- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Ein Apfel zwischen den Knien soll helfen.Obst zum Beispiel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Apfel zwischen den Knien soll helfen.Obst zum Beispiel...
ein verantwortungsbewusster frauenarzt berät und erläutert wirkung und nebenwirkungen der medikamente....Seit über 50 Jahren verhüten Frauen die Schwangeschaft mit Hormontabletten, meist ohne sich der schädlichen Nebenwirkungen auf den eigenen Körper und auf den eigenen Körper und auf die Umwelt bewusst zu sein. Hormonelle Verhütung kann Spannungsgefühl, Bluthochdruck, Thrombosen und Osteoporose sowie Depressionen verursachen. Über das Abwasser gelangen die Hormone in unsere Flüsse und Seen und bewirken eine Verweiblichung der Fisch- und Amphibien-Männchen. Und bei den Männern der westlichen Welt wurde ein alarmierender Rückgang der Spermienqualität festgestellt,was möglicherweise durch die Hormone im Trinkwsser mitverutsacht werden könnte. Es erhebt sich deshalb ernsthaft die Frage, ob wir nicht wie bei gewissen Pestiziden auf den Dauerkonsum von Hormonpräparaten verzichten sollten, da wir im Kondom eine wirksame Verhütungsmethode haben, die zudem vor Geschlechtskrankheiten schützt. Noch viel besser finde ich allerdings den manuellen und oralen GV sowie die Verwendung von Sexspielzeugen für salonfähig zu erklären und besonders bei Jugendlichen zu propagieren.
Was ist Eure Meinung dazu?
Ich bin für die Pille und lehne das Kondom ab.
Für mich das sicherste Verhütungsmittel.
Nein, natürlich nichtNimmst jetzt, wo du ohne Partner bist, auch die Pille?
Nein, natürlich nicht
Soweit ich weis hängt es nicht mit den Spermien sondern dem Ejakulat (was die prostata dazu gibt) zusammen. Vasektomie oder diese indische Variante (da verklebt man die Samenleiter mit ner Art Kunststoff, hält sicher 10 Jahre und kann mit einer Spritze sofort rückgängig gemacht werden) sollten also diesen Hormonschub spenden können.Das ist eins von diesen Dauerthemen, wo alle paar Jahre entweder bei einer der bekannten Vertretern neue Erkenntnisse oder Varianten rauskommen, oder überhaupt vereinzelt neue Methoden entwickelt und diskutiert werden, die sich aber gegen die Übermacht der in den jeweiligen Ländern überwiegenden Methoden nicht durchsetzen.
Neben den genannten seh ich das gesellschaftliche Hauptprobleme darin, daß die Pille die weibliche Partnerwahl in Richtung "Alpha" verschiebt (den sie natürlich rein rational als Macho gaaaraantiert ablehnt...), während sie in den hormonellen Tiefs einen Versorger bevorzugen würde ... eben "Alpha f*cks - Beta bucks". Mit allen Konsequenzen auf Scheidungsrate und Gesamtgesellschaft.
Der andere Punkt wäre, daß Sperma lt. Studien "wie vorgesehen angewendet" = auch über die Schleimhäut absorbiert, dort noch zusätzliche Glückshormone auslöst, was beim Kondom verhindert wird.
Jetzt müßte man nachsehen, wie sich diesbezüglich Vasektomie, Spritzen, Spirale etc. verhalten, also ob auslösende Bestandteile und absorbierende Teile der Vagina da zueinander kommen.
Interessant wären darüber hinaus Meinungen von Frauen, die über verschiedene Phasen ihrer Partnerschaft hinweg mit und ohne Pille ihr (hormonbedingtes) Verhalten und auch andere körperliche Nebenwirkungen reflektieren und schildern können.
Ich tappe nicht in die FalleUnd wenn dann doch einer in die Falle tappen sollte, muss er dann warten bis du wieder auf dem Spiegel bist?
Was meinst, warum die wissenschaft sich nicht mehr um die männliche verhütung bemüht...?Bzw die Verhütung für den Mann unterstützen^^
Doku auch gesehen von einem, der hat sich eine Art Schalungssystem in den Samenleiter setzen lassen - man konnte quasi per Knopfdruck steuern^^ -finds grad nicht mehr auf YT.
Meistens gibts sogar da echt coole Ansätze - wird finanziell nur zu wenig unterstützt.
Denke an Alternativen zu denken ist sinnvoll. Eine der schönsten Sachen der Welt muss ja nicht unbedingt unangenehme Begleiterscheinungen beinhalten, die man vll verhindern könnte.
Vll als Anreiz - gar nicht so wenige Frauen haben auch einen Lipidoverlust durch die Pille
Darf ich das ausdeutschen:Neben den genannten seh ich das gesellschaftliche Hauptprobleme darin, daß die Pille die weibliche Partnerwahl in Richtung "Alpha" verschiebt (den sie natürlich rein rational als Macho gaaaraantiert ablehnt...), während sie in den hormonellen Tiefs einen Versorger bevorzugen würde ... eben "Alpha f*cks - Beta bucks". Mit allen Konsequenzen auf Scheidungsrate und Gesamtgesellschaft.
Und dann hat jemand ne kupferallergie... Solls gebenKupfer ist toll...es ist ein natürliches Spermizid und auch generell keimtötend, Kupferspirale, Kupferband...ich kann nur positives berichten.
In der modernen Medizin wird sogar angedacht, sämtliche Flächen zu verkupfern, man spart sich dadurch die Desinfektion. Angeblich hilft Kupfer auch gegen multiresistente Keime, das wird jetzt gerade ausgetestet.
Ja, Pech gehabt.Und dann hat jemand ne kupferallergie... Solls geben
No way!Dir ist aber schon klar, dass es außer Pille und Kondom auch noch andere Verhütungsmittel gibt?
Eine kupferkette ist bestimmt sicherer vermute ich.Ich bin für die Pille und lehne das Kondom ab.
Für mich das sicherste Verhütungsmittel.
Kupfer ist ein wichtiges Spurenelement, doch in höherer Konzentration giftig.Eine kupferkette ist bestimmt sicherer vermute ich.
Ist die Pille nicht voll ungut für sehr viele Frauen? Hab da immer wieder Geschichten dazu gehört - mich aber nicht tiefer damit befasst.
Deinen Post unterschreibe ich zu 100%Dazu kann ich nur sagen: mit Pille hatte ich fast gar keine Lust mehr auf Sex. Dazu noch paar Nebenwirkungen.
Wurde vom Gyn immer abgestritten. Dann Diagnose das ich Faktor 5 Leiden positiv bin - also Pille abgesetzt und oh Wunder ging mir gut und Nebenwirkungen waren weg, Lust wieder da.
Das war die Methode, mit der meine Freundin verhütete, dass sie nach fünf ehelichen Kindern von mir noch ein sechstes bekam.Natürliche Verhütung: Basaltemperatur, Zervixschleim etc