Sonne und freie Tage....

...wobei, dann bekommst sicher PN's von den Prinzen, die dich bekehren wollen....
"ich schaff es, dass du wieder mal feucht wirst" etc. etc.
...ok, war keine so gute Idee mit der Signatur.....

:bussal: oder, weil ich die, die ich finden wollte, vielleicht schon fand? ;)

Aber seitdem ich 33 bin, ist es aus mit dem Lotterleben :lehrer: Man muss ja auch mal vernünftig werden.

gute einstellung!

Und Sex sowieso igitt und nur mit Liebe und dem Einen Einzigen Einzigsten. Und auch nur in einer, max zwei, zu Weihnachten vielleicht einer dritten, Stellung. Also: unbedingt einen großen Bogen rum machen :lol:

drei stellungen zu weihnachten! :shock: und das nach der ganzen packerl auspackerei und der keks-session! du bist echt hardcore!

Jetzt ist mir auch klar, warum Freddy Mercury "thank god it's Christmas" und "let it be Christmas every day" gesungen hat...:hmm:

...wobei, dann bekommst sicher PN's von den Prinzen, die dich bekehren wollen....
"ich schaff es, dass du wieder mal feucht wirst" etc. etc.
...ok, war keine so gute Idee mit der Signatur.....

mein gott, die missionare! hartnäckige artgenossen!

Jetzt ist mir auch klar, warum Freddy Mercury "thank god it's Christmas" und "let it be Christmas every day" gesungen hat...:hmm:
ja eh, z'wegn de keks und de packln.

Joa mach da nichts draus ich werd mal mein posteingang durchsuchen und was reinstellen da stellts da die zehennägel auf gg

Tja.....

hallo,
hast du finanzielle Hintergedanken wenn du mit fremden männern vögeln gehst oder bist du ganz einfach nur geil und unersättlich?
lg, hery

Sag mal, rennts dir nicht ganz???

"hy, ho, ficken ey" - beantworte ich eher nicht ;)

wollt ich mal versuchen da du ja schon eine sehr arognte Schreibweise hast.
und 99 % aller weiber hier wollen ja sowieso nur gegen kohle ficken,
Gratulation du bist die erste die es auch ohne macht.

Zuletzt bearbeitet:
jo, seeeehr sauber. :daumen:

es ist immer originell zu sehen, wie weit sich die leute im schutz der anonymität des internets aus dem fenster lehnen und dabei auch noch davon ausgehen, dass sie mit ihrer präpotenten masche glück haben. weil irgendeine von den angeschriebenen 'weibern' wird ja wohl doch darauf anspringen, ned woahr?

wenns nach diesen originellen leuten ginge, wäre es wohl das ideal, wenn sie uns nur was vorrülpsen müssten und wir ihnen deswegen gleich gierig die kleider vom leib reißen.

der kabarettist bernhard ludwig hat mal gemeint, dass sich die frauen unter all den antanzenden männchen eines aussuchen würden. nur bitte was soll man sich bei DER auswahl aussuchen - vorrausgesetzt, man sucht überhaupt?

Es gibt Tage, da bin ich wirklich unzufrieden damit ein Mann zu sein, was mir da so alles an "Spaß" entgeht, sensationell :daumen: :mrgreen:

Ja manche leben halt frei nach dem Motto "egal ob gut oder schlecht ... Hauptsache Eindruck hinterlassen" :mrgreen:

Naja positiv betrachtet machen es diese niveaulosen "Postwurfsendungen" anderen Männern leichter, sich durch etwas mehr Niveau in Szene zu setzen ;)
Mein Beileid gehört trotzdem den "suchenden" Frauen, die sich durch all den "Frosch"-Müll kämpfen um an ihren Prinzen zu gelangen ... ;)

tschuldigen, aber im vergleich zu so manchen messages hat sogar mein biomistkübel mehr niveau. :mrgreen:

Da hilft nur eins: werd häßlich. :mrgreen:

...das wird es sein!!!! Denn ich muss sagen, dass ich von solchen netten Anfragen weitgehend verschont bleibe. Hin und wieder trudelt schon eine von den erwähnten PNs ein, aber bei weitem nicht so, dass mein Postfach überquillt.
Was ich ja immer witzig finde, dass manche User irgendwie den Überblick verlieren, wen sie bereits angeschrieben haben. Wenn dann von einem dasselbe Blabla zum zweiten oder dritten Mal in meinem Postfach liegt, rate ich schon mal, dass er sich eine Liste anlegen soll, wenn er es im Kopf alleine nicht mehr schafft, sich die Adressaten seiner PNs zu merken.

Was ich ja immer witzig finde, dass manche User irgendwie den Überblick verlieren, wen sie bereits angeschrieben haben. Wenn dann von einem dasselbe Blabla zum zweiten oder dritten Mal in meinem Postfach liegt, rate ich schon mal, dass er sich eine Liste anlegen soll, wenn er es im Kopf alleine nicht mehr schafft, sich die Adressaten seiner PNs zu merken.

hihihihihi stimmt. das kommt häufig vor :lol:

Zumindest süß :)

Hallo Salome ich hoffe das ich dich mit dieser Nachricht nicht störe ich suche eine Frau mit der man auch was anderes machen kann und nicht nur Sex,

Ich meine damit zusammen was essen gehen trinken gehen Tanzen gehen auch in Kinos gehen FKK schwimmen oder auch normal schwimmen gehen und auch bei interesse Outdoor Sex zuhaben einfach miteinander Spaß haben und Natürlich auch Guten Sex ich hoffe mein Profil ist für dich Aussage Kräftig und du antwortest mir. ich erkläre mich mal ein wenig in dieser Post Nachricht

Ich bin ein Sehr netter und offener Mensch mit mir kann man über alles reden und trotzdem bleibt es bei mir. Ich bin Fesch Groß und weiß was ich zu sagen habe wenn mir etwas nicht passt sage ich es gleich und sofort natürlich in einer netten Ton art. ich bin Lieb und habe echt gerne Sex weil es mir echt Spaß macht ich könnte jeden Tag Sex haben

naja ich schreibe dir jetzt mal nicht soviel und will dich auch nicht erschrecken haha

ich hoffe du hast einen Angenehmen Tag gehabt und hoffe einfach auf eine Nette Rückmeldung Ganz tolle Grüße XXXX:zweisam:

Zurück
Oben