Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur erinnerung, da geht's um erfahrungen. eventuelle fakeuser ausfindig zu machen könnt's ruhig uns überlassen. danke!
 
zur erinnerung, da geht's um erfahrungen. eventuelle fakeuser ausfindig zu machen könnt's ruhig uns überlassen. danke!

Ein bisschen Hilfe schadet aber nicht und ihr habt auch schon was übersehen, wenn man euch nicht darauf stösst. Bei der Sophie glaub ich aber, ohne sie persönlich zu kennen, dass die Berichte authentisch sind. Es gab einfach schon so viel Positives über sie zu lesen, von Usern, bei denen man bedenkenlos glauben darf, was geschrieben wird. Und ich will auch schon längstens mal zu ihr hin, obwohl ich ihr Gesicht NICHT gesehen habe.
Aber allgemein bin ich bei Erstlingsposter, die Lobeshymnen schreiben, genau so skeptisch, wie Zauberer13. Ist meine Meinung, auch wenn der Neuposter die Wahrheit geschrieben haben sollte.

EDIT: entscheidendes Wort ausgelassen gehabt. Alkohol stört beim Tippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich will auch schon längstens mal zu ihr hin, obwohl ich ihr Gesicht gesehen habe.

Du meinst wohl "noch nie gesehen habe"...:hmm:

..und...ich sag dir massimo...du wirst ÄUSSERST POSITIV überrascht sein...ganz bezaubernd und wirklich hübsch...:daumen:

...UND...massimo...ich biete an...strafe mich hier öffentlich Lügen, wenn dem nicht so wäre...:lehrer:;)
 
Ich hab heute wieder Sophie genießen dürfen. Eine Freude, die es sicher noch öfter zu wiederholen gilt! Beim nächsten mal schreib ich wieder Einzelheiten. Nur soviel. Dieses abwechslungsreiche Naturgebläse ist mega scharf und die rießigen Naturglocken...Geil!! Morgen vielleicht, da bietet sie eine minus 10,- Aktion an. Übrigens die Tel.-Nr. von ihrer HP funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Ich dachte, das wären riesige.

Hast eh recht, aba Franklins war vom Glockenspiel wahrscheinlich gard noch so benebelt, dass er statt einem s wohl zwei verwendet hat...weils ja ZWEI SCHÖNE PRÄCHTIGE GLOCKEN san und net eine...:mrgreen:

Man möge ihm die Titten-Recht(be)schreibungs-Aktion verzeihn...;)
 
Aber man könnte auch denken, sie wären rissig, und nicht riesig. Und das wäre nicht so schön...
 
Aber man könnte auch denken, sie wären rissig, und nicht riesig. Und das wäre nicht so schön...

Keine Sorge. Ich meinte klarerweise groß! Wie wärs, wenn du dir ein eigenes Bild von ihr machst. Heute hat sie eine Aktion laufen.
 
Ich war heute bei sophie. Find sie extrem schön! Hat mich echt überrascht! War zum ersten mal bei einer professionellen und hätte es nicht besser erwischen können! Ich schreib e hier zwar rein, weil sie mich gebeten hat eine bewertung abzugeben, dass zeigt, dass sie weiß das sie gut ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise schreib ich ja nix über private Anbieterinnen die zum Teil auch hier im Forum vertreten sind, weil ich denk, was privat ist, soll auch privat bleiben.:cool:

Aber sie Sophie ist echt :daumen:, sehr sympathisch und soll einfach so bleiben wie sie ist.
 
Aber man könnte auch denken, sie wären rissig, und nicht riesig. Und das wäre nicht so schön...

Aba na..könnt ma net...denn...:lehrer:

...das STUMME E(rgötzen) hat er natürlich net vergessen, als Folge dessen, dass es ihm die Sprach beim Betrachten dieser Pracht verschlagen hat...:mrgreen:
 
Aber "rießig" ist von riesig gleich weit weg wie von rissig.
schmunzel.
Sophie ist eine sehr nette, sie ist mEn sehr hübsch und sie hat, wie man auch auf Foto s recht gut erkennen kann, eine sehr schöne, große Naturoberweite ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://w.hostessenindex.com/damen/sophielove

Für mich ist sie eine geile, authentische und extrem süße, österreichische (!) Schlampe. Eine der besten Huren derzeit in Wien. Und die vollen DD-Naturtitten.. miau!!! Und das hübsche Gesicht!

Balbo, Massimo, Haribo1 ... liebe Freunde, laßt euch dieses Mädchen nicht entgehen! Ihre boobs sind in der Liga von Kyra und besser als die von Ana oder Shakira... und sie bläst extrem geil und ausdauernd, natürlich ohne Gummi! Sophie nuckelt sich am Schwanz und am Peniskopf richtig fest, oahhhh!!! und hat auch keine Berührungsängste beim nassen, saftigen Blasemarathon. Genau wie ich es liebe!


PS: Samantha vom Kontakthof steht noch immer auf meiner To-Do-Liste. Lauter schöne Mädchen derzeit in Wien..., insbesondere auch letzten Samstag im Goldentime gesehen. Die eine mit den großen hängenden Naturtitten, die vis-a-vis vom Kino in der Mitte sitzt, kennt die vielleicht wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Liebhaber geiler großer Naturtitten habe ich beim letzten Besuch bei Sophie ein umfangreiches "squeezing boobs" ausprobiert. Sophie ist dafür wunderbar zu verwenden :) Hab ein Vid gesucht, das gut hinkommt.

http://www.xvideos.com/video420445/squeezing_boobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben