Sonne und freie Tage....

Mitglied #89684

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1060) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.988
Checks
3
....das tut den Herren hier wohl wirklich gar nicht gut :roll:

Sooo viele Copy-Paste-Fick-Fantasien-Mails.

Und auf ein "Kein Interesse" dann auch noch ein: Wieso?

Und auf die "Kein Interesse an Massenmails-Antworten" dann ein "Ich schreib es einmal und schau wer anbeißt"...

Da wundern sich die Herren, wenn man aufhört, zumindest ein höfliches "Kein Interesse" zu antworten. :mauer:

Jetzt erwarte doch nicht auch noch Kreativität wenn Blutleere im Hirn herrscht.
Wir sind doch nur Männer.:hahaha:

Mein Arsch wurde heut sogar als "bobschi" bezeichnet,......noch Fragen? :roll: :kopfklatsch:

:mrgreen:
das ist der absolute tiefpunkt ............ :mrgreen:

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich scheckig lachen, oder weinen soll, weil es offensichtlich Männer gibt, die "bobschi" auch im fortgeschrittenem Alter in ihrem Wortschatz haben,....:mrgreen:

:mrgreen:

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich scheckig lachen, oder weinen soll, weil es offensichtlich Männer gibt, die "bobschi" auch im fortgeschrittenem Alter in ihrem Wortschatz haben,....:mrgreen:

"popöchen" wäre noch schlimmer ............. :mrgreen:

magst mal 'nen blick auf die gesammelten alter und aussehen egal postings werfen ... ??? :mrgreen:

Hab ich, ich könnt auch selber einen eröffnen. Aber so richtig froh bin ich meistens dann, wenn ich ned hören muß, was die Bilder reden - weil: das ist mir nicht egal. :undweg:

Bobschi kommt gleich nach Froscherl,.....so sexy wie Keuchhusten.....:confused:

....das tut den Herren hier wohl wirklich gar nicht gut :roll:

Und auf die "Kein Interesse an Massenmails-Antworten" dann ein "Ich schreib es einmal und schau wer anbeißt"...

Da wundern sich die Herren, wenn man aufhört, zumindest ein höfliches "Kein Interesse" zu antworten. :mauer:

ich wusste damals etwas ... aber heute, im kontrast zu der heutigen userschaft, bin ich nochmal eher auf deiner seite!
klingt komisch, ist auch komisch!!! ;)

Es bleibt schwierig, nett und höflich zu bleiben. Zum Glück gibt es 'normal' und sich 'vernünftig' verhaltenden Männer hier auch. Derzeit sind halt die Dämlichen echt in der Überzahl :roll:

Zuletzt bearbeitet:

ja, stimmt. und wenn frau dann noch so gutmütig ist und die frage nach dem wieso auch noch beantwortet - z.b. damit dass ich keine realen kontakte suche, ich keine zeit und lust dazu habe, jemanden kennen zu lernen, dann kommt gewiss eine pn zurück, in der es heißt: aber du kennst mich doch nicht, du kannst ja gar nicht wissen, dass du keine lust auf mich hast.....

und dann denk ich mir - selber schuld! mache verstehen nur klare ansagen.

Mein Arsch wurde heut sogar als "bobschi" bezeichnet,......noch Fragen? :roll: :kopfklatsch:

au, das tut ehrlich weh!

Es bleibt schwierig, nett und höflich zu bleiben. Zum Glück gibt es 'normal' und sich 'vernünftig' verhaltenden Männer hier auch. Derzeit sind halt die Dämlichen echt in der Überzahl :roll:

ob die dämlichen in der überzahl sind, weiß ich nicht. aber sie fallen eben mehr auf. und man merkt sie sich leichter. leider.

ich bin von haus aus zu nett und zu höflich. das ef ist eine gute schule. ich habe gelernt, dass es manchmal nur in klaren worten funkt. mittlerweile kann ich mich ganz gut aus der affaire ziehen.

Ich habe mich immer gefreut, wenn ein wohlformuliertes Mail zumindest zur Kenntnis genommen wurde und mich auch schon des oefteren dafuer bedankt ;-)
Das ist dann wohl fuer die Fisch' :undweg:

ich bin von haus aus zu nett und zu höflich. das ef ist eine gute schule. ich habe gelernt, dass es manchmal nur in klaren worten funkt. mittlerweile kann ich mich ganz gut aus der affaire ziehen.

Ich bin von Haus aus eher nicht so nett :mrgreen: Muss im EF und anderen virtuellen Foren aufpassen, dass ich nicht auch zu den eher Netten zu unnett bin. Nicht jeder macht es von Haus aus böswillig. Manche sind einfach so dämlich. :roll:

Aber die Oberflächlichen, Böswilligen, die gehen mir richtig am A....:mad::mad::mad::mauer:

Und wer hat das heute auch bekommen :lol:?

Hi süße, meld dich mal :) bin auch ganz nett, bin zwar ein kleiner tiger im bett .. kann dich aber dazu bringen mich zu kratzen ;p

Würd' mich freuen .. küsschen auf die hand :)

:haha:

Zurück
Oben