Spanking?

warum zeigen so wenige wie sie verhaut werden

Drehen wir's mal um: Warum sollte man?

Ich für meinen Teil will einfach kein Foto im Netz haben, selbst wenns ohne Gesicht is.
Irgendwann könnte es auf mich zurückfallen...

Und damit man sich wieder erinnert und das wieder sieht dazu brauch' ich es keinem anderen zugänglich machen...

ich habe mal eine frage,
hier wird so viel über das verhauen (spanking) geschrieben, was nicht alles gemacht, und was für schlagwerkzeuge verwendet werden.
und............. dann werden clip/bilder aus dem netz gezeigt.

ich denke bei einem so geilen thema wären hauptsächlich eigene filme oder eigene bilder angebracht, warum zeigen so wenige wie sie verhaut werden?

liegt es daran, dass viele vieleicht nur von dieser vorliebe träumen, aber real nichts machen?
ist ja nichts dabei, hin und wieder aus einem selbst gemachten video ein bild zu machen, wo keiner zu erkennen ist.
uns geilt es auf, wenn wir nach einiger zeit, unsere aktionen wieder sehen.
da steigt gleich wieder die lust hoch!

was solls, es könnte ja sein dass andere auch, so einen schmerzlich/geilen moment aufzeichnen.

lg hodensack

Anhang anzeigen 1806785

Das Vergnügen kann auf Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.

Anhänge

• CYMERA_20160228_082221.jpg
    CYMERA_20160228_082221.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 36
Wenn ich mich nicht irre, hast du diese Vermutung bereits ein paar Mal geäußert.
Aber nur weil man keine intimen Fotos teilt, heißt das nicht zwangsweise, dass die zugehörige reale Erfahrung fehlt. Ihr habt für euch beschlossen euch gerne zu zeigen, andere tun das eben aus diversen Gründen nicht... das solltest du auch respektieren...

ja, du irrst dich nicht, aber man wird doch fragen dürfen.

ich habe ja extra geschrieben,
was solls, es könnte ja sein dass andere auch, so einen schmerzlich/geilen moment aufzeichnen.

wir wurden/werden immer wieder angeschrieben, ob wir das auch wirklich machen, was ich da so von mir gebe.
erzählen könne man ja viel, und.....das stimmt ja auch.
ein clip/bild sei gefragt, weil diese praktik eventuell übernommen wird (wir hatten keine bilder).
da haben wir uns entschossen von unseren aktionen bilder zu machen, damit wir bei beiträgen was zeigen können.
mit der zeit sind wir sogar zeigegeil geworden.

natürlich ist unsere neugierde groß, ob und wie andere diese vorliebe ausführen.
wir würden auch gerne neue praktiken dazu lernen, das geht mal mit clip/bilder (keine aus dem netz) leichter.

aber wir respektieren, dass nur wenige hier im forum bilder zeigen, aus welchen gründen auch immer.

lg hodensack

Hatte heute endlich nach langer Zeit auch eine Session nur mit dem Rohrstock muss ich noch üben, da halte ich leider kaum was aus...

mir ist die Reitgerte persönlich lieber
aber meiner damaligen Herrin war es natürlich egal sie nahm was ihr gerade passte
Rohrstock, Reitgerte, meinen Leder Hosengurt, oder die Hand welche sie jedoch meistens nur zum aufwärmen benutzte

mir ist die Reitgerte persönlich lieber
aber meiner damaligen Herrin war es natürlich egal sie nahm was ihr gerade passte
Rohrstock, Reitgerte, meinen Leder Hosengurt, oder die Hand welche sie jedoch meistens nur zum aufwärmen benutzte
Der Fantasie sind bei solchen Spielchen keine Grenzen gesetzt !CYMERA_20160522_174212.jpg

Der Fantasie sind bei solchen Spielchen keine Grenzen gesetzt !Anhang anzeigen 1820455

einfach herrlich, danke für diese geile vorlage!
es gibt also doch auch andere, die ihre schmerzlich/geilen momente aufzeichnen.

wir werden euch kopieren, meine herrin meint, diese aktion muss sie in ihr programm aufnehmen.
genau auf solche anregungen mit bilder stehen wir!!!!!!!!!!!!

lg hodensack

HMMMhhh!! Das Thema scheint hier etwas einseitig behandelt zu werden. Maso-Männer stellen aber offensichtlich einen bedeutenden Anteil an der Thematik. Nicht ganz meins, aber sprecht euch nur aus!:cool:

Zurück
Oben