- Reaktionen
- 80.551
- Checks
- 14
Angeblich funktioniert das mit einer zwischen die Knie geklemmten aspro auch. Also das verhüten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und wenn nicht und Kinderwunsch besteht, sind andere Möglichkeiten recht einfach zu bewerkstelligen.ich meinte theoretisch die samenleiter wieder verbinden und es wäre wieder möglich auf natürliche weise.
klar nicht zu100% aber könnte klappen
Noch einfacher wäre es, vorher Samen einfrieren zu lassen. Hält halt nur nicht ewig und kostet.ich meinte theoretisch die samenleiter wieder verbinden und es wäre wieder möglich auf natürliche weise.
klar nicht zu100% aber könnte klappen
schon klar nur in jungen jahren wirds halt nicht anders möglich sein als pille oder noch mehr kondom den ich weiß nicht ob heute a mädl mit 13, 14 schon a pille bekommtJa und wenn nicht und Kinderwunsch besteht, sind andere Möglichkeiten recht einfach zu bewerkstelligen.
Zum Thema: Das Pille auf Dauer nicht die Optimal-Lösung ist, ist bekannt und das ist einfach gut.
Nachdenken, wohin es geht macht Sinn.
also für mich wäre es nie in frage gekommen.Noch einfacher wäre es, vorher Samen einfrieren zu lassen. Hält halt nur nicht ewig und kostet.
Als ich 14 war, ging das problemlosschon klar nur in jungen jahren wirds halt nicht anders möglich sein als pille oder noch mehr kondom den ich weiß nicht ob heute a mädl mit 13, 14 schon a pille bekommt
Krank würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, aber ziemlich unüberlegt. Meine Grenze war 30.also für mich wäre es nie in frage gekommen.
ich will nicht mit 50 vater werden. alleine die idee ist aus meiner sicht krank!
ja wie gesagt damit kenn ich mich nicht aus und das war damals und heut sinds noch früher, kann mir nicht vorstellen dass das prickelnd für den körper ist hotmone einzuschießen in dem alter!Als ich 14 war, ging das problemlos
doch find ich schon!Krank würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, aber ziemlich unüberlegt. Meine Grenze war 30.
Es lassen sich ja nicht nur ältere Semester sterilisieren und für den Fall der Fälle...
Ich hatte auch eine Gebärmutterentfernung. Allerdings nicht durch die Bauchdecke sondern von unten.Schon vor neun Jahren wurde bei mir eine Hysterektomie ambulant mit Microchirurgie durchgeführt.
Das tut mir wirklich leid, dass es bei dir so schlimm verlaufen istIch hatte auch eine Gebärmutterentfernung. Allerdings nicht durch die Bauchdecke sondern von unten.
Die Schmerzen gleich nach der OP waren bei den Bauchschnitten geringer, dafür habe sie wesentlich länger gedauert.
Aufstehen unter irren Schmerzen erst einen Tag nach der OP. Nach 4 Tagen angefangen wieder urinieren lernen, da Katheder durch die Bauchdecke. Nach 10 Tagen auf Drängen entlassen. In der ersten Nacht mit dem Taxi ins Spital, da sich eine Naht geöffnet hat und Blut heftig ausgeströmt ist.
4 Wochen Krankenstand + 2 Wochen Urlaub, danach 6 Monate maximal 2 Kilo heben.
Eine Hysterektomie ist noch heftiger als eine Sterilisation. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass so etwas ambulant gemacht wird/ überhaupt gemacht werden darf.
Meine Sandkastenfreundin hat nach 2 Kindern- mit 18 und mit 18 3/4 eine bekommen.Dann ist es in Österreich wohl doch völlig anders als hier. Ich hab mit Mitte 30 und zwei Kindern keine bekommen. Eine Freundin von mir mit Mitte 40, Single und will keine Kinder, auch nicht.
Wozu eine Ausschabung, wenn die Gebärmutter entfernt wird?Das tut mir wirklich leid, dass es bei dir so schlimm verlaufen ist
Wie gesagt, wurde bei mir legal so gemacht. Mit Voruntersuchung, Ausschabung, ambulanter OP und Nachsorgeuntersuchung. Die OP an sich hat auch etwas länger gedauert, weil es doch schwieriger war als gedacht. Trotzdem ist alles gut verlaufen und super verheilt.
Nein, die Gebärmutter wurde entfernt weil sie voller Zysten war. Statt der üblichen drei Zentimeter, hatte sie zehn Zentimeter Durchmesser. Warum eine Ausschabung gemacht wurde, kann ich nur mutmaßen. Vielleicht um zu schauen ob gut- oder bösartig und dementsprechend zu handeln. Der Gebärmutterhals blieb zum Beispiel stehen.Wozu eine Ausschabung, wenn die Gebärmutter entfernt wird?
Kann es sein, dass Du was verwechselst?
Ja. Du bist sofort in dem Wechseljahren.hat so eine gebärmutter entfernung auswirkungen auf das sexuelle verhalten einer frau?
heißt hormonell?Ja. Du bist sofort in dem Wechseljahren.
Nein. Ist nur das, was mir erklärt wurde und bei Arbeitskolleginnen gesehen habeheißt hormonell?
werden da die eierstöcke mitentfernt?
aber wenn die eierstöcke drinnen bleiben dann müssen ja die unbefruchteten eier irgendwo rauskommen?Nein. Ist nur das, was mir erklärt wurde und bei Arbeitskolleginnen gesehen habe