Spanking?

Spanking ist eine "sophisticated" Spielform der Erziehung. Viele setzen sie mit S/M gleich, das ist es aber nicht.
Vielleicht habe ich gerade deshalb ein Problem eine "Spielpartnerin" zu finden.
:)
Ich habe Erfahrung mit einer deutschen Website die sich anmaßt das alleinige Recht zu haben, sich darauf zu verstehen. Aber der Betreiber dieser Website ist von zweifelhaften Charakter.
Wenn jemand weiß welche "Spankingfreunde" ich meine möchte er sich bitte bei mir melden.
Aber auch sonst wenn er - speziell sie - an diesem Thema interessiert ist.:hurra:

Persönlich stehe ich nicht so darauf - meine Ex-Freundin stand darauf wenn sie Klapse mit der Hand bekam - meine neue Partnerin bekommt dem nichts ab - was mich nicht weiter stört da ich es auch nicht wirklich mag/brauche (wie auch immer)

lg
euer Sex-Doc

ich steh voll drauf (no na, bei dem nick), zu 95% aktiv,
manchmal, ganz selten, hätt ich auch lust selbst versohlt zu werden.

hand-spanking hat für mich den größten reiz, weil
am intimsten, speziell klassisch übers-knie-legen.

diverse instrumente sind natürlich auch nett, muss
man aber mit manchen recht aufpassen, kann leicht zuviel für
partner/partnerin werden. würd ich daher für den anfang
nicht empfehlen.

:winke:

Jeder wie er will, ich jedenfalls geniesse Spanking aktiv und passiv. Es ist einfach toll, wenn der oder die Partner/in sich fallen lässt und sich in meine Hände begiebt. Aber auch selbst mal versohlt zu werden finde ich toll. Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Wien, vielleicht möcht jemend von Euch mal probieren?

LG

Spankforfun

Spanking ist eine "sophisticated" Spielform der Erziehung. Viele setzen sie mit S/M gleich, das ist es aber nicht.

Hm, wieder so eine Abgrenzungsdiskussion. Natürlich ist Spanking BDSM: Das ist ja schließlich ein weites Land, mit vielerlei Vorlieben, Neigungen und Spielarten, und was dem einen Spaß macht, lässt den anderen kalt, oder turnt ihn ab.

Persönlich (!) habe ich mit dem Begriff "Erziehung" meine Probleme: ich und meiner Partnerin sind erwachsene, fertig erzogene Menschen, und wenn wir uns in konsensualen BDSM Spielereien wir Spanking ergehen, dann ist das ein lustvolles Ausleben unseres Sexualität, nichts anderes.

Ich kann da mit Erziehung auch nicht anfangen. Das haben hoffentlich seine Elter schon erledigt und wenn nicht, dann ist das wohl eher ein Fall für Psychotherapie.

Erziehung als lustvolles SM-Spiel, ja klar, aber da gibt es dann auch die unterschiedlichsten Methoden.

Zu BDSM zählen ja, aber http://www.ebooks.at/smp_kama.pdf es gibt's auch schon im Kamasutra, wo auch immer man das dazu zählen möchte.

LG Toeris

kann nur sagen spanking ist einfach geil. find es toll unterwürfig zu sein und was am hintern zu bekommen ;-)

Hm, wieder so eine Abgrenzungsdiskussion. Natürlich ist Spanking BDSM: Das ist ja schließlich ein weites Land, mit vielerlei Vorlieben, Neigungen und Spielarten, und was dem einen Spaß macht, lässt den anderen kalt, oder turnt ihn ab.

Ich würde sogar sagen, spanking ist die Urform des BDSM, weil die direkteste, einfachste und eindeutigste. Schon mal versucht, Schritt für Schritt vom zärtlichen Streicheln aufs Hintern versohlen zu wechseln? Das erzeugt ein Spannungsfeld wie ein Riesenpfitschipfeil!
Wenn beide richtig geil sind, darf´s auch schon mal etwas "doller" wehtun. Dann sind auch Variationen von Schlaginstrumenten angesagt.
Die wirklich gemeinen Teile hebe ich mir für einege wenige "Strafschläge" auf.
Wie´s am besten geht, muss jede/r für sich selbst herausfinden.:lehrer:
Ich kann nur so viel sagen: Ohne spanking wär für mich der Sex nur die Hälfte wert. Wer´s nicht glaubt, die überzeuge ich gerne eigenhändig!

als aktiver dom "betreibe" ich natürlich auch spanking, wobei ich mich nicht auf das hinterteil der submissiven person "begrenze" (wie es in so mancher definition steht: schlagen auf den arsch), sondern einen großteil des körpers miteinbeziehe. natürlich gibt es gewisse stellen, die gar nicht bzw. nur leicht "bearbeitet" werden dürfen, um gesundheitliche schäden auszuschließen.
neben schlägen auf die runden backen verwöhne ich ebenso gerne die brüste sowie die innenseite der oberschenkel ( diese sind so schön empfindlich, smile).
sei es, einfach mit der hand oder mit anderen schlaginstrumenten (peitschen, gerten, rohrstöcken, paddles,...)
natürlich muss man sich auf sein gegenüber einstellen, ziel ist nicht, dass man so fest wie möglich einfach drauf schlägt, es soll ja luststeigernd oder lustfördernd sein. man sollte eher leicht beginnen und dies dann langsam steigern.
ausgenommen hiervon sind natürlich strafschläge, die z.b. bei bestimmten vergehen, als abbau eines punktkontos erfolgen.

als aktiver liebe ich den anblick eines langsam rot werdenden hinterteils, ebenso wenn sich z.b. nach schlägen mit einer gerte oder rohrstock striemchen auf der haut abzeichnen. natürlich liebe ich auch die reaktion von sub, wenn der schlag auftrifft, das stöhnen, das einziehen von luft, wenn sub den jeweiligen schlag "verarbeitet",... . es sind viele punkte, die der aktive part bei einer session genießt bzw. genießen kann, aber natürlich genießt auch der submissive part die behandlung (vorrausgenommen wir sprechen hier von ssc).
als überaus "nett" für sub kann auch der nahfolgende tag(e) sein, z.b. beim hinsetzen nach einer etwas heftigeren session, denn sub wird dann meist an das schöne erlebnis erinnert :)

Apollon

Also ich bin froh, dass ich als Kind dem entkam. Aber nicht jeder hat das Glück vaterlos aufzuwachsen :)

was bitte hat spanking und vaterlos miteinander zu tun???

wenn man von spanking spricht, dann ist das eine spielart von BDSM, die man einvernehmlich macht!
ich habe noch nie gehört, dass z.b. bei häuslicher gewalt das opfer zugestimmt hat, dass es geschlagen wird.
masochistisch veranlagt zu sein, heißt das nicht, dass man z.b. in seiner kindheit gewalt ausgesetzt war!
es ist ein gravierender unterschied zwischen gewisse arten von schmerzen in lust umwandeln zu können und schläge bzw. reine brutalitäten aushalten zu müssen

Apollon

Hallo Roxio!

Bin aktiver und gelegentlich auch passiver Spanker aus Langenzersdorf bei Wien. Finde Spanking macht - richtig betrieben - echt Spaß, wenn man auch nur einigermaßen veranlagt ist. Dabei finde ich, besonders Anfänger sollen es eher langsamer angehen, um sich an die Situation und das brennen am Po zu gewöhnen, dann ist es echt geil. Wenn Du möchtest, plaudern wir darüber oder probieren etwas aus, was uns Spaß machen könnte.

LG

Spankforfun

im Eifer des gefechts mal nen Klaps zu verteilen pder auch zu bekommen ist sehr geil aber wenn es dann zu hart wird hört irgendwann der spass/ die Lust auf aber wie auch bei anderen Themen muss hier jeder für sich das richtige herausfinden und Geschmäcker sind nunmal verschieden

kann nur sagen spanking ist einfach geil. find es toll unterwürfig zu sein und was am hintern zu bekommen ;-)

:daumen::daumen::daumen: Ich ebenso!:daumen::daumen::daumen:
Hab's anfangs (leider vergebens) in der BDSM-Abteilung probiert, bis ich draufgekommen bin, daß es genau DAS ist was mich irre werden läßt:
(u.U.erzwungene) unterwerfung, fesseln, und dabei zur bekräftigung "was am hintern", und zwar nicht irgendwas, sondern die hand, nasses handtuch, breiter gürtel, fliegenklatsche, flogger, teppichklopfer im extremfall; leichtes breites paddel stell ich mir auch geil vor - noch nicht probiert - also keine scharfen geräte...
wobei die person des spankers alles andere als unwichtig ist, mit dem soll es auch ohne spanking spaß machen - weil danach der hauptgang: seele aus dem leib vögeln, mit kleinen reminiszenzen betreffs des roten heißen hinterteils....

:oops::oops: puhh, jetzt hab ich mich aber wirklich sowas von geoutet :oops::oops:

Zurück
Oben