***soll man(n) sie fragen nach swingerclubb....................

Bin ich froh das meiner keine Lust auf einen Swingerclub hat,und ja wir haben ausführlich darüber gesprochen.
Ich finde die Bilder die man so sieht nicht gerade ansprechend und hab Angst vor Bierbäuchigen Männern. Ist aber sicher eh nicht so.Wer weiß vielleicht landen wir mal da,und ja ich würde es ansprechen. Ich würde auch einen Besuchen wenn er es ausprobieren möchte,wenn es mir nicht gefällt muss ich ja nie wieder gehen.

finde ich gut, dass ihr offen darüber gesprochen habt-denke auch, dass du deinen freund oder mann auch gut kennst und er es auch nicht heimlich machen würde-nur zu den gästen muss ich dir noch was schreiben-es ist einfach nicht wahr, dass da keine schöne leute drinnen sind- ich finde sogar im gegenteil, draussen laufen mehr dödeln rum:p

Ach, wenn's was kostenlos gibt, kann man's ruhig mitnehmen. Tut ja nicht weh. :mrgreen:

haste recht fritzie und essen ist ja auch lecker:mrgreen:
 
Also ich denke ein Swingerclubbesuch kann sofern sich beide Seiten auf das Experiment einlassen wollen durchaus eine nette erotische Erfahrung sein. Meiner Meinung nach kommt man aber um eingehende Gespräche vorher nicht herum und im Grunde ist es ja so je genauer beide Partner im Vorhinein sich einig sind was sie genau in so einem Club erleben wollen und was nicht desto besser stehen die Chancen dass die Sache kein übles Nachspiel für die Beziehung nimmt bzw vielleicht sogar als Bereicherung gesehen wird und weitere Besuche folgen.

Meiner Meinung nach ist alleine mal in den Club zu schauen und die Liebste in Unwissenheit darüber zu lassen nicht ok weil das ist zumindest nach meinem moralischen Empfinden doch auch nur ne Form des Fremdgehens. Gerade die sexuellen Wünsche die man hat sollte man in einer Beziehung ja gemeinsam mit dem Partner ausleben und nicht den Partner davon ausschließen bzw. den Partner hintergehen indem man daheim eine Scheinsexualität spielt in Wahrheit längst aber nicht mit dem Sex zufrieden ist. Und wenn das Ausleben diverser sexueller Phantasieen schon nicht mit dem Partner allein geht ( z.B. 3er...) dann sollte man es trotzdem zusammen mit diesem tun. Ich meine man muss sich vor Augen halten dass man wenn man sich gewisse sexuelle Freiheiten wünscht auch bereit sein muss diese seinem Partner/in auch zuzugestehen. Ein Partner dem das Wohl seines Partners/in am Herzen liegt wird denke ich in der Regel sowieso versuchen die Phantasien des Anderen zu verwirklichen.

Ich denke aber auch man muß auch bereit sein ab und an auf etwas verzichten zu können oder besser gesagt dem Partner die Möglichkeit geben erst mal den Wunsch des Anderen zu verstehen. Nicht jeder/jede fühlt sich auf Anhieb in einem Swingerclub wohl bzw kann eifersuchtsfrei seinen Partner teilen oder sieht den/die anderen Sexualpartner nicht als Konkurrenz. Es sollte also auch von der Seite dessen der den Wunsch zum Clubbesuch hat ein Verständnis dafür da sein was man da von seinem/er Partner/in verlangt.

lg sakura
 
Bin ich froh das meiner keine Lust auf einen Swingerclub hat,und ja wir haben ausführlich darüber gesprochen.
Ich finde die Bilder die man so sieht nicht gerade ansprechend und hab Angst vor Bierbäuchigen Männern. Ist aber sicher eh nicht so.Wer weiß vielleicht landen wir mal da,und ja ich würde es ansprechen. Ich würde auch einen Besuchen wenn er es ausprobieren möchte,wenn es mir nicht gefällt muss ich ja nie wieder gehen.
du wirst in einem swingerclub niemals nur leute antreffen, die nur dir oder euch alleine gefallen. dafür ist dass spektrum an menschen zu vielfälltig. im swingerclub sind leute die einem nicht gefallen, die einem nicht sympatisch sind oder die einem gefallen oder sympatisch sind. mit denjenigen, die einem nicht zusagen braucht man ja auch ned in kontakt treten. aber keine angst, die herren sind meistens lieber auf indianer schleichpfaden unterwegs, man könnte meinen die bekommen kilometergeld :mrgreen:, als dass sie eine frau ansprechen. wir haben schon einige sehr geile männer kennengelernt, natürlich habe ich schon einige abgewiesen, die uns nicht gepasst haben, da gibts nur den direkten weg: NEIN! und fertig. wir sehen einen swingerclub besuch als ergänzung und bereicherung für unseren sex, nicht mehr.

btw: mann sollte sie natürlich danach fragen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
jede frau und jeder mann der mal in einem swingerclub war, der o. die bringt die geilen bilder nicht mehr rausAnhang anzeigen 437203


schön wär´s. also ich finde, es ist leider die ausnahme dort "geile" bilder zu sehen. auf 90% der männer und 50% der frauen, die dort "verkehren" könnte ich in meinen bildern gut und gerne verzichten. gehen aus diesem grund selbst nur mehr sehr selten und nur, wenn wir dort mit anderen verabredet sind.
 
da haben wir es wieder ... diese Frage erstmal nach 2 Jahren stellen= kein Vertrauen und vorallem kein Mut zur Ehrlichkeit .... also lieber die Bilder im Kopf .... unzufrieden und Heimlichtuerei......
dann doch lieber wenn es danach gelüstet gleich fragen... bei einem ja ausprobieren
bei einem nein .... Kopfbilder vergessen und überlegen ob man:down: darauf verzichten kann oder kündigen und neuen Parnter suchen.
ist doch ganz einfach... eben wie mit Oralverkehr ich möchte aber meine Frau macht sowas ned ..... gehn ma lieber in den Puff und Frau zu einem anderen Mann :daumen:
 
schön wär´s. also ich finde, es ist leider die ausnahme dort "geile" bilder zu sehen. auf 90% der männer und 50% der frauen, die dort "verkehren" könnte ich in meinen bildern gut und gerne verzichten. gehen aus diesem grund selbst nur mehr sehr selten und nur, wenn wir dort mit anderen verabredet sind.

Ich sags mal so die Realität eines Swingerclubs entspricht halt oft nicht dem Kopfkino weil man darf ja nicht
vergessen ned jeder Mensch sagt einem sexuell zu. Es bleibt ja eine Illusion anzunehmen ein Swingerclub wäre
ein Ort wo nur Menschen rumlaufen mit denen man gerne mal sexuell aktiv werden würde. Klingt vielleicht blöd
aber ein Swingerclub ist für (fast) alle da. Ich mein bei meinen Clubbesuchen hab ich so einige bizarre Dinge gesehen
und sicherlich auch vieles das mich nicht angetörnt hat, aber ich denk das ist ja auch ein Teil des Reizes eines Clubs
das man da Dinge sieht die man sonst wohl nie live irgendwo sehen würde. Nur wer Swinger sein will muss auch tollerant sein können. Ich mein ich hab schon ne 70 jährige mal in einem Club gesehen war optisch kein Aufputz sicher aber im Grunde genommen wenn die Dame dort ihre Lust ausleben will soll sie es tun. Ich muss ja weder zuschauen noch mitmachen. Oft ist es auch so dass viele bissi überzogene Erwartungen haben und in einem Club Modells und keine durchschnittlichen MEnschen erwarten.

lg sakura
 
Ich sags mal so die Realität eines Swingerclubs entspricht halt oft nicht dem Kopfkino weil man darf ja nicht
vergessen ned jeder Mensch sagt einem sexuell zu. Es bleibt ja eine Illusion anzunehmen ein Swingerclub wäre
ein Ort wo nur Menschen rumlaufen mit denen man gerne mal sexuell aktiv werden würde. Klingt vielleicht blöd
aber ein Swingerclub ist für (fast) alle da. Ich mein bei meinen Clubbesuchen hab ich so einige bizarre Dinge gesehen
und sicherlich auch vieles das mich nicht angetörnt hat, aber ich denk das ist ja auch ein Teil des Reizes eines Clubs
das man da Dinge sieht die man sonst wohl nie live irgendwo sehen würde. Nur wer Swinger sein will muss auch tollerant sein können. Ich mein ich hab schon ne 70 jährige mal in einem Club gesehen war optisch kein Aufputz sicher aber im Grunde genommen wenn die Dame dort ihre Lust ausleben will soll sie es tun. Ich muss ja weder zuschauen noch mitmachen. Oft ist es auch so dass viele bissi überzogene Erwartungen haben und in einem Club Modells und keine durchschnittlichen MEnschen erwarten.

lg sakura


Ja, das stimmt und ich wollte auch gar nicht viel anderes damit sagen. Aber eben: es ging um "geile Bilder" und die seh ich einfach nicht, mit bierbäuchigen, unrasierten Männern und faltigen Frauen, die versuchen durch genügend Schminke noch das beste aus sich rauszuholen, was es in Wirklichkeit aber noch schlimmer macht... Models erwarte ich mir bestimmt nicht, im Gegenteil, Natürlichkeit ist mir persönlich sogar sehr wichtig.
 
Zurück
Oben