Sonne und freie Tage....

....das tut den Herren hier wohl wirklich gar nicht gut :roll:

Sooo viele Copy-Paste-Fick-Fantasien-Mails.

Und auf ein "Kein Interesse" dann auch noch ein: Wieso?

...... und ....... :hmm: .......... wieso jetzt wirklich??? :haha: :undweg:

mal von mir was für die galerie:

Interessiert?

Hi

würde dich gerne kennenlernen. Evtl. hast du ja auch Interesse daran und uns verbinden gemeinsame Interessen....

Wäre klasse von dir zu hören - und dich näher kennenzulernen.

Will mehr so die Richtung anal ausprobieren.

lg

wobei ich zugeben muss, ich hab vergessen zu fragen was er mit "richtung anal" meint?

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad froh und etwas heiter
Hoff die story geht noch weiter
PNs vo meine G'schlechtsgenossen
Hab'n den Vogl abagschossen
Ma kunnt si direkt amüsiern
Warn de Mails net zum geniern
Gott sei Dank hab i nix dumm's
Zum Gaudium des Publikums
Gschickt an de paar netten Damen
Unter meinem Forumnamen
So schau i zua und lach mir eins
Weil vo de Mails is keines meins ;)

maaaah, seid doch nicht so gemein. :lol:

das kann doch voll lieb gemeint sein und ihr macht euch öffentlich darüber lustig!:cry:

manche menschen sind halt nicht so eloquent, oder intelligent, oder haben einen horizont, der jenseits ihres schatten liegt ...

vielleicht brauchts nur mal ein treffen mit euch, damit sie auf den richtigen weg geführt werden!
also stellt euch mal nicht so an und gebt JEDEM eine chance. :lehrer:

Geschätzter Nimmersatter, die Forenregeln kennt er aber schon? ;)

Werte Salome, ich schätze die Anrede im Majestätsplural sehr, auch wenn sie in konkretem Fall nicht zwingend notwendig ist.........aber SIE kennt bestimmt die Bedeutung dieses grünen Herrn, oder? :mrgreen: :mrgreen:

....also, Richtung Anal? :hmm:

in jede richtung, die angemessen ist.

In Samtpfötchens Profil steht reicht klar, dass sie kein Interesse an Kontakten hat. Also, wäre er lieb und nett und nur bissi nicht so eloquent, hätte er lesen können...:roll:

jo, steht bei dir auch.
das hat ja nicht immer so viel zu sagen, salome!;)
i still rememder ...

:nono:
Um ganz genau zu sein, steht da nur, dass sie nicht sucht! :lehrer: :mrgreen:

und eben das ist ja oftmals nur dazu da, sich der flut zu erwehren. ist ja auch nachvollziehbar.

:hahaha:

Majestätsplural wäre "kennt ihr" gewesen ;)

Ja ja, den grünen Herren kenne ich. Aber, ich fürchtete, dass der eine oder andere potentielle PN Schreiber hier mitliest.....und darum wollte ich das noch kurz erwähnen.

Lustig ist nämlich, seit es diesen Thread gibt, krieg ich kaum mehr Post :hahaha: :daumen: :hahaha:

das hat ja nicht immer so viel zu sagen, salome!
i still rememder ...

Doch, das hat viel zu sagen. Und Ich erinnere mich auch an diese zwei, drei bsoffenen Mails, alles andere als gute Erinnerungen. Aber da du sie immer wieder so gerne erwähnst: war offensichtlich ein bsoffener Sonntag Vormittag, nicht mehr, nicht weniger ;). Und sollte deinerseits da noch etwas offen sein: gibt Fachleute, mit denen man das gut besprechen kann :lol:

Damals übrigens, war ich noch offen für Kontakte. Als ich das dann geändert habe, hab ich eine Weile tatsächlich jedes diese doofen Mails an einen Admin weitergeleitet, weil es mir einfach zu blöd war.

Mittlerweile amüsier' ich mich darüber und poste die dümmsten davon nun hier.

Lustig ist nämlich, seit es diesen Thread gibt, krieg ich kaum mehr Post :hahaha: :daumen: :hahaha:[/COLOR]

Mit 33 in den elitären Club der frigiden, prüden asexuellen Userinnen aufgenommen zu werden, ist aber auch ned grad a Renommee....:roll:

Zurück
Oben