sommer & sex ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
im alten china lautete eine weisheit:
im sommer sind die tage laenger und die naechte kuerzer,
darum solle man:down: im sommer weniger sex als im winter haben

(weil maenner sich nach ausdauerndem sex "erholen" muessen und in einer kuerzeren nacht dafuer weniger zeit haben).

merkwuerdigerweise ist mir und meiner freundin aufgefallen, dass wir im sommer etwas weniger sex (so alle 2 tage) als im winter (eigentlich taeglich) haben. nun hat sie diesen schnack entdeckt und da wird mir natuerlich einiges klar. :haha:

was haltet ihr davon? aendert sich bei euch im sommer was an der "haeufigkeitsquote"?

Meiner Meinung nach ist eher die Hitze der Grund für weniger GV im Sommer. Zumindest bei uns kommt es dann öfter vor, dass meine Frau sagt "Bitte rühr mich jetzt nicht an, mir ist so heiß"
LG
Johann49

(weil maenner sich nach ausdauerndem sex "erholen" muessen und in einer kuerzeren nacht dafuer weniger zeit haben).

merkwuerdigerweise ist mir und meiner freundin aufgefallen, dass wir im sommer etwas weniger sex (so alle 2 tage) als im winter (eigentlich taeglich) haben. nun hat sie diesen schnack entdeckt und da wird mir natuerlich einiges klar. :haha:

was haltet ihr davon? aendert sich bei euch im sommer was an der "haeufigkeitsquote"?

weniger? im sommer wirds eher mehr, dh jedenfalls beim handbetrieb :mrgreen: wenns draussen kalt ist kanns schonmal vorkommen dass ich bis zu zwei wochen nix mache, im sommer selten mehr als 3 tage....

:roll: :fragezeichen: :roll: :fragezeichen: :roll: :fragezeichen:

soweit ich gehört (gelesen!?) habe (und auch selbst bemerke) ist es genau umgekehrt
:mrgreen: :mrgreen:

is ja auch kein wunder - die mädel,s laufen leicht bekleidet herum das regt an
:rubbel: :oral: :brueste: :bussal: :klatsch: :poppen: :sandwich: :titten: :hss:

und dann soll,s noch eine wissenschaftliche erklärung geben - das licht (die sonne) regt die produktion einer menge von stoffen an die uns "scharf" machen

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich liebe die sonne :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass man im Sommer "spitzer" ist als im Winter. Allein das Outfit der Mädels spielt da eine große Rolle.

Außerdem ist man durch die Sonne und das gute Wetter eh in einer positiveren Grundstimmung... :mrgreen:

spitzer schon aber ich persönlich hab in einer beziehung im sommer weniger sex als im winter...

eben wegn zu heiss...

zunächst: danke für die antworten :daumen:
und dann soll,s noch eine wissenschaftliche erklärung geben - das licht (die sonne) regt die produktion einer menge von stoffen an die uns "scharf" machen
fängt das nicht schon im frühling an? so zur allgemeinen paarungszeit :mrgreen:
die mädel,s laufen leicht bekleidet herum das regt an
..., dass man im Sommer "spitzer" ist als im Winter. Allein das Outfit der Mädels spielt da eine große Rolle.
richtig, was fürs auge ist im sommer immer dabei, dann macht das stundenlange in die stadt einkaufen gehen auch viel mehr spass :mrgreen:
aber, was wollratte meint, könnte auch hinkommen: es kann trotz sämtlicher positiver grundstimmung auch die hitze grund für weniger sex sein :fragezeichen:
vielleicht kann ja noch jemand ein paar erfahrungen beisteuern ?!?

jetzt hab ichs!

also im sommer sieht man doch die leute imma total wenig begleitet -> man sieht nichts und doch alles -> aber eigentlich doch nix! das was man nicht sieht stellt ma sich im kopf als total geil usw vor was viel erotischer ist als eine total nackte frau (verborgenheit hat seinen reiz!)

im winter sieht man ned so viel bzw ned in ganzn tag ...man hat ned so viel lust aber wenn dann die freundin vor dir nackt ist hast viel mehr lust -> eben weil du den ganzn tag ned halb nackte fraun siehst

spitzer schon aber ich persönlich hab in einer beziehung im sommer weniger sex als im winter...
Ach so ist das also ;) Jetzt versteh ich den Andrang!
Meine Erfahrung:
Die Kundenfrequenz steigt in den Sommermonaten ( Juli/August ) bei mir auffällig an. Je heißer und schwüler die Tage, desto mehr Männer!!

Ach so ist das also ;) Jetzt versteh ich den Andrang!
Meine Erfahrung:
Die Kundenfrequenz steigt in den Sommermonaten ( Juli/August ) bei mir auffällig an. Je heißer und schwüler die Tage, desto mehr Männer!!

Ist ja auch naheliegend. Wenn man:down: wo man nur hinkommt, egal ob auf der Straße, im Einkaufszentrum oder in der UBahn einen kurzen Rock nach dem anderen sieht dann kann man doch an nichts anderes denken als an Sex und ist mehr oder weniger dauergeil.

liebe Grüße

Thomas

Ps. hoffe Du hast eine Klimaanlage :roll:

aus aktuellem anlass.... bei manchen frauen lässt die dauergeilheit wieder nach bei mir :mrgreen: hihi

Aus Sicht einer Frau: Also im Sommer, wenn die Temperaturen nicht zu hoch sind, geht bei mir die Post ab. Und wenn es dann noch Vollmond ist muss "Männe" Hochleistingssport treiben!

Zurück
Oben