Sollten wir von der Antibabypille wegkommen?

Hi,

10% von ihnen unter der Voraussetzung, dass die Wirtschaft einer gewissen Steigerung unterliegt und dass das Pensionsalter nicht angehoben wird.

LG Tom
Grundsätzlich glaub i ja nur statistiken, die i selbst gefälscht hab, aber allein die Tatsache, dass bei einer gesamteinwohnerzahl von ca 9,042 Mio. Nur
4,4 Mio. Erwerbstätig sind
Ca. 330000 arbeitslose
Ca. 2,6 Mio pensionisten
Ca. 1,73 Mio kinder
Gibt mir schon zu denken...

Hi,

laut AMS 370.000 arbeitslos oder in Schulung. Und ca. 3,9 Millionen sind unselbständig erwerbstätig. Also knapp 10%

Könnte man ändern, z.B. mehr Personal in Pflege und mehr Lehrer, also kleinere Klassen, etc.

LG Tom
Des problem is lei, dass die Generation, die sich vermehren könnte, des jetzt gar nit so vorhat, wal party und chillen doch viel geiler san als Verantwortung und erziehung

Hi,

Des problem is lei, dass die Generation, die sich vermehren könnte, des jetzt gar nit so vorhat, wal party und chillen doch viel geiler san als Verantwortung und erziehung

das war vor 30 Jahren auch schon so ... :D

Und in den 1960ern haben das die Alten auch gesagt ....

LG Tom

Kein Wunder bei den Vorbildern die die meisten darstellen.
Kann mich an keinen Tag erinnern wo meine Eltern in der Früh freudestrahlend aufgestanden sind und sagten:
„ wie wunderbar, wieder darf ich in die Arbeit!“
Oder am Ende der beruflichen Laufbahn,
„ unglaublich, toll, um Geld brauch ich mir nie wieder Gedanken machen…“

Kein Wunder bei den Vorbildern die die meisten darstellen.
Kann mich an keinen Tag erinnern wo meine Eltern in der Früh freudestrahlend aufgestanden sind und sagten:
„ wie wunderbar, wieder darf ich in die Arbeit!“
Oder am Ende der beruflichen Laufbahn,
„ unglaublich, toll, um Geld brauch ich mir nie wieder Gedanken machen…“
Donn kennst andre leut als i😉

Zurück
Oben