- Reaktionen
- 104.411
- Checks
- 92
ich würde das nicht als dumm bezeichnen. und eine sichere lösung mit 16 wär halt schon feinWenn man so dumm ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde das nicht als dumm bezeichnen. und eine sichere lösung mit 16 wär halt schon feinWenn man so dumm ist
Eine Sterilisation und die Entfernung der Gebärmutter sind 2 verschiedene paar Schuhe.Hm, bin vielen Frauen begegnet (mehr als ich vermutet hätte), die eine Entfernung der Gebärmutter hinter sich hatten (ohne dass da jetzt irgendwas wie Krebs oder andere medizin. Indikation gewesen wäre)
Ich wurde damals nicht gefragt … dachte in dem Moment auch nicht daran.meine frau wurden im rahmen eines kaiserschnittes unterbunden. wir waren damals noch nicht zusammen. sie hat sich eigentlich überrumpelt gefühlt es wurde ihr recht kurzfristig nahe gelegt. heute tut es ihr leid, auch weil unsere invitro versuche leider nicht funktionirt haben. aber ja das machen sie eigentlich recht häufig gleich bei einer geburt.
Naja ich hätte halt auch die Pille nehmen können wie viele andere... Aber ich wusste ich würde sie vergessenich würde das nicht als dumm bezeichnen. und eine sichere lösung mit 16 wär halt schon fein
Wartest auf knkybabies?absolut ... grauenhaft die Frage war eher, ob du aus einem bestimmten Grund die Pille abgesetzt hast
wie gesagt, ich war selber erstauntwer würde ohne medizinische Notwendigkeit so eine große OP machen?
Na da sieht man es wieder... Wenn man es 3 Jahre übertreibt muss man mit den Konsequenzen leben
Hab ich nie bestrittenEine Sterilisation und die Entfernung der Gebärmutter sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Da kommt dann die altersblindheit dazu, da ich mir nicht vorstellen kann dass das irgendwann aufhörtAber ich glaub ich hab mit 16 dann die maximale Schädigung erreicht. Seitdem ist meine Sehleistung gleich trotz linearen anstieg. Na hoffentlich wirds jetzt nicht schlimmer wenn ich im Alter irgendwann wieder aufhöre.
Da kommt dann die altersblindheit dazu, da ich mir nicht vorstellen kann dass das irgendwann aufhört
Sehr gut... Mal sehen wer dann hier noch vertreten ist xDIch weiss nicht. Ich setz mir einen Reminder aufs Jahr 2040 und geb dann Bescheid.
mah ... überleg Mal, wie hübsch die werdenWartest auf knkybabies?
wer würde ohne medizinische Notwendigkeit so eine große OP machen?
nicht ganz so ungewöhnlich wie es zuerst erscheint.Eine Sterilisation und die Entfernung der Gebärmutter sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Du bist wie meine mama. Die hat auch schon kalkuliertmah ... überleg Mal, wie hübsch die werden
2019 plus 5 macht 2024 ... also warten wir auf 2025
nein, bitte nimm das nicht ernst geht ja echt keinen was an.
Du bist wie meine mama. Die hat auch schon kalkuliert
MhmHust- Töchterlein hat die Spirale seit Herbst 2020...nein ich rechne nicht,
nie nicht...
Seit über 50 Jahren verhüten Frauen die Schwangeschaft mit Hormontabletten, meist ohne sich der schädlichen Nebenwirkungen auf den eigenen Körper und auf den eigenen Körper und auf die Umwelt bewusst zu sein. Hormonelle Verhütung kann Spannungsgefühl, Bluthochdruck, Thrombosen und Osteoporose sowie Depressionen verursachen. Über das Abwasser gelangen die Hormone in unsere Flüsse und Seen und bewirken eine Verweiblichung der Fisch- und Amphibien-Männchen. Und bei den Männern der westlichen Welt wurde ein alarmierender Rückgang der Spermienqualität festgestellt,was möglicherweise durch die Hormone im Trinkwsser mitverursacht werden könnte. Es erhebt sich deshalb ernsthaft die Frage, ob wir nicht wie bei gewissen Pestiziden (z.B DDT) auf den Dauerkonsum von Hormonpräparaten verzichten sollten, da wir im Kondom eine wirksame Verhütungsmethode haben, die zudem vor Geschlechtskrankheiten schützt. Noch viel besser finde ich allerdings den manuellen und oralen GV sowie die Verwendung von Sexspielzeugen für salonfähig zu erklären und besonders bei Jugendlichen zu propagieren.
Was ist Eure Meinung dazu?
Ich meine das muss jedes Paar und jede Frau speziell für sich entscheiden!da wir im Kondom eine wirksame Verhütungsmethode haben, die zudem vor Geschlechtskrankheiten schützt. Noch viel besser finde ich allerdings den manuellen und oralen GV sowie die Verwendung von Sexspielzeugen für salonfähig zu erklären und besonders bei Jugendlichen zu propagieren.
Was ist Eure Meinung dazu?
Aber man kann doch ned nur Melonen bumsen! ;-)Obst zum Beispiel...