht.
Richtige Folter
Mord
Usw...

Dann könnte man jetzt auch [...]
es geht aber hier nicht um deine auffassung der regeln, und was du von ihnen hältst, sondern um ein bestimmtes thema ... wenn du zu dem thema was beitragen willst, ist das in ordnung.
wenn du über die forenregeln diskutieren willst, mach nen thread auf (wobei ich bezweifle, dass du damit viel erfolg haben wirst).

Mit wem genau, in deiner Familie, möchtest du es treiben?
Mit deiner Mutter, und/oder Schwester, und/oder Vater, und/oder Bruder?
Oder gibt es irgendeine Tante oder einen Onkel?
Oder hast du volljährige Kinder mit denen du es treiben möchtest?
Wer genau ist es, wieso du dir wünscht, dass das Gesetz aufgehoben wird?
Nachdem Du Die Frage zum Thread mit Gegenfragen "beantwortest", vor meinen Antworten ein paar Gegenfragen:
  1. Warum beantwortest Du nicht die Frage des Threads?
  2. Welchen Beitrag leisten Deine Fragen zur Diskussion zu dem vorgegebenen Thema?
  3. Warum interessieren Dich meine interfamiliären Beziehungen?
  4. Woraus schließt Du, dass ich mit einem Verwandten Sex haben möchte, da es doch keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt?
Hier meine Antworten:
Ob und mit wem ich es treiben will, ist meine Privatangelegenheit. Deine Spekulationen über mein Sexualleben sind DEINE Kopfgeburten.
Ja, ich habe Onkeln und Tanten.
Mein Familienstand ist eine Privatangelegenheit, die nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat. Er geht Dich nichts an.
Es sind alle Menschen, die unter Verfolgung durch den Inzestparagraphen leiden, denen ich eine Abschaffung desselben Wünsche.

es geht aber hier nicht um deine auffassung der regeln, und was du von ihnen hältst, sondern um ein bestimmtes thema ... wenn du zu dem thema was beitragen willst, ist das in ordnung.
wenn du über die forenregeln diskutieren willst, mach nen thread auf (wobei ich bezweifle, dass du damit viel erfolg haben wirst).
Stimmt, werde ich nicht haben, weil die Regeln immer so ausgelegt werden wie sie gerade passen.
Darum verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Die Götter... äm Mods sind eh super.

Dann könnte man jetzt auch theoretisch eine Umfrage starten, wo gefragt wird, ob man es nicht straffrei stellen sollte, wenn sich jemand freiwillig Körperteile von einem Anderen abschneiden lässt.
Um sie dann gemeinsam zu verspeisen.
Das gab es schon.
Und dann könnte man auch darüber diskutieren, ob es nicht in Ordnung sein sollte, wenn doch Beide einverstanden wären.
Und eigentlich könnte man dann ganz Vieles erlauben, solange jeder angeblich freiwillig mitmacht.
Richtige Folter
Mord
Usw...
Kannst Du gerne machen. Die Diskussionen wurden alle schon mal geführt. Du kannst auch gerne weiterhin Zeug in einen Thread posten, der mit Deinen Kopfgeburten nichts zu tun hat, solange kein Moderator das unterbindet. Es wird Dir dann voraussichtlich bald niemand mehr zuhören. Meine Toleranzgrenze bis zum Ignorieren sind üblicherweise drei Sinnlos-Kommentare.

Gesetze sind wichtig und gut, verhindern aber im Grunde genommen gar nichts, so ist es auch mit dem Sexualstrafrecht. Wenn sich jemand widerrechtlich sexuell betätigt und es geschickt genug anstellt, bleibt die verbotene sexuelle Handlung ungesühnt, so ist es auch mit Inzest.

In einem nahen Ort lebt eine Familie, deren Kinder sehen auffälliger weise Mama und Opa wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, nur nicht dem Vater. Der Großteil der Ortsbevölkerung vermutet Inzest, aber niemand nahm Anstoß und es kam nie zu einer Überprüfung.

Die Umfrage ist m E unnötig und nur provokant.
Hatte und habe kein Verlangen nach Sex mit Familienangehörigen.

In unserer Stadt gibt es so einen Fall.
Vater schwängert leibliche Tochter, Kind ist grenzdebil
Ok, nehmen wir mal an, diese unüberprüfbare Geschichte stimmt:
  1. Welche Schlüsse ziehst Du aus EINEM Fall zum Thema Inzest?
  2. Welche Schlüsse dürfen wir auf Basis dieses Einzelfalls auf das Verwandtschaftsverhältnis Deiner Eltern ziehen?

Zurück
Oben