Ich hab mit 16 mit der Pille angefangen. Damals hatte der beipackzettel grad mal 12 Zeilen. Da war cary grant grad mal 1 Jahr tot und Aids galt als Krankheit dekadenten ausschweif
enden Lebens. Mit 27 lernte ich meinen Mann kennen. Wir wollten Kinder (naja ...er 1 Kind. Ich zumindest 4) mit 28. . .
setzte ich die Pille ab. Heißa, da gings ab....
Die Pille hat definitiv zumindest 80% meiner Lust gebremst. Der Geruchssinn war plötzlich gefühlt 100% intensiver. Die Haut wurde schöner. Genauso wie Haare und nägel.
Ich musste zwar 11 lange Monate warten, bis ich endlich schwanger war, das war noch besser!
Nach dem 2. Kind wollte er auf keinen Fall noch eins und ich wollte auch keinen Fall je wieder künstliche Hormone. Also ließ ich mir eine kupferspirale einsetzen und nach einmal kürzen wars perfekt.
In meinen wilden Zeiten war ich quasi kondomtesterin
Da hab ich alles mitgemacht
von geplatzt über runter gerutscht, steckengeblieben.....ich hätt die nie als sichere verhütungsmethode gesehn. Und...ohne hier Schleichwerbung betreiben zu wollen, hab ich dann doch eine Marke gefunden, die diesen Titel verdient hat. Vor allem ohne diese grausigen glitschmittel in 117 geschmacksvarianten
Grundsätzlich würde ich meinen Kindern nur die empfehlen, auch wenn i unglaublich gern Oma werden würd.
Im übrigen hama eh viel zwenig Kinder. Wer soll denn mal mei pense zahlen?