- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Ah geh, warum? Er gibt die Antwort doch eh für jeden Eileiter getrennt.Ach Hansi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh, warum? Er gibt die Antwort doch eh für jeden Eileiter getrennt.Ach Hansi
Wenn Du vier Mal trotz verschiedenster Verhütungen ungewollt schwanger geworden wärst, hättest auch Du den Wunsch nach einer Lösung, oder? Die Männer putzen sich da locker ab. Einer hat mir sogar ein Attest gegeben, wo drinnen steht, dass er unfruchtbar ist. Dabei war er der Einzige, mit dem ich die letzten 1,5 Jahre geschlafen hatte.WOW - da war dein Wunsch nach einer endgültigen Lösung aber gewaltig. Ich weiß nicht, aber vielleicht hättest du kurz vor dem Eingriff die Ärzte doch über deine Intention informieren sollen, damit eine weniger dramatische Lösung gefunden worden wäre. Oder war die Senkung so schwerwiegend, dass wirklich hat operiert werden müssen?
4 mal schwanger aber nur ein Kind? Abbrüche?Wenn Du vier Mal trotz verschiedenster Verhütungen ungewollt schwanger geworden wärst, hättest auch Du den Wunsch nach einer Lösung, oder? Die Männer putzen sich da locker ab. Einer hat mir sogar ein Attest gegeben, wo drinnen steht, dass er unfruchtbar ist. Dabei war er der Einzige, mit dem ich die letzten 1,5 Jahre geschlafen hatte.
Ja, die Senkung war da und sie wurde nicht besser.
Wie gesagt, war zwar eine heftige OP mit höllischen Schmerzen nachher, aber es war gut für mich und vor allem meine Psyche.
und wie verhütest du?Also das ist mal ein Thema da habe ich nichts dazu zu sagen und möchte auch nicht wirklich mitreden.
Ich habe 2 eigene Kinder, und zwei angenommene Kinder, und insgesamt 7 Enkelkinder von 3 Jahren bis 13 Jahre.
Aber zu meiner Zeit war das bestimmt leichter als heute, für gewisse Entscheidungen zu treffen.
inwiefern ist das relevant?4 mal schwanger aber nur ein Kind? Abbrüche?
Dankeinwiefern ist das relevant?
Jetzt gar nicht mehrdie Damen sind schon aus dem alter raus aus dem alter.und wie verhütest du?
inwiefern ist das relevant?
inwiefern ist das relevant?
Nein, ist überhaupt nicht relevant und geht mich auch nichts an. Tut mir leid, dass ich es öffentlich angesprochen habe. Bin halt Ingenieur und rechne gleich nach und frage nach Unstimmigkeiten. Sorry
das ist doch keine Unstimmigkeit?Nein, ist überhaupt nicht relevant und geht mich auch nichts an. Tut mir leid, dass ich es öffentlich angesprochen habe. Bin halt Ingenieur und rechne gleich nach und frage nach Unstimmigkeiten. Sorry
will nicht mehr öffentlich, frag per PNdas ist doch keine Unstimmigkeit?
dann solltest du auch nicht öffentlich solche Dinge fragen.will nicht mehr öffentlich, frag per PN
Hast Recht, aber da war die blöde Katze schon aus dem Sack! Hätte sie gerne wieder reingestopft!dann solltest du auch nicht öffentlich solche Dinge fragen.
Es gibt genug Rauschgiftsüchtige, deren Drogen auch ins Abwasser kommen. Besonders beim Runterspülen. Ich hätte noch nicht bemerkt, dass ich von Trinkwasser high geworden bin.Seit über 50 Jahren verhüten Frauen die Schwangeschaft mit Hormontabletten, meist ohne sich der schädlichen Nebenwirkungen auf den eigenen Körper und auf den eigenen Körper und auf die Umwelt bewusst zu sein. Hormonelle Verhütung kann Spannungsgefühl, Bluthochdruck, Thrombosen und Osteoporose sowie Depressionen verursachen. Über das Abwasser gelangen die Hormone in unsere Flüsse und Seen und bewirken eine Verweiblichung der Fisch- und Amphibien-Männchen. Und bei den Männern der westlichen Welt wurde ein alarmierender Rückgang der Spermienqualität festgestellt,was möglicherweise durch die Hormone im Trinkwsser mitverursacht werden könnte. Es erhebt sich deshalb ernsthaft die Frage, ob wir nicht wie bei gewissen Pestiziden (z.B DDT) auf den Dauerkonsum von Hormonpräparaten verzichten sollten, da wir im Kondom eine wirksame Verhütungsmethode haben, die zudem vor Geschlechtskrankheiten schützt. Noch viel besser finde ich allerdings den manuellen und oralen GV sowie die Verwendung von Sexspielzeugen für salonfähig zu erklären und besonders bei Jugendlichen zu propagieren.
Was ist Eure Meinung dazu?
Erklär mir bitte, wie das ins Trinkwasser gelangt. Bin kein Experte, deshalb versteh ichs nicht ganz
Als die Pille eingeführt wurden, bekamen die Frauen endlich die Möglichkeit zu kontrollieren ob sie schwanger werden oder nicht, bzw ob sie 10 oder mehr Kinder bekommen müssen, oder eben doch nur 1-3.Seit über 50 Jahren verhüten Frauen die Schwangeschaft mit Hormontabletten, meist ohne sich der schädlichen Nebenwirkungen auf den eigenen Körper und auf den eigenen Körper und auf die Umwelt bewusst zu sein. Hormonelle Verhütung kann Spannungsgefühl, Bluthochdruck, Thrombosen und Osteoporose sowie Depressionen verursachen. Über das Abwasser gelangen die Hormone in unsere Flüsse und Seen und bewirken eine Verweiblichung der Fisch- und Amphibien-Männchen. Und bei den Männern der westlichen Welt wurde ein alarmierender Rückgang der Spermienqualität festgestellt,was möglicherweise durch die Hormone im Trinkwsser mitverursacht werden könnte. Es erhebt sich deshalb ernsthaft die Frage, ob wir nicht wie bei gewissen Pestiziden (z.B DDT) auf den Dauerkonsum von Hormonpräparaten verzichten sollten, da wir im Kondom eine wirksame Verhütungsmethode haben, die zudem vor Geschlechtskrankheiten schützt. Noch viel besser finde ich allerdings den manuellen und oralen GV sowie die Verwendung von Sexspielzeugen für salonfähig zu erklären und besonders bei Jugendlichen zu propagieren.
Was ist Eure Meinung dazu?
Richtig, auch wenn man älter ist, kann man mit der Zeit gehen.Als die Pille eingeführt wurden, bekamen die Frauen endlich die Möglichkeit zu kontrollieren ob sie schwanger werden oder nicht, bzw ob sie 10 oder mehr Kinder bekommen müssen, oder eben doch nur 1-3.
Davor konnten sie eigentlich nichts kontrollieren.
Es gäbe sicherlich nur sehr sehr wenige Männer, die in einer Beziehung bei jedem Sex ein Kondom benutzen zB.
Du möchtest den Frauen also wieder diese Kontrolle über sich selbst nehmen?
Wieso?
Und deine Begründung, dass Frauen nichts von den Nebenwirkungen wissen, ist lächerlich, denn sich darüber zu informieren, bzw, es vom Arzt erzählt zu bekommen, ist nun wirklich nicht schwierig und wird von den Frauen auch gemacht.
Bei dir merkt man eben in all deinen Texten, dass du eine vorgestrige Generation bist, mit vorgestrigen Ansichten.
Und auch wenn man älter wird, kann man mit seinen Ansichten und seiner Weltanschauung mit der Zeit gehen. Wenn man das denn möchte.
Viele bleiben aber stehen in ihrer persöhnlichen Entwicklung und versteifen sich auf ihre vorgestrigen Ansichten.
Es geht aber nicht nur um die Zeit nach dem erfüllten Kinderwunsch.Richtig, auch wenn man älter ist, kann man mit der Zeit gehen.
Und in der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten neben der Pille zu verhüten.
Natürlich sind die nicht so bequem für den Mann wie die Pille.
Aber in der heutigen Zeit sind die Männer bereit Nachteile (zb zeitweise Kondom) zu übernehmen um die Gesundheit der Partnerin zu schützen, Sterilisation bei erfülltem Kinderwunsch inclusive.
Als die Pille eingeführt wurden, bekamen die Frauen endlich die Möglichkeit zu kontrollieren ob sie schwanger werden oder nicht, bzw ob sie 10 oder mehr Kinder bekommen müssen, oder eben doch nur 1-3.
Davor konnten sie eigentlich nichts kontrollieren.
Es gäbe sicherlich nur sehr sehr wenige Männer, die in einer Beziehung bei jedem Sex ein Kondom benutzen zB.
Du möchtest den Frauen also wieder diese Kontrolle über sich selbst nehmen?
Wieso?