Sonne und freie Tage....

Heute war sie wieder voll, meine Inbox. Eines teile ich ;)

Hallo, liebe Salome!

Mein Name ist XX, und ich möchte mich gerne mit dir treffen.
Ich bin ein 56-jähriger Mann aus Wien, gebunden, aber viel Freizeit und ich wünsche mir eine nette Freundin, mit der ich gelegentlich schöne Stunden verbringen kann.
Ich suche aber keinen ONS, sondern es sollte schon was für länger sein.
Ein kurzer Steckbrief von mir; ich bin 179 cm groß, 100 kg schwer, habe braune, schon etwas graue Haare und grüne Augen. Ich lache gerne und bin immer zu einem Scherz aufgelegt.
Ich rauche nicht, es stört mich aber nicht, wenn du rauchst. Und trinken tue ich gelegentlich, in Gesellschaft.
Ich suche reale Kontakte und bin an Chatforen, Premium-Mitgliedschaften u.dgl. nicht interessiert.

Wenn du interessiert bist, melde dich bitte bei mir.
Ich würde mich sehr über deine Freundschaft freuen.

066XXXXX

XX(at) a1.net

Liebe Grüße XX

Ach, jetzt weiß ich, warum ich so wenig Rueckmeldungen bekomme und so selten zitiert werde, ich vergesse immer, die Telefonnummer anzugeben :undweg:

mei, des is liab! und es bringt uns die bedeutung von "is mir so wurst wie wenn in chicago a radl umfällt näher.

Schade, dass ich meine erhaltenen PNs immer gleich lösche! Könnte sie jetzt auch zum Besten geben. :)

also ich rauche und trinke gerne und meine daten sind zum glück andere, aber sonst kann ich dir schon auch mal so eine pn zukommen lassen ;)

haha, die nachrichten kommen mir bekannt vor. :D

eine von heute "hi bin aus wien und frei du" - also was sonst, ausser kopfschütteln?

ich muss ehrlich sagen, dass ich sicher schon wirklich nette mails unbeantwortet gelöscht habe, als mich die löschwut überkam, aber wenn von 20 nachrichten 19 zum kübeln sind, mag man nimma.

ich lösche immer unbeantwortet, wenn die eingangsfrage ist, ob ich ein mann oder frau bin, verdammt scheiße, schreibe ich so weiblich??? :mrgreen:

ich lösche immer unbeantwortet, wenn die eingangsfrage ist, ob ich ein mann oder frau bin, verdammt scheiße, schreibe ich so weiblich??? :mrgreen:
Nun,....du hast schon eine sehr sanfte, zerbrechliche Art.... :undweg:

du nein - ich werd eh nicht übermütig, nach DIESER Nachricht heute: :traurig:

ist mein wunsch nach einer ältere dame wirklich so abartig?

oder der hier - der ist sogar Sortlich und Tageslichtdauglich und spricht mich im pluralis majestatis an.... :lol:
Hy

Würde dich sehr gerne Kennenlernen. Komm aus Graz und Arbeite als Feuerwehrmann, bin 35, Sortlich und Tageslichtdauglich. Mein Mail....******* Hoffe ich höhre von dir. Würd mich Freun.
Wenn ich eure Mailadresse Habe kann ich euch Fotos Senden...

Fotos sind auch im Album
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, meine Damen bitte immer nur her mit solchen PNs, da sind schon ein paar lustige und spezielle Kandidaten dabei... :hmm: :lol:

Hallo,

hab dein profil gesehen und gedacht ich schreib dir mal.......

Wahrscheinlich wirst eh sehr sehr viele Nachrichten bekommen, und ich könnte dir jetzt auch gar nicht sagen warum du dich ausgerechnet mit mir unterhalten sollst........ aber ich denke mal das ich ganz ein umgänglicher Mensch bin und auch nicht hässlich.............

Also würd mich freuen von dir zu hören!

lg XXX

:winke: :)

Und PNs wie diese flattern derzeit auch täglich rein :roll: :mauer:

wie ich sehe hast du lust auf neue erfahrungen und aufregende dates. ich könnte mir unser erstes date so vorstellen:
ich klingle an deiner tür und du öffnest bereits in sexy unterwäsche. wir setzten uns auf die couch und führen ein bißchen smalltalk. leider bin ich dabei sehr unkonzentriert denn dein geiler körper verpackt in aufreizender unterwäsche macht mich richtig scharf. deshalb dauert es auch keine 5 min bis ich näher an dich ranrücke und meine finger langsam die innenseite deiner oberschenkel entlang gleiten. du versuchst einen coolen eindruck zu machen, aber ich spüre wie deine atmung schneller wird und dein herz stärker schlägt. schon nach kurzer zeit spreizt du deine schenkel ein kleines stück so dass meine hand den knappen stoff, der deine lustspalte bedeckt, berühren kann. mit meinen fingern fühle ich wie es da unten immer wärmer wird. ich sehe dir in die augen und fühle dass du jetzt geküsst werden möchtest. mit meiner anderen hand fasse ich an dein kinn und drehe deinen kopf in richtung meines mundes. unsere lippen beginnen sich zu berühren, erst ganz sanft und vorsichtig. doch schon nach wenigen sekunden werden unsere küsse immer intensiver und feuchter. schon bald kann ich deine zunge in meinem mund spüren. du schmeckst richtig gut, ich kann gar nicht genug davon bekommen. währenddessen ist meine linke hand noch immer an deinem slip. allerdings sind zwei meine finger bereits unter den stoff gewandert und massieren deine scham....

antworte mir, wenn du es anregend findest und wissen möchtest wie es weiter geht!

lg

so ein dolm, glaubt er wirklich, dass du ihn mit einem höschen an erwarten würdest :shock:

Zurück
Oben