Hallo Salome ich hoffe das ich dich mit dieser Nachricht nicht störe ich suche eine Frau mit der man auch was anderes machen kann und nicht nur Sex,
Ich meine damit zusammen was essen gehen trinken gehen Tanzen gehen auch in Kinos gehen FKK schwimmen oder auch normal schwimmen gehen und auch bei interesse Outdoor Sex zuhaben einfach miteinander Spaß haben und Natürlich auch Guten Sex ich hoffe mein Profil ist für dich Aussage Kräftig und du antwortest mir. ich erkläre mich mal ein wenig in dieser Post Nachricht
Ich bin ein Sehr netter und offener Mensch mit mir kann man über alles reden und trotzdem bleibt es bei mir. Ich bin Fesch Groß und weiß was ich zu sagen habe wenn mir etwas nicht passt sage ich es gleich und sofort natürlich in einer netten Ton art. ich bin Lieb und habe echt gerne Sex weil es mir echt Spaß macht ich könnte jeden Tag Sex haben
naja ich schreibe dir jetzt mal nicht soviel und will dich auch nicht erschrecken haha
ich hoffe du hast einen Angenehmen Tag gehabt und hoffe einfach auf eine Nette Rückmeldung Ganz tolle Grüße XXXX