R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von Euch steht auf Spanking und wie waren eure Erfahrungen damit.Habs noch nie selbst ausprobiert aber würd mich schon reizen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guckst du hierKann jemand einem Neuling bitte erklären: Was zur Hölle ist "spanking"?
Danke im voraus
Guckst du hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanking
on-topic: möchtest du es aktiv oder passiv ausprobieren? Und bevor du es selber nicht ausprobierst, wirst net wissen was auf dich zukommt! Also ran ans paddle oder sonstiges und auf gehts!;-)
Ich mags sehr,.....als passiver part versteht sich!
Naja wers braucht... Ich sicher nicht. Weder aktiv noch passiv.
Im Straßenverkehr würds ichs gern aktiv betreiben...
hat durchaus zum richtigen Zeitpunkt seinen Rrrrrrreiz
und selbstverständlich bei den frauenIm Straßenverkehr würds ichs gern aktiv betreiben...
und selbstverständlich bei den frauen
Wenn ich mit meinen schwarzen Naturlocken schüttele (die ich mir aber meistens glatt föhne) und mit meinen blauen Augen klimpere, darf ich Dir dann mal auf Deinen Hintern liebevoll hauen? Will nur sehen ob er nachschwingt, tut er das verordne ich Dir Sport!
Und das bekommst noch gratis.
jo, boa de gemma a foi am oasch . irgendwann wirds do moi an obwerfen wenni a bissal zu knapp...................hoppala..............und bei Hutfahrern
und bei Sonntagsfahrern
und bei Fahrern > 70
und bei Fahreren < 20
und bei alle die im Ort nicht 50 fahren
und bei notorischen Linksfahrern auf der Autobahn
und bei Rennradfahrern die nebeneinander auf der Bundesstraße fahren
und bei den Dränglern
da komm ich aus dem Hauen gar nicht mehr raus.