- Reaktionen
- 86.890
- Checks
- 8
Danke. Was magst trinken?Und das in deinen zarten Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Was magst trinken?Und das in deinen zarten Alter.
Kaffee schwarz..Danke. Was magst trinken?
....wahrscheinlich glauben viele noch das wixxen dumm macht... ..
Derrisch....wahrscheinlich glauben viele noch das wixxen dumm macht... ..
Anscheinend ists im Zuge eines Kaiserschnitts einfacher.Sterilisation bei der Frau wird niemand machen, wenn es nicht unbedingt medizinisch nötig ist. Mind. 2 Tage Krankenhaus, ein Eingriff über die Bauchdecke und ca. 2000 Euro Kosten ...
ja klar ... wenn eh schon offen ist, sind Kosten und Risiko natürlich um ein Vielfaches geringer.Anscheinend ists im Zuge eines Kaiserschnitts einfacher.
Rückenmarksschwund....wahrscheinlich glauben viele noch das wixxen dumm macht... ..
Haha nein nein ich hab die kupferspirale seit oktober 2019absolut ... grauenhaft die Frage war eher, ob du aus einem bestimmten Grund die Pille abgesetzt hast
Sterilisation bei der Frau wird niemand machen, wenn es nicht unbedingt medizinisch nötig ist. Mind. 2 Tage Krankenhaus, ein Eingriff über die Bauchdecke und ca. 2000 Euro Kosten ...
es war aber nicht die Rede von einer im Zuge einer anderen bauchop durchgeführten Sterilisation ... von meiner Seite jedenfalls nicht. wenn ohnehin offen ist ... warum nicht, spricht nichts dagegen.Machen sie sehr wohl ...
Kosten kann man mehr als Vierteln wenn sie sowieso schon wegen was anderem im Bauch rumpfuschen
Hm, bin vielen Frauen begegnet (mehr als ich vermutet hätte), die eine Entfernung der Gebärmutter hinter sich hatten (ohne dass da jetzt irgendwas wie Krebs oder andere medizin. Indikation gewesen wäre)Sterilisation bei der Frau wird niemand machen, wenn ...
Blind!....wahrscheinlich glauben viele noch das wixxen dumm macht... ..
meine frau wurden im rahmen eines kaiserschnittes unterbunden. wir waren damals noch nicht zusammen. sie hat sich eigentlich überrumpelt gefühlt es wurde ihr recht kurzfristig nahe gelegt. heute tut es ihr leid, auch weil unsere invitro versuche leider nicht funktionirt haben. aber ja das machen sie eigentlich recht häufig gleich bei einer geburt.es war aber nicht die Rede von einer im Zuge einer anderen bauchop durchgeführten Sterilisation ... von meiner Seite jedenfalls nicht. wenn ohnehin offen ist ... warum nicht, spricht nichts dagegen.
wer würde ohne medizinische Notwendigkeit so eine große OP machen?Hm, bin vielen Frauen begegnet (mehr als ich vermutet hätte), die eine Entfernung der Gebärmutter hinter sich hatten (ohne dass da jetzt irgendwas wie Krebs oder andere medizin. Indikation gewesen wäre)
da ist was dran. mit 11 begonnen und mit 14 eine brille bekommenBlind!
es war aber nicht die Rede von einer im Zuge einer anderen bauchop durchgeführten Sterilisation ... von meiner Seite jedenfalls nicht. wenn ohnehin offen ist ... warum nicht, spricht nichts dagegen.
Na da sieht man es wieder... Wenn man es 3 Jahre übertreibt muss man mit den Konsequenzen lebenda ist was dran. mit 11 begonnen und mit 14 eine brille bekommen