Sollten wir von der Antibabypille wegkommen?

Sterilisation bei der Frau wird niemand machen, wenn es nicht unbedingt medizinisch nötig ist. Mind. 2 Tage Krankenhaus, ein Eingriff über die Bauchdecke und ca. 2000 Euro Kosten ...
Anscheinend ists im Zuge eines Kaiserschnitts einfacher.
Zwicken ist sicher die Methode mit dem geringeren Risiko.

Sterilisation bei der Frau wird niemand machen, wenn es nicht unbedingt medizinisch nötig ist. Mind. 2 Tage Krankenhaus, ein Eingriff über die Bauchdecke und ca. 2000 Euro Kosten ...

Machen sie sehr wohl ...
Kosten kann man mehr als Vierteln wenn sie sowieso schon wegen was anderem im Bauch rumpfuschen ;)

Man kann auch die jungen Männer kurz bevor sie Geschlechtsreif sind, zack, Samenleiter durch. Mit einer Backup Funktion. Wenn se Kinder wollen, werden die Schläuche wieder angeschlossen....
🖕

puuhhhh... ist wie das leidige corona impf thema. ja es kann sein das die pille nebenwirkungen hervorruft und manche frauen sie nicht vertragen. manche überhaupt nicht, manche bestimmte fabrikate. eine frau muss/kann das mit dem arzt klären und die entscheidung treffen. punkt aus und mehr ist dazu nicht zu sagen. deine wixx phantasien haben da wenig platz. es ist ein rein medizinisches thema.

Machen sie sehr wohl ...
Kosten kann man mehr als Vierteln wenn sie sowieso schon wegen was anderem im Bauch rumpfuschen ;)
es war aber nicht die Rede von einer im Zuge einer anderen bauchop durchgeführten Sterilisation ... von meiner Seite jedenfalls nicht. wenn ohnehin offen ist ... warum nicht, spricht nichts dagegen.

es war aber nicht die Rede von einer im Zuge einer anderen bauchop durchgeführten Sterilisation ... von meiner Seite jedenfalls nicht. wenn ohnehin offen ist ... warum nicht, spricht nichts dagegen.
meine frau wurden im rahmen eines kaiserschnittes unterbunden. wir waren damals noch nicht zusammen. sie hat sich eigentlich überrumpelt gefühlt es wurde ihr recht kurzfristig nahe gelegt. heute tut es ihr leid, auch weil unsere invitro versuche leider nicht funktionirt haben. aber ja das machen sie eigentlich recht häufig gleich bei einer geburt.

Seit 12 Jahren hormonfrei und bei Gott nicht unzufrieden... Wenn man so dumm ist und sich das implanon mit 16 verpassen lässt... Naja 🤷🏻‍♀️

Im Zuge einer Bauch Operation kann man natürlich die Kosten senken.

Diese Operation wird jedoch auch gemacht wenn sie nicht medizinisch notwendig ist. Dann ist sie eben teurer und eben ein Kostenfaktor.

Zurück
Oben