Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es eigentlich am interessantesten zu sehen das sich in der Denkweise der Durchschnittsperson nichts geändert hat. Direkte Ablehnung ohne sachliche Argumente. Ob jemand dafür ist oder dagegen bleibt doch jedem selbst überlassen aber der Thread Ersteller hat einen Sachlichen Text geschrieben und auf eine solche Diskussion gehofft, auch Tabu Themen sollten offen besprochen werden dürfen. Wer nicht sachlich diskutieren kann hat in meinen Augen in einem Forum wenig verloren.
Ja, eine Meinung ist mal ein Anfang. Interessant wird es aber erst, wenn auch Argumente kommen.

Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen Deine Vorlieben, Prostituierte, Transvestiten usw. für pervers halten.
Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen Deine Vorlieben, Prostituierte, Transvestiten usw. für pervers halten.
Dabei kommen aber keine auf unterschiedliche Weise behinderten Kinder auf die Welt die ein Leben lang hilflos den Eltern oder meist dem Staat ( weil sich die Eltern ja meistens der Kinder entledigen und in irgend einem Heim abgeben) ausgeliefert sind.
Bei all diesen Kindern gehört geklärt ob Inzest im Spiel war und wenn ja ab mit den Eltern in die Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? In Österreich? Da würde mich die Quelle interessieren. Danke.
Die Quelle ist sehr umfangreich, denn sie umfasst die gesamte Gesetzgebung eines Staates. Du wirst in den österreichischen und deutschen Gesetzen keines finden, das Inzucht verbietet. Naturgemäß kann ich den nicht existierenden Gesetzestext nicht verlinken. Es ist in dem Fall allerdings auch Deine Bringschuld zu beweisen, dass Inzucht verboten ist. Durch welche Gesetze sollte z.B. wiederholte Cousinen-Heirat mit Kindern verboten sein?

Dabei kommen aber keine auf unterschiedliche Weise behinderten Kinder auf die Welt die ein Leben lang hilflos den Eltern oder meist dem Staat ( weil sich die Eltern ja meistens der Kinder entledigen und in irgend einem Heim abgeben) ausgeliefert sind.
Bei all diesen Kindern gehört geklärt ob Inzest im Spiel war und wenn ja ab mit den Eltern in die Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.
Der Behauptung, dass durch Deine sexuellen Umtriebe keine behinderten Kinder zur Welt kommen (können), fehlt jeder Beleg. Dass Du Dich um sie kümmern würdest, erscheint mir aufgrund Deines Verhaltens im Forum weder wünschenswert noch sehr wahrscheinlich.
Adieu.

Wenn sich Menschen, die sich keinen respektvollen Umgang mit Andersdenkenden wünschen, selbst aus der Diskussion ausschließen, so kann ich das nur begrüßen.
Andersdenkende ja gerne. Gegen jede Logik handelnd nogo. Inzest bleibt was es ist.
Andere Denkweise -----> möglich
Anzustreben -----> auf keinen Fall
Widerwärtig -----> ganz sicher

Der Behauptung, dass durch Deine sexuellen Umtriebe keine behinderten Kinder zur Welt kommen (können), fehlt jeder Beleg. Dass Du Dich um sie kümmern würdest, erscheint mir aufgrund Deines Verhaltens im Forum weder wünschenswert noch sehr wahrscheinlich.
Adieu.
Was ist dein nächster Wunsch, ich kann es mir denken. :rolleyes: .
Aber ich ziehe mich lieber aus diesem unappetitlichen Thread zurück.

Homo Ehe war auch einmal verboten, geschweige denn bloße Beziehungen.
Das allein ist kein Argument
Spielt nicht das Opfer.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Weisst warum Homo Ehe inzwischen erlaubt ist ? Weil Homosexualität zurecht enttabuisiertist
Beim Inzest allerdings sieht die Sache anders aus.
Das ist (und bleibt hoffentlich) für immer unter Strafe gestellt

Andersdenkende ja gerne. Gegen jede Logik handelnd nogo. Inzest bleibt was es ist.
Andere Denkweise -----> möglich
Anzustreben -----> auf keinen Fall
Widerwärtig -----> ganz sicher
Das mit der Logik interessiert mich. Damit kenne ich mich aus.
Wenn Inzest bleibt was ist, wäre zu prüfen wie er zu definieren wäre. In Ö. ist Inzest illegal, in NL legal. Was ist nun Inzest? Legal oder illegal, oder ist Inzest eben nicht immer gleich Inzest und damit die ursprüngliche Aussage widerlegt. Inzest könnte durch einfache Gesetzesänderung legalisiert werden. Dann bliebe er nicht einmal in Ö., was er ist.

Inzucht ist der Geschlechtsverkehr naher Verwandter und Inzest, direkte Verwandte.

Inzucht = Sex mit der Tante/Onkel. Cousinen und Cousins = erlaubt
Inzest = Sex mit Elternteil, Geschwister oder Großeltern = verboten

Ich dachte Du hättest meine Beiträge gelesen. Du kannst es aber noch immer nachholen. Ich würde mit der Thread-Eröffnung anfangen, wo meine Argumentation schon grob umrissen ist. Details findest Du in den folgenden Kommentaren.
Gelesen alles, aber vernünftige Argumente waren leider nicht dabei ..........................

Das mit der Logik interessiert mich. Damit kenne ich mich aus.
Wenn Inzest bleibt was ist, wäre zu prüfen wie er zu definieren wäre. In Ö. ist Inzest illegal, in NL legal. Was ist nun Inzest? Legal oder illegal, oder ist Inzest eben nicht immer gleich Inzest und damit die ursprüngliche Aussage widerlegt. Inzest könnte durch einfache Gesetzesänderung legalisiert werden. Dann bliebe er nicht einmal in Ö., was er ist.
Und hier springt die Logik ein mit einer simplen Frage.
Wozu?
Es macht nicht auch nur den Hauch von Sinn es zu legalisieren .

Weisst warum Homo Ehe inzwischen erlaubt ist ? Weil Homosexualität zurecht enttabuisiertist
Beim Inzest allerdings sieht die Sache anders aus.
Das ist (und bleibt hoffentlich) für immer unter Strafe gestellt
Wenn man von etwas behauptet, dass es etwas zurecht oder zu unrecht erfolgte, sollte man Argumente dafür auf den Tisch legen.
Warum wurde Homosexualität zurecht enttabuisiert?
Warum soll Inzest ein Tabu und verboten bleiben?
Es ist schon jetzt nicht unter Strafe gestellt, wenn man das Land verlässt.

Zurück
Oben