- Reaktionen
- 31.839
- Checks
- 1
Bei Angststörungen hilft die Konfrontationstherapie. Ist leider bisschen schwer, das bei Beziehungsängsten/problemen auch so gezielt zu initierenO.t. Manche kacken sich vor Panik mit Herzrasen im Aufzug an, obwohl es ruhig aufwärts geht, andere...........beim Aufzug gibt es für die meisten, wenn sie wollen eine Lösung, bei den anderen auch, wenn sie wirklich wollen (da ist der Hund begraben).

Ich bin wie ich bin im Kontext, dass ich nunmal ned so eine "typische" Frau bin. Keine Umsorgerin, keine die sich in den Hintergrund stellen mag, eine mit härterem Vokabular, mit entsprechendem Humor, mit Interessen, die den einen oder anderen doch auch abschrecken, mit Köpfchen, eine die auch mal feiern mag, unordentlich, kann nicht kochen, etwas unstetig in manchen Dingen. Sprich, ich bin keine Frau für Nestpflege. Und das schreckt doch ab.Bleib nicht so wie Du bist.
Wir alle wollen wachsen.
Eh, aber es geht nicht um Entwicklung sondern darum, wer man im Moment grad ist und dabei bei einem Kennenlernen autentisch sein und bleiben zu können. Ganz schaff ich das nicht immer...Die schlimmste Beleidigung für mich wäre, wenn jemand nach 20 Jahren zu mir sagt "Du hast Dich gar nicht verändert."
Ich kenne meinen Wert in ganz vielen Aspekten des Lebens. Als Mutter, als Berufsfrau, als gute Freundin... da funktioniert zwischenmenschlich auch alles meist sehr reibungslos. Nur in Liebesbeziehungen... ja da wirds zäher. Das gelingt mir nicht. Da sehe ich mich nicht immer, da verliere ich mich auch hie und da...(Dass Du Deinen Wert kennst, stelle ich stark in Frage)