***soll man(n) sie fragen nach swingerclubb....................

wer keine toleranz besitz soll daheim ficken :mrgreen:

Ach was bin ich auch intolerant.

wer hässlich ist sollte auch daheim ficken :mrgreen:

die depperten und die hässlichen merkens halt leider ned...dass daheim sollten :haha:

also viele bleiben jetzt nimma über. aber wenn dann eh nur die toleranten und hübschen im club sind, geh ich auch wieder hin ;-)

da ich ja tolerant bin, akzeptier ich die. nur dappad geht ja, schiach und deppad wär mir zuviel ;-)

Tja, dann isser wohl engültig leer, der Club.[/QUOT


Jetzt glaube ich, dass ich der einzige im club bin, der die auswahl erfolgreich besteht:lalala:Anhang anzeigen 441506
 
jede frau und jeder mann der mal in einem swingerclub war, der o. die bringt die geilen bilder nicht mehr rausAnhang anzeigen 437203

äh:traurig: ja, aber deine statistik stimmt nicht- ich wahr in münchen im cats, ich kann dir nur eins sagen, da treffen auf einen mann 2 frauen- ach ja, dass ist aber besten auslese aus ganz europa(schwarz,mulatin und weiss), dass ist die königsklasse-na klar, wenn du nach obernberg oder was weis ich hinfährst, da ist es scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseAnhang anzeigen 441555:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:hi hi hi hi hi hi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schön wär´s. also ich finde, es ist leider die ausnahme dort "geile" bilder zu sehen. auf 90% der männer und 50% der frauen, die dort "verkehren" könnte ich in meinen bildern gut und gerne verzichten. gehen aus diesem grund selbst nur mehr sehr selten und nur, wenn wir dort mit anderen verabredet sind.

:traurig:tja die falschen clubs und mann oder frau ist genervt und entäuscht:mrgreen:
 
soll der mann sie fragen oder auch die frau, ob er oder sie oder sie beide mal in einen swingerclub gehen möchte:down:, oder soll man:down: oder frau mit diesem wunsch vorsichtig umgehen:confused:- besteht nicht die gefahr, dass sie oder er es heimlich macht?:lalala::lalala:tja und dann könnte der:kopfab:

kommt darauf an.....
 
najo, so schlecht woa des gestern goa ned. de hawara woan ned schiach, potent, es woa a gaude :mrgreen:. ok, ana woa dabei, den schwanz ned rasiert, offensichtlich ned da schlaueste und gemüffelt hoda auch, a linzer glaubi :haha:.
 
najo, so schlecht woa des gestern goa ned. de hawara woan ned schiach, potent, es woa a gaude :mrgreen:. ok, ana woa dabei, den schwanz ned rasiert, offensichtlich ned da schlaueste und gemüffelt hoda auch, a linzer glaubi :haha:.

äh:hmm:ja und wieviele männer und wieviele weibchen waren drinnen, aber ehrlich:fragezeichen:genau zählen:pAnhang anzeigen 442045
 
Zurück
Oben