Spanking?

:oops::oops: puhh, jetzt hab ich mich aber wirklich sowas von geoutet :oops::oops:[/QUOTE]

ja wiklich! was sollen bloß alle leute hier denken von dir :haha:

Apollon

Hab's anfangs (leider vergebens) in der BDSM-Abteilung probiert, bis ich draufgekommen bin, daß es genau DAS ist was mich irre werden läßt: (u.U.erzwungene) unterwerfung, fesseln, und dabei zur bekräftigung "was am hintern", und zwar nicht irgendwas, sondern die hand, nasses handtuch, breiter gürtel, fliegenklatsche, flogger, teppichklopfer im extremfall; leichtes breites paddel stell ich mir auch geil vor - noch nicht probiert - also keine scharfen geräte...

Den Gegensatz verstehe ich nicht ganz... Ich will Dir nix unterstellen, aber das klingt ein bisschen nach "BDSM ist pervers, aber wir machen nur harmloses Spanking..." ich weiß, so wars nicht gemeint, aber BDSM is nun mal ein soweites Feld dass hier eine Menge an verschiedenen Vorlieben und Praktiken Platz hat. Spanking gehört für mich selbstverständlich dazu. Manche mögen nur das, andere gerade das nicht, eien dritte Gruppe betreibts halt "auch", aber nicht ausschließlich... Ein weites Land. BDSMler sind's alle, IMO.

Apollon
pfui gagga, sads es grauslig

bdsm is jo sowas von bärwers und dieses spanking womöglich dann das ganze vielleicht noch mit da nackerten hand

na echt schämts euch

hi,
ich finds passiv wie aktiv sehr prickelnd, mit der hand, mit entsprechenden spielsachen- alles ganz prima.
das maß ist für mich entscheidend, an roter popsch ist kein thema, aber wenn i mir manche bilder im web anschau und denk: "na he, da kannst ja vier wochen nimmer sitzen", des brauch i ned...

lg
die kleineSklavin

(u.U.erzwungene) unterwerfung, fesseln, und dabei zur bekräftigung "was am hintern", und zwar nicht irgendwas, sondern die hand, . . .
Da hat auch der Dom mMn am meisten davon, weil er ja auch was in der Hand spürt. ;)

I´m lovin´ it! :twisted:

Ist übrigens, um Rubberinchens Frage zu beantworten, natürlich eine Abart von BDSM. ;) Was Du beim BDSM vergeblich getestet hast, rosata, müsstest vielleicht mal ausführen, damit man ergründen könnte, was jetzt anders wäre. ;)

schnuggilein du auch, i bin ja sowas von enttäuscht das hab ich wirklich nicht gedacht von dir

:mrgreen::mrgreen:

sowas, alle simma so bärwärs... aber i kann au gaaaanz lieb sein- manchmal (ok, selten) :mrgreen:

lg
die kleineSklavin

Mit der Hand finden wir beide sehr geil, das steigert bei uns die lust

bdsm is jo sowas von bärwers und dieses spanking womöglich dann das ganze vielleicht noch mit da nackerten hand

Jetzt weis ich, warum ich gerne Latexhandschuhe, oder noch besser, Latexganzanzu trage, damit ich beim Spanking nicht bärwers bin ...

Jetzt weis ich, warum ich gerne Latexhandschuhe, oder noch besser, Latexganzanzu trage, damit ich beim Spanking nicht bärwers bin ...

saver spanking sozusagen

Die Save (auch: Sawe, Sau, in den südslawischen Sprachen)

saver spanking sozusagen

Die Save (auch: Sawe, Sau, in den südslawischen Sprachen)

:haha:nette Variante! Werd´s beizeiten ausprobieren!
Wenn man darunter nit gor aso schwitzat...:winke:
Das hat ja überhaupt seinen Reiz, die sub mit (in meinem Falle Leder-)Handschuhen anzufassen.
Lederbehandschuhte Hand umfasst Gerte... Ein Thema für eine ganze Fotoausstellung!

:oops::oops: puhh, jetzt hab ich mich aber wirklich sowas von geoutet :oops::oops:

Apollon
pfui gagga, sads es grauslig

na echt schämts euch

:klatsch::hahaha::hahaha::klatsch:
es iss mir ja grad so peinlich, daß ich soooo bärwers bin (besonders weil ich der nackerten hand hörig bin) ... :oops::oops:

Den Gegensatz verstehe ich nicht ganz... Ich will Dir nix unterstellen, aber das klingt ein bisschen nach "BDSM ist pervers, aber wir machen nur harmloses Spanking..."
...
BDSMler sind's alle, IMO.

stimmt, weiß ich auch; habe aber die erfahrung gemacht, daß auch bei vanilla ein klaps auf den po ganz ungezwungen und unbesprochen passiert, und wenn ich zu erkennen gebe, daß mich das besonders anturnt kanns mit jedem mann, der sonst gar nicht in diese richtung geht, ein sehr heisses erlebnis für meine sitzfläche werden.

... Was Du beim BDSM vergeblich getestet hast, rosata, müsstest vielleicht mal ausführen, damit man ergründen könnte, was jetzt anders wäre. ;)
das spanking allein turnt mich nicht genügend an, es muß schon vom richtigen mann - mit dem ich auch bei ganz normalem sex zur erfüllung komme - ausgeführt werden, und es ist maximal vor- od zuspeise, aber keinesfalls das hauptgericht! bevor ich das für mich erkannt habe, hab ich eben aus neugier mit doms herumexperimentiert, mit denen der GV nicht das gelbe vom ei war und das war dann insgesamt für die würscht. und weiters steh ich gar nicht auf die im BDSM grassierende "erziehung der sklavin" (find auch die beim spanking so beliebten lehrer-schüler spiele u.ä. uninteressant); gar nicht zu reden davon, daß mich außer den eingangs beschriebenen die restlichen BDSM-praktiken abturnen (v.a.die, wo kein körperkontakt mit dem dom inkludiert ist).
ums nochmal zu betonen, das wesentliche ist für mich guter "normaler" sex mit einem mann, den ich begehre, die scharfen spezialitäten sind maximal beigabe und sicher auch nicht jedesmal genießbar.

...Eben weil ich eine bärwerse BDSMlerin bin, schäm ich mich so...:oops::lalala:

Wenn man darunter nit gor aso schwitzat...:winke:

In Latex schwitzt man nicht mehr, als man bei der selben Gelegenheit in Baumwolle auch schwitzen darat.

Hab ich selbst erlebt bei der Regenbogenparade. Ich hätte auch ohne Latexganzmontour sehr transpiriert und das dringende Bedürfnis nach einer kalten Dusche gehabt ...

Sorry, Rubberinchen. Das ist absoluter Käse. In Latex schwitzt man wie die Hölle. Und gewiß mehr als in Baumwolle.

Sorry, Rubberinchen. Das ist absoluter Käse. In Latex schwitzt man wie die Hölle. Und gewiß mehr als in Baumwolle.

Man schwitzt in Latex genauso, wie in Baumwolle, wenns heiß ist. Und bei normalen Temperaturen schwitzt man mit ein paar Tricks gar nicht. Langjährige Erfahrung.

Eigentlich find´ ich Schweiss ja echt geil. Vorallem, den Schweiss, den die Sklavin vergiesst, wenn sie auf ihre Bestrafung wartet. Oder auch während der Bestrafung. Der kalte Schweiss der sub in Erwartung des Unbekannten ist aber was ganz Besonderes für den DOM.

:daumen::daumen::daumen: Ich ebenso!:daumen::daumen::daumen:
Hab's anfangs (leider vergebens) in der BDSM-Abteilung probiert, bis ich draufgekommen bin, daß es genau DAS ist was mich irre werden läßt:
(u.U.erzwungene) unterwerfung, fesseln, und dabei zur bekräftigung "was am hintern", und zwar nicht irgendwas, sondern die hand, nasses handtuch, breiter gürtel, fliegenklatsche, flogger, teppichklopfer im extremfall; leichtes breites paddel stell ich mir auch geil vor - noch nicht probiert - also keine scharfen geräte...
wobei die person des spankers alles andere als unwichtig ist, mit dem soll es auch ohne spanking spaß machen - weil danach der hauptgang: seele aus dem leib vögeln, mit kleinen reminiszenzen betreffs des roten heißen hinterteils....

:oops::oops: puhh, jetzt hab ich mich aber wirklich sowas von geoutet :oops::oops:

Meingott Mausl!!
Sind doch alle nur Intermediates!
Du willst dih sicher doch immer weiter entwickeln. Also was??
Stellst du dich der Herausforderung oder nicht?:hmm:
Deine Vorlieben werden sicer nicht zu kurz kommen!:cool:

Paraffincreme zum Verschließen der Poren? :shock:

Nein, einer ist z.B. nicht unmittelbar vor dem Latexanziehen zu duschen. Ein anderer nicht zu viel Puder oder Anziehilfe innen zu verwenden. Und bei hohen Temperaturen nicht grad den schweren schwarzen Ganzanzug zu malträtieren sondern ganz dünne helle Farben bevorzugen, die vor allem unter den Achseln und am Hals nicht eng anliegen.
Alkohol und scharfes Essen meiden (vermehrt auch die Schwitzerei) und Salbeitee hilft auch.
Es gibt wirklich Abende, wo ich völlig "trocken" aus meinen Klamotten steige, egal wie heiß oder kalt es ist.

Zurück
Oben