Spanking?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch steht auf Spanking und wie waren eure Erfahrungen damit.Habs noch nie selbst ausprobiert aber würd mich schon reizen!

Kann jemand einem Neuling bitte erklären: Was zur Hölle ist "spanking"?
Danke im voraus

Kann jemand einem Neuling bitte erklären: Was zur Hölle ist "spanking"?
Danke im voraus
Guckst du hier;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanking

on-topic: möchtest du es aktiv oder passiv ausprobieren? Und bevor du es selber nicht ausprobierst, wirst net wissen was auf dich zukommt! Also ran ans paddle oder sonstiges und auf gehts!;-)
Ich mags sehr,.....als passiver part versteht sich!

Ich glaub nicht, dass das etwas für mich ist. Aber Danke für die Aufklärung. Man ist nie alt genug um dazuzulernen

Also ich bin froh, dass ich als Kind dem entkam. Aber nicht jeder hat das Glück vaterlos aufzuwachsen :)

Guckst du hier;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanking

on-topic: möchtest du es aktiv oder passiv ausprobieren? Und bevor du es selber nicht ausprobierst, wirst net wissen was auf dich zukommt! Also ran ans paddle oder sonstiges und auf gehts!;-)
Ich mags sehr,.....als passiver part versteht sich!

Na dann schalte mal die Grals Laterne ein... dann kommen sicher ein paar Ritter (Sir Galahad und seine Getreuen) und müssen dich ordentlich verbimsen!:mrgreen:

Für den oralen Teil melde dich beim Weasel!:winke:

ein bisschen direkt beim Sex ist ok. Reines Spanking als Vorspiel oder whatever ist nicht so meines.

spanking an mir ausgeübt find ich nicht erregend, aber trozdem eine erfahrung in wie weit man schmerzen aushält. spanking machen ist meins, ok ich bin eben sadist

hallo kassi....nachdem ichs noch nie probiert habe weis ich auch nicht so recht ob mir aktiv oder passiv eher liegt...im eigentlichen bin ich ein eher dominanter mensch aber mal schaun. bist du eigentlich rein devot oder teilst manchmal auch ein bisschen aus?
lg roxio666

Naja wers braucht... Ich sicher nicht. Weder aktiv noch passiv.

Im Straßenverkehr würds ichs gern aktiv betreiben...

Naja wers braucht... Ich sicher nicht. Weder aktiv noch passiv.

Im Straßenverkehr würds ichs gern aktiv betreiben...

Wenn ich mit meinen schwarzen Naturlocken schüttele (die ich mir aber meistens glatt föhne) und mit meinen blauen Augen klimpere, darf ich Dir dann mal auf Deinen Hintern liebevoll hauen? Will nur sehen ob er nachschwingt, tut er das verordne ich Dir Sport! :mrgreen:

Und das bekommst noch gratis. :bussal:

:daumen: und selbstverständlich bei den frauen :mrgreen::mrgreen:

und bei Hutfahrern
und bei Sonntagsfahrern
und bei Fahrern > 70
und bei Fahreren < 20
und bei alle die im Ort nicht 50 fahren
und bei notorischen Linksfahrern auf der Autobahn
und bei Rennradfahrern die nebeneinander auf der Bundesstraße fahren
und bei den Dränglern

da komm ich aus dem Hauen gar nicht mehr raus. :hmm:

Wenn ich mit meinen schwarzen Naturlocken schüttele (die ich mir aber meistens glatt föhne) und mit meinen blauen Augen klimpere, darf ich Dir dann mal auf Deinen Hintern liebevoll hauen? Will nur sehen ob er nachschwingt, tut er das verordne ich Dir Sport! :mrgreen:

Und das bekommst noch gratis. :bussal:

Ach das würd ich nicht empfehlen. Der Hintern ist weiss (hat noch keinen Sonnenstrahl gesehen), behaart und schon bei der leisesten Bewegung gerät er ins schwabbeln wie Homer Simpsons Bauch zu seiner besten Zeit. Ganz übel.

und bei Hutfahrern
und bei Sonntagsfahrern
und bei Fahrern > 70
und bei Fahreren < 20
und bei alle die im Ort nicht 50 fahren
und bei notorischen Linksfahrern auf der Autobahn
und bei Rennradfahrern die nebeneinander auf der Bundesstraße fahren
und bei den Dränglern

da komm ich aus dem Hauen gar nicht mehr raus. :hmm:
jo, boa de gemma a foi am oasch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . irgendwann wirds do moi an obwerfen wenni a bissal zu knapp...................hoppala.............. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für mich ein unerfüllter Traum. Esotheriker deuten das oft als eine sklavische Vergangenheit.

Tatsache für mich - ich fühle mich in Hanfseilen und geschlagen SAU WOHL.

Spanking: Ich weiss nicht wie weit ich ertragen/gehen kann.

PS.: Bin Buttler für 1 Woche - Test

Zurück
Oben